ip adresse von icq user raus bekommen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    geht das ?
    oder generell wie bekomme ich die ip eines users raus ohne das er sie mir sagt ?

    netstat -a zeigt ja nicht so viel an ! und ihm erst ne file schicken und dann mit arp -a z arbeiten ist dann auch doof !


    Greetz
    Neo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    geht nich anders ;) musst ihm n file schicken sonst gehts nich..


    alternativ kannste ne webseite/php-script machen das seine ip loggt und ihm dann den link schicken
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    hm qip und miranda zeigen bei manchen [vielen] usern die internen und externen ips an^^ ist bei mir zumindest so
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    Aber dann auch nur bei denen die es im ICQ Client eingestelt haben, bzw einen Client haben der sie mitschickt!
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    also einfach ne php datei erstellen mit folgendem inhalt:

    PHP:
    $time  date ( 'H:i:s' );
    $date  date ( 'd.m.Y' );
    $ip  $_SERVER [ 'REMOTE_ADDR' ];

    $datei  fopen ( "ip.txt" , "a+" );
    fwrite ( $datei " $date  -  $time  \nIP: " . $ip . "\n\n" );
    fclose ( $datei );

    dann wird beim aufrufen der datei eine textdatei mit folgendem inhalt erstellt:

    13.37.08 - 18.12 (datum - zeit)
    123.123.123.123 (ip)

    das ganze muss aber eben auf einen php fähigen space, like funpic-shit!
     
  7. #6 7. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    hm das klingt eigentlich ganz cool aber besuchen muss man sie dann ja immer noch aber zumindest etwas... ich hab mal geschaut und hab mit wireshark die AIM packete mit gesnifft. weis nur nicht ganz genau ob das der icq server oder die client war !

    Weis jemand wie kommunikation zwischen icq läuft ?
    Ist das so das man ne nachtricht an den ICQ server schickt und dieser dann zu dem User durchstellt oder wird eine P2P verbindung aufgebaut ?
     
  8. #7 7. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    läuft alles, bis auf die dateiübertragung über den icq server..
     
  9. #8 7. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    @ B0B:
    Besteht der HTML-"Bug" immernoch, also, dass man in ICQ6 über den Tzer oda wie das heißt html-code verschicken kann? Wenn ja, wie wäre es dann mit einem iFrame oda so? In der könnte man die PHP-Datei laden und zack hätte man ohne die einwilligung des gegenübers seine IP adresse!
     
  10. #9 7. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    diese überlegung hatte ich auch schon am anfang des bugs, jedoch kann man bestimmte html tags nicht schicken, bzw sie werden ignoriert, u.a. meta tags, iframes, embed, uvm. ^^

    btw: ja der bug besteht immer noch, bald feiert er halbjähriges ^^ (oder tut er das schon?)
     
  11. #10 7. April 2008
    AW: ip adresse von icq user raus bekommen

    Ich hab das mal versucht. Ging aber leider nicht =(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...