IP mit einem programm herrausfiden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DaNNo50H, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Hi... ich suche nen programm das mir ne IP z.B. mit jemanden mit den ich verbunden bin (ICQ oder so) gibt!!!
    und ambesten noch nen programm wo man die IP reinsteckt und dann drauflos hacken kann ^^ !!!

    PS: daher ich keine ahnung habe sollte es möglichst leicht sein!!!

    PLS help :D THX schonmal im vorraus!!! :] :] :] :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    Du erwartest doch etwa keine antwort oder doch???? :)
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    So nen Ip programm such ich auch für icq z.B. :) falls mich mal wer belästigen sollte könnt ich sagen haha ich hab deine Ip ich hack dich jetzt oder so ;)

    wäre cool :D
     
  5. #4 27. Oktober 2005
    yop ich habe kein plan wie man die ip rausbekommt und daher brauche ich so nen programm und ambesten wiegesagt das *womandieIPeinfügtundloshacktprogramm* ^^ :] :D
     
  6. #5 27. Oