Ip habe ich...was für Möglichkeiten habe ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mobb-Killa, 16. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2005
    hi ich habe von einem Pc die ip. also auch wenn der die verbindung trennt und neu verbindet habe ich immer die neue..
    der typ dem der pc gehört hat xp mit sp2 drauf und hat die firewall von xp an. und der hat noch kaspersky antivirus...
    was kann ich machen. .will am liebsten sehen was der so treibt wenn der online ist und sowas...
    hatte dem schon den vnc server install. aber den hat der direkt rechts unten neben der uhr gesehen un direkt gelöscht..
    kann man den irgendwie install. ohne das man rechts unten neben der uhr sieht???
    bitte gebt mir tips was ich machen kann. will nichts löschen oder sowas!einfach nur gucken was der so treibt...
    danke im voraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2005
    mit anderen worten, du willst jmd ausspionieren ...

    nun, ich alte da gar nichts von.

    deshalb

    gibt es nur einen tip.

    google.de

    außerdem ist das hier nicht so ganz der richtige bereich.

    nun, warum willst du ihn ausspionieren?
    willst du dass andere das auch bei dir machen?
    auf eine aktion (von dir) erfolgt immer eine reaktion.
    willst du so einen kreislauf in gang setzen / am leben erhalten?
    lass es sein !!!


    mfg spotting
     
  4. #3 16. November 2005
    1. Gehört dieses Thema eigentlich in den Hacking&Security Bereich :rolleyes:

    2. Kommt es ganz drauf an was du machen willst... kannst ihm ja nen
    ProRat Server draufmachen... da kannste eigentlich ziemlich viel
    überwachen...

    MfG, ~Br4inP4in~
     
  5. #4 17. November 2005
    schick ihm nen rat server...und conecte.. :O
     
  6. #5 17. November 2005
    mein Antivirus prog reagiert imma und löscht die server exe????
    wie kann ich das abstellen???
     
  7. #6 17. November 2005
    in deiner task leiste ist doch das antivir symbol...da machst du rechtsklick drauf und gehst auf deaktivieren..fertig
     
  8. #7 17. November 2005
    deaktivir dein antiviren programm
    welchen hast du?
    wenn nolton dann musst du unten auf das symbol mit rechte maustaste und danach deaktivieren.
     
  9. #8 17. November 2005
    hab etrust EZ antivirus

    EDIT: kannst mir ja vllt per icq helfen?!?!?!
    [HIDE]346336922[/HIDE]
     
  10. #9 17. November 2005
    hab dich geadded komm online...
     
  11. #10 17. November 2005
    Mhh..Vllt.

    Subseven, Prorat, OPTIX pro v1.3, NetBus 1.7
     
  12. #11 17. November 2005
    mhh prorat erkennt mein proggi abba immer trotz stealthen... was machen ?
     
  13. #12 17. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Sonstiges:
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...