Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HiGh-FlY, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2007
    Hey, ich habe früher immer durch einen reconnect meine ip geändert. Jetzt wollte ich was bei gulli über RS saugen und siehe da, ich bekomme ne neue verbindung, aber die ip bleibt gleich. Wieso ist das so, habe viele reconnecter ausprobiert, aber keiner ging?

    Es ging nurnoch mit dem ewigen reconnect vom programm aus. Wieso bekomme ich durch die tools keine neue ip mehr, wenn es doch reconnected?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    Hast du auch schon mal von Hand versucht deine IP zu ändern? Hast du bei deinem Router ein Firmware updat gemacht?
     
  4. #3 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    geh mal in die fritz box rein und starte die mal neu ... dann müsstest auf jedenfall ne neue ip bekommen

    nunja ich trau den reconnectern eh nicht ganz ... lieber immer in die fritzbox rein und da 3-4 klicks machen und dann auf der sicheren seite sein ^^

    mfg

    eagle!!
     
  5. #4 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    habe schon das neuste update. jo von hand mochte ich das nicht machen, da ein rsdowoader immer selber reconnecten sollte
     
  6. #5 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    Ich habe das selber Problem .. ich habe keine statische IP , aber trotzdem habe ich die gleiche IP wenn ich den Router neustarte -.- Als würde er die IP vom letzten Mal Speichern.. habe den WLAN Router 100 von Arcor..

    MFG
     
  7. #6 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    Vom Stromnetzt trennen sollte helfen, wenn was anders nicht geht.
    Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein. Diese ganzen Programme würde ich nicht benutzen da sie oftmals mehr machen als du möchtest (Trojaner)



    mfg Eragon
     
  8. #7 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    ich mach das immer über telnet und nen selbstgeproggtes prog. einfach telnet auf der fritzbox starten und dann in dem downloader auf meine exe als reconnecter verweisen. bei interesse: pn
     
  9. #8 29. Juni 2007
    AW: Ip ändert sich nicht mehr=? 1un1

    Der einfachste Weg und sicherste Weg ist es die Browserconfig des Router in einem extra Fenster auf zu machen. Dann schaut mal ob es klappt. Vergesst auch cnith wenn ihr ein Firmware update gemacht habt das ihr das auch bei den Programmen ändern mnüsst. Die Befehle werden ab und zu bei einen Firmware update geändert.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...