ioffer Paket bei Zoll, was nun ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von st82dt, 9. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe paar Sachen über ioffer bestellt.
    habe nun post von der GDSK (die Zustellfirma) bekommen.
    https://www.gdsk.de/download/AVISWEB.PDF

    Mein Paket liegt in Frankfurt. Waren wert 410$, drin sollten sein.

    UGGS
    LV schal
    RL Hoody
    Replay Jeans
    DSQUARED Jeans
    DSQUARED Jacke
    AF Weste

    Bezahlt habe ich über PP.
    Welche Möglichkeiten ich habe, ist mir bewusst.
    Welche Kosten (die Verzollung) auf mich zukommen ist mir klar. Ich bin bereit die Kosten zu bezahlen.

    Wie es Aussicht weigert sich der Verkäufer die Rechnung zu erstatten. Habe ich die Möglichkeit die kosten über PP zurück zu bekommen?

    Meine Frage, ob ich es sein lassen sollte und die Wahre zurück senden lassen oder doch probieren die Wahre zu verzollen. Auf der ioffer Rechnung ist nur die Jacke zu sehen. Soll ich nur die Rechnung senden + PP Rechnung? Wenn der Zoll die Papiere bekommt öffnet er die Sendung zu 100%?! Bei der Öffnung von so eine Sendung, ist die Vernichtung von der Wahre + post von den Anwalt so gut wie sicher oder?! Und bei der Vernichtung der Wahre muss ich da trotzdem die Zoll bzw. GDSK Gebühren bezahlen.

    Ich schätze mal ich bin nicht der einziger in so eine Situation und würde mich besonders freuen über die Tipps von Personen, die schon in so eine Situation waren.



    danke in voraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2011
    AW: ioffer Paket bei Zoll, was nun ?!

    Du musst das Paket im Beisein des Zollbeamten zu 99% öffnen.
    Aber irgendwie versteh ich dein Problem nicht. Du weißt wieviel du zahlen musst und willst auch zahlen. Also warum der Thread? Ist iOffer etwa unseriös und die Klamotten sind gefälscht?
     
  4. #3 9. November 2011
    AW: ioffer Paket bei Zoll, was nun ?!

    also die sachen sind gefälscht...behaupte ich jetzt mal.

    hatte selbst mal ein paket mit trikots dort, kam brief von anwalt, verstoß gegen markenschutz, zertörung, stimmen sie zu. Ich ja, ahb dem geschrieben bei Ioffer(war thailänder) er hat mir das geld zurück gegeben.

    ist jetzt zwar bei dir noch nicht der fall, aber falls dem so ist hast du die chance das geld zurück zu bekommen.

    du kannst aber jetzt auch alles zurück gehen lassen und dem sagen du willst dein geld wieder. (bei gefälschter ware zu empfehlen)

    Ist es original ware, dann musst du dir eine vollständige rechnung besorgen und alles verzollen, fertig.
     
  5. #4 9. November 2011
    AW: ioffer Paket bei Zoll, was nun ?!

    eventuell handelt es sich hier um Plagiate
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ioffer Paket Zoll
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.858
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.441
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.918
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.859
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.083