IP der Comuputer in der Arbeitsgruppe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fanello, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Hey,

    ich hab bei mir zuhause alle Pcs in eine Arbeitsgruppe zusammengefasst. Nun möchte ich von meinem Rechner aus die anderen Rechner runter fahren können. Die Befehle kenn ich, ich weiß nur nicht wie ich die ip der anderen Rechner herausbekomm.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    gz
    fanello
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: IP der Comuputer in der Arbeitsgruppe

    Äh wie? Bei dir zuhause?
    Dann vergibst du dir am besten feste IP´s dann brauchst auch nur einmal nach denen nach zu schauen.
    cmd>ipconfg /all
    Oder wenn alle am Router hängen auf den Router schauen im Webinterface und unter Status oder je nach Hersteller schauen welche Geräte verbunden sind und welche IP diese haben.

    peace
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    Danke, ich habs die ganze Zeit so probiert, aber irgednwie ats nicht geklappt -> Pc den ich angepingt hab war aus.^^

    Naja vielen Dank jetzt hab ich es.

    gz

    So wenn ich jetzt mit shutdown /s /m ip probier den rechner herunterzufahren bekomm ich folgende Fehlermeldung:
    "Der Netzwerkpfad wurd nicht gefunden."

    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei auch helfen, wär euch echt Dankbar.

    gz
    fanello
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: IP der Comuputer in der Arbeitsgruppe

    Lösung 1: remote desktop
    Lösung 2: radmin
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Comuputer Arbeitsgruppe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.197
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.609
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.855