#1 6. August 2007 Moinsen, Ich hab mal was witziges gefunden irgend ein gas was was undurchsichtig und naja fast so wie wasser ist >Klick hier< + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt Neee helium auf keinen fall helium ist leicht und steigt nach oben kennt man ja wenn man luftbalons damit füllt + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt Stickstoff vielleicht? //Edit: Obwohl, laut den Info´s von Wiki kann das glaube nicht stimmen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt Das gas ist Schwefelhexafluorid. Die Dichte ist ungefähr fünf mal so hoch wie von Luft, deswegen sinkt es nach unten und das Schiff bleibt obendrauf liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt hab mal ein video gesehen wo ein typ das eingeatmet hat. die stimme wird dadruch tief und nicht wie bei helium hoch + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt Jepp is Schwefelhexafluorid...allerdings is die dichte soweit ich weiß sogar 6 mal so wie wie die von luft^^ wenn man das z.B. in nen Luftballon tut is das wie wasser + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt ich hab ma gehört dass man dann einen handstand oder kopfstand machen muss, damit das gas wieder aus einem raus geht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt Ne reicht, wenn man ziemlich fest ein und ausatmet^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt lol das ist ja mal krass. Sieht aber cool aus, kannst deinen freunden dann sagen schau mal ich habe unsichtbares wasser! + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. August 2007 AW: Invisible Water Effekt naja net ganz ne weil man sieht ja am anfang wie die das gas ins aquarium oder was auch immer das ist da reintun ^^ + Multi-Zitat Zitieren