Inzest..Adam und Eva?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Das ist wieder das ewige Thema mit der Schöpfungsgeschichte und der Evolution xD. Dadrüber könnte man echt stunden diskutieren, wenn man passende partner hat. Habe mal mit nem Zeugen drüber gesprochen. Ich so: "Wir kommen aus dem Wasser." Und er:"Nein, Gott hat uns alle erschaffen und wir stammen von Adam und Eva ab." Da kam ich dann auch mit Inzest usw. und sofort. Und die Antwort von nem Zeugen: "Da hat Gott eine Ausnahme gemacht."

    SO kamen wir natürlich gar nicht weiter ^^. Gott hatte iwie bei sau vielen Sachen ne Ausnahme gemacht, aber gut. Hat Spaß gemacht... Man sollte sich ja auch mal beide Standpunkte anschauen. Daher denke ich, wie viele andere, dass die Schöpfungsgeschichte insgesamt ne schöne Geschichte ist, nicht mehr nicht weniger.
    War für die damaligen Verhältnisse vllt etwas woran man glauben konnte und was einen aufbaut. Heute glauben ja auch noch viele dran, was ja auch nicht schlimm ist. Jeder sollte an etwas glauben. Die einen daran und die anderen vllt an Marsmenschen oder ähnliches

    mfg mattes008
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Inzest..Adam und Eva?

    Subba Thema..da kommt Freude auf. Wenn euch was sinnloseres einfällt, sagt mir bescheid. Closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.