Ip bei Knuddels

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Meikel, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Hi,
    Ist es möglich von einem User im Chat von Knuddels,während ich mit ihm cahtte oder so,die Ip herauszufinden ?

    Und wenn er 2 mal regesteirt ist
    und mit beiden namen drinne im channel ist,kann ich die ip rausfinden von einem,und vergleichen ob das die gleichen sind ?
    ,also wenns mit einem klappt,klappts auch mit dem anderen schon klar :D

    ähm,und wenn ya,wie geht das ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    Mir wurde mal gesagt das die knuddels software von hause aus nicht zulässt das du dich 2 mal einloggen kannst , ja ich weiß es gibt proxys , aber der chatt erlaubt es dir nicht da er deine real ip loggt , wüßte nicht wie man das erstens umgehen könnte und 2.wie man knuddels sniffen könnte.add die person doch zu icq oder lass dir von ihr eine email schicken und untersuche dann den header , das geht doch bei knuddels ganz einfach.bei einer frau machst du sie heiss mit guten bildern von einem 6pack mann und bei einem kerl umgekehrt , sei einfach kreativ.knuddels stinkt aber eh , family mod dauert lange.ein paar admins sind unter 15 , na toll sage ich nur ;)))
     
  4. #3 10. März 2006
    Doch, das ist ohne Probleme möglich.....entweder über nen zweiten Rechner oder einfach über zwei unterschiedliche Browser (oder sogar über einen, war jedenfalls früher mit Opera so)
     
  5. #4 10. März 2006
    Da Knuddels auf einem Servergestützten Java-Chat aufsetzt, ist eine IP-Rückverfolgung kaum möglich.
    Sämtlicher Verkehr geht über den Server, und damit gibt es keine direkte Verbindung zwischen den einzelnen Clients.
    Da es ohne eine solche Veerbindung auch keine Möglichkeit einer Rückverfolgung gibt, ist da unmöglich.

    MfG AmbossLeech
     
  6. #5 10. März 2006
    hmm ich kenn mich leider mit knuddel nicht so aus!
    aber wenn man da einen raum aufmacht kann man da leute bannen?
    vielleicht erscheint ja dann die ip...
    son bug gabs mal bei spin-chat! da musste man nur neuen raum aufmachen und den user bannen schon stand die ganze ip da.. jetzt stehen nur noch 3 blöcke von der ip da und der letze fehlt... ;)
     
  7. #6 10. März 2006
    Nein....wie AmbossLeech schon sagte, man sieht niemals die Ip ;)

    Thema kann eigentlich geclosed werden, da Frage beantwortet ist
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knuddels
  1. MacBook und Knuddels.de

    Malena , 12. September 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
  2. Knuddels Clone?

    Morlard , 19. Juni 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    910
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.500
  4. Knuddels sind nur Perverse xD

    Emoc0re , 18. Juli 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.337
  5. Knuddels song

    Steckdose , 8. April 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295