IP herausfinden! (im LAN) ! plz help!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BadboX, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    hi,
    ich möchte in der schule (Informatik) nem dummen kerl nen "net send FLOOD" schicken. Doch wie bekomme ich denn von meinem PC aus seine IP heraus, gibts da ne möglichkeit. außer ihn darum zu fragen natürlich ^^ ? (er geht nicht von seinem platz weg) plz help für 10en!

    Ich möchte das mit diesen Bats machen:
    (ist wohl zum nachrichten-Flood)

    :endless
    echo@off
    SET IP=212.175.241.182
    echo@on
    net send %IP% hallo endless nightmare by thE_iNviNciblE
    net send %IP% an ALLE NT Produkte :D
    net send %IP% dieses Script is gemein :D
    GOTO endless

    oder man kann denen im netzwerk damit wohl auch den PC runterfahren:

    shutdown -s -m 192.168.0.2 -t 5

    (Die IPs sind nur beispiele)

    Wie bekomm ich denn jetzt die IP von dem Typen raus?

    Bitte helft mir!!!
    selbstverständlich 4 jede hilfe >> 10en...

    MfG BadboX
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
    Du kannst auch so machen



    net send *Computername* *Nachricht*


    Solltest du wissen!


    Greets

    Peedy


    (PC Name siehst du unter "Netzwerkverbindungen" und dann unter "Arbeitsgruppen anzeigen")
     
  4. #3 3. Mai 2006
    oder du kannst auch einfach unter ausführen->cmd->Ping *name* die Ip bekommen.
    Der name steht wie schon gesagt unter Arbeitsgruppen Computer anzeigen.
    Oder du kannst den Namen auch noch mit "net view" in der Cmd herausfinden und dann anpingen.
     
  5. #4 3. Mai 2006
    wenn du auch nicht weißt wie sein PC heißt -->net view
    es werden dir alle Computer in deinem Netzwrk aufgelistet.

    wenn du seinen Namen hast (ist warscheinlich logisch zu seinem Nick XD) einfach pingen oder das net send dierekt an den computernamen schicken.

    greez myth
     
  6. #5 3. Mai 2006
    also ich fasse nochmal zusammen:

    net view = alle PC+IP
    net send IP = Nachricht an einen PC

    dann wenn du den ärgen möchtest mit Nachricht etc. dann könntest du auch machen das du eine Datei freigibst die der anklicken soll dann fährst PC runter zwar nicht originell aber frag mal in Programmierung nach. mit

    shutdown -s -t sek wird pc runtergefhraen wenn du irgendwie das auf seinen PC tust und dann per CMD ausführst oder so ;)

    ich glaube deine Hauptfrage wie man IP rauskriegt hass du beantworten bekommen :D

    mfg
     
  7. #6 3. Mai 2006
    ja, vielen dank

    habt erstmal alle ne 10 bekommen.

    Aber da steht bei mir:

    zugriff verweigert

    oder

    benutzeralias wurde nicht gefunden oder so ähnlich

    WAS KANN ICH DA MACHEN?

    plz help
     
  8. #7 4. Mai 2006
    lanview
    {bild-down: http://www.jxdev.com/img/lsscr.gif}

    sollte helfen


    mfg moep
     
  9. #8 4. Mai 2006
    jo das würde ich auch gerne machen mit soeiner bat,
    bloss das problem ist wen ich z.B

    net send pc13 lol

    das in ner bat tausend mal einfügen dan läuft das ja auch bloss derjeniege kann das fenster an die seite packen und schon hat er ruhe :(

    Sowas mitm pc runterfahren per net befehl von meinem pc aus ist möglich? kann ich mir nich vorstellen kann da mal jemand genauer was dazu schreiben? danke
     
  10. #9 4. Mai 2006
    nein dazu könntest du per rpc server auf den rechner gelangen (admin passwort vorausgesetzt) und shutdown ausführen
     
  11. #10 4. Mai 2006
    Naja kannst dir doch auch so ne bat machen..

    Code:
    :a
    net send pc13 blubb
    goto a
    Das ist ja dann ne schleife, wenn du die ein paar minuten laufen lässt hat er auch seinen Spaß die fenster wegzuklicken^^
    Runterfahren geht zum glück nicht so leicht.

    Thema ist denke ich erledigt
    Notfalls gibts auch noch ein * :]

    net send * hallo

    Sendet an alle PCs im Netzwerk die Nachricht.

    ~~closed~~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...