IP Changed nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Atze Fikka, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Also ich hab so einen Ip changer unter der suchleiste , aber jetzt enn ich auch Neue IP klick , steht nur 0.0.0.0.0 , früher kam immer ne neue ?
    Jemand ne ahnung:angry:
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    ein name von dem programm wäre eventuell hilfreich?
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    Gehts vielleicht ein bisschen genauer?
    Welches Produkt genau?
    Welcher Internetanbieter?
    Was geändert? Seit wann?

    Gib mal ein paar Infos

    EDIT: Da war schon jemand schneller :)
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    das heisst einfach firefox ip changer , den zieht man da rein , da ist ein router und so eine uhr abgebildet und daneben die ip!
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    hast du was an einstellungen etc. geändert? dein router schien das ja einmal zu unterstützen.

    Hast du das Plugin mal neuinstalliert?

    MfG
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    kannst du denn noch so auf den router zugreifen? Mal ein Router-Reset versucht oder sonst mal alles neugestartet?
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    Also interessant wäre auch mal zu wissen, ob einfach das Plugin nicht mehr tut, oder ob es einfach nicht mehr angezeigt wird. Weil die IP 0.0.0.0 wirst ja wohl kaum haben, sonst könntest ja gar nichts mehr ins Netz.

    Überprüf doch mal hier deine IP,nutz dann deinen IP-Changer und danach schaust nochmal...
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: IP Changed nicht mehr

    jo danke leute , nee , erst wenn ich neue ip anfordere ist 0.0.0.0 und dann kommt immer die selbe , versteh ich nicht!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...