Inzest..Adam und Eva?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Hallo,


    wir reden in der Schule derzeit über Inzest und es hieß doch immer...Adam und Eva wären die ersten Menschen auf der Welt...wären dann alle nich behindert?
    ich meine die haben doch sicherlich Kinder gemacht?!

    und Wenn die eigenen Kinder mit einander Kinder machen...müssten die doch behindert werden?


    sry,wusste net wohin damit...


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Das ist aber die religiöse Geschichte, nicht die wissenschaftliche ;)
    kannst nicht religion mit wissenschaft vergleichen
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Adam und Eva haben nach der Bibel 2 Jungen geboren.

    Außerdem is die Bibel ein Buch das von irgendwelchen leuten geschrieben wurden, damit die menschen früher in der schlimmen zeit was zum festhalten hatten.
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Lies mal den Koran, da wirst de die Antwort sicherlich finden.
    Ich hatte es vor einiger Zeit mal auf Deutsch gelesen und Das Buch hat einige fragen beantwortet die ich mit gestellt hatte.

    gruß
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Lol anders bekommste deine scheiß Islam Propaganda auch nicht los?^^
    Btw, wie oben schon beschrieben, eine religiöse Geschichte keine wissenschaftliche, die ist mehr metaphorisch gemeint, btw sind nicht alle Inzestkinder behindert.
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Welcher Klappspaten kommt denn auch auf die Idee, die Schöpfungsberichte wörtlich zu nehmen? Da hauts mich aus der Jacke!
    Die haben andere Zwecke, anstatt detaillierte und wissenschaftlich fundierte Aussagen über die Entstehung der Menschheit zu machen. Würd mal besser im Unterricht aufpassen!!
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Hinzukommt, dass nicht alle inzestuösen Kinder behindert geboren werden.

    Wie schon von anderen Usern gesagt, die Entstehungsgeschichte ist eher bildlich zu betrachten um Traditionen zu wahren.
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Deine Frage kann man damit beantworten das man das was in der Bibel steht nicht grade ernst nehmen sollte und die Geschichte von Adam und Eva einfach nur geschrieben wurde damit die Menschen sich damals erklären konnten wie die Existens der Menschheit begonnen hat.
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Im Koran geht hervor, dass der Inzest verboten sei. Also? Anstatt uns hier die Antworten zu geben, schiebst du nur sinnlose Propaganda für ein weiteres Märchenbuch wie die Bibel und was weiß ich.
    Denke der Koran ist genauso ein verfälschtes Werk wie die Bibel.

    Würde man die Entstehungsgeschichte der Menschen ernstnehmen, dann dürfte es schon einige Probleme geben. Es ist besser, wenn sich unterschiedliche DNA Stränge miteinander vermischen können. Ist jedenfalls Evolutionär betrachtet nur von Vorteil.
     
  11. #10 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    dir ist schon klar, dass man die bibel nicht wörtlich nehmen kann?

    wenn nicht, tuts mir leid für dich ..


    mal ganz davon abgesehen, dass sie meiner meinung nach nur ein dickes altes märchenbuch ist :), aber diese überlegung bleibt jedem selbst überlassen
     
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Du bist nicht der Erste, dem die eklatanten Logikfehler in der Bibel auffallen. ;)
     
  13. #12 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Die wenigsten Inzestkinder kommen behindert zur Welt
    Das sind die typischen Schauermärchen plus eine Beigabe der Eugenik, die dem Bürger versichern, dass seine ekelhaften Moralvorstellungen gerechtfertigt seien
     
  14. #13 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Die wenigsten? du meinst die meisten adam und eva hatten halt glück! :cool:
     
  15. #14 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Wer sagt denn, dass Adam und Eva Geschwister waren? Mal ganz davon abgesehen ist das echt die dümmste Frage, die ich seit langem hier gelesen habe...
     
