ios 5 beta 2 wie aktivieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 26. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2011
    Hallo,
    wie bekomme ich mein iphone 4 mit ios 5 beta 2 aktiviert ?

    Das mit den 3 Finger wischen klappt bei mir nicht ?!

    Weiß jemand rat ?
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: ios 5 beta 2 wie aktivieren

    kauf dir n Eintrag als Developer mit deiner UDID und gut? Bei eBay gabs die zweitweise sogar umsonst. 2-5EUR kosten und gut.
     
  3. 26. Juni 2011
    AW: ios 5 beta 2 wie aktivieren

    Das für 5 Geräte , scheint mir nicht rentabel

    EDIT: WIE BEKOMME ICH DEN MEINE UDID RAUS ? Da ich schon auf Itunes 10.5 und ios 5 beta 2 bin , kann ich das nicht über itunes rauslesen ?
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: ios 5 beta 2 wie aktivieren

    Du startest iTunes und schließt dein iPhone an. Dann wählst du bei Geräte dein iPhone und klickst dann bei der Zusammenfassung (Name, Seriennnummer usw.) auf Seriennummer dann erscheint die UUID.
     
  5. 26. Juni 2011
    AW: ios 5 beta 2 wie aktivieren

    EDIT: Kann mir jemand sagen wie man jailbroken apps benutzen kann mit ios 5 ?
     
  6. 26. Juni 2011
    AW: ios 5 beta 2 wie aktivieren

    es reicht.

    Nutz die SuFu wie man UDID bekommt etc. Der JB ist nicht für cracked apps da (sagte Musclenerd selbst) und das steht auch mehrfach in google und auch hier.

    Beta's sind für Dev's und fertig.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.