iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hunt33r, 5. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2012
    Hallo Leute,

    habe vor 2 tagen mein iphone 4 auf 6.0.1 geupdated und unlocked.

    Nund habe ich seit dem kein netz mehr bzw für wenige Sekunden.

    Hat jemand das gleiche Problem? Was kann man da machen?
    Baseband ist 01.59.00

    danke für jede Hilfe!
     
  2. 5. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    laut iszene:

    hast wohl nen Touch jetzt
     
  3. 6. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Solange er das BB 01.59.00 hat ist noch alles ok.

    Hast du bei Ultrasn0w mal geschaut ob die derzeit 6.0.1 überhaupt supporten? Es sind mittlerwile nicht nur die BB's sondern auch die FW's die den unlock erschweren.
     
  4. 6. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Die supporten 6.0.1 bzw 6.0 weil ich beim Rebotten nur 6.0 supportet wird aber beim Update wurde auch 6.0.1 akzeptiert.

    Wie sollte ich vorgehen? geht das downgraden noch? Gestern hatte ich für wenige Sekunden immer netz aber das verschwand auch sofort wieder.
     
  5. 6. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Es gibt nen fix für die 6.0.1 - zumindest hab ich damit mein 3GS unlocken können

    Hier: iPhone iOS 6.0.1 Unlock mit Ultrasn0w Fixer Patch möglich › Weblogit
     
  6. 9. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Danke! Die Quelle kannte ich aber schon. Macht es einen Unterschied, ob ich Ultrasn0w installiere und dann den Fix oder muss ich nachdem ich Ultrasn0w installiert habe "Neustarten" und dann den Fix installieren`?

    Eine andere Quelle sagt, "erst den Fix dann das normale" was denn nun`?
     
  7. 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Hatte auch das Problem. Konnte es beheben, in dem ich einen Jailbreak ohne einen Haken auf Unlock zu machen lösen. Musste halt beim ersten Start die Originale Karte einsetzen und danach kann man den Unlock für alle Simkarten durchführen.

    Nebenbei tretet das Problem auch auf wenn du von deinem alten Backup Daten wiederherstellst.

    Hoffe hilft dir weiter.


    MfG K.G.M.
     
  8. 9. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Erst Ultrasnow, dann neu starten (bzw. respring reicht glaub ich), dann den fix und wieder neustarten -> fertig
     
  9. 11. Dezember 2012
    AW: iOS Update auf 6.0.1. jetzt kein Netz

    Habe es mit einem downgrade auf 5.1.1 gelöst.

    Leider kann ich den Backup nicht auf die 5.1.1 ziehen :/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.