  16. #15 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Gott hat da ja mehr einen Clon geschaffen von Adam, welcher dann durch Geschlechtsumwandlung zu Eva wurde, also waren die beiden nicht direkt verschwistert. Weiss einer wie man es nennt wenn man es mit sich selber treibt, .. so mit seinem Clon?

    frag ich mich auch grade, wie das vor allem mit den Zwei Söhnen weiterging :D
     
  17. #16 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?



    alta...les erstma meine frage richtig...dein beitrag ist der dummste den ich seit langem heir gelesen habe...

    Ich meine deren Kinder! und nicht die beiden...die Kinder ahben doch sicherlich auch gepoppt
     
  18. #17 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Meine Güte, willst Du das wirklich für voll nehmen?
    Glaubst Du an den Mist?
    Wenn nein, lass Dir einfach gesagt sein, dass man da nicht mit Logik drangehen kann, denn die Bibel fängt da an, wo die Logik aufhört
    Der Mensch kommt vom Affen, Halbaffen schwängerten Affen, daraus entstanden Viertelaffen, diese schwängerten Halbaffen, es entstand der Dreiviertelaffe, dieser schwängerte einen Viertelaffen, es enstand ein Null-Affe, also irgendwas vormenschliches, dann kam der Neandertaler usw und schliesslich setzte sich der Mensch durch
    So in etwa sollte es abgelaufen sein (ich finds grade witzig, dier ersten Menschen haben Tiere gef..t =) )
     
  19. #18 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Spätestens als geschrieben wird das Abel und Kain sich Frauen "nahmen",rutscht die ganze Bibel doch sehr ins unglaubwürdige und lächerliche.
    Wo sollen die Frauen denn auch hergekommen sein wenn es nur Adam,Eva,und eben ihre Söhne gab.
    Vom Himmel gefallen sind sie ja sicherlich nicht. :D
     
  20. #19 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Ich hoffe, du bist dir des Unterschieds zwischen Inzest und Inzucht bewusst?

    Das ist doch nach wie vor weit verbreitet :)
     
  21. #20 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Öhm ansonsten gehts euch gut oder?
    Nebenbei, ich bin kein Moslem oder sonst was^^

    Ich hab beides gelesen, Bibel und Koran.
    Und hab gesagt das es nur dadrinn steht lol...kindisches Haufen hier
     
  22. #21 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    jo deshalb sind wir alle hier geschwister lass einen saufen gehen xD
    das is echt alles schwachsinn find ich bin zwar katholisch erzogen, glaube aber inzwischen so gut wie garnicht an gott.
    deshalb gabs für mic hauch adam und eva nicht
     
  23. #22 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    biologisch müssten wir nicht unbedingt krüppel sein. erbanlagen werden durch kleine inzest-populationen immer weiter homozygot. aber mit ein bisschen glück kann man da auch unbeschadet rauskommen schätz ich.

    trotzdem musste ich nach den ersten 2 sätzen erstmal herzhaft lachen, danke dafür ;)
     
  24. #23 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    ja du hast recht , und wir wären alle geschwister ^^

    ich bin zwar religiös aber so nun auch wieder nicht , ich glaube nicht das Gott die Welt geschaffen hat und die menschen auch nicht , da glaube ich echt an die wissenschaft , dass wir vom affen abstammen glaube ich stimmt dann eher ....
    adam und eva sind dann meiner meinung nach frei erfunden , aber jesus und die geschichte die vor ihm ist meine ich nicht ....
    über dieses tehma wird sich die menschheit denke ich nie einig werden denn die atheisten meinen sowieso alle das es gott und den religiösen kram nicht gibt . und somit wird man nie eine "wahre" lösung für diese frage finden ^^ ............
     
  25. #24 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Klar, wieso?
    Aber Inzucht verstösst auch gegen die rigide Sexualmoral des Bürgertums
    Genauso wie Prostitution, ****philie usw.
    Ich halts da mit Adorno, gegen jedes sexuelle Tabu, muss nur alles freiwillig sein, versteht sich!
     
  26. #25 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Joa dann müssten wir ja alle Geschwister sein.. Und alle behindert sein ...

    Aber ich glaub mal nicht das es so war mit Adam und Eva und so :D


    MFG Greek.Sampler
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inzest Adam Eva
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.211
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.174
  3. Country Inzest^^

    creative16 , 4. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.062
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.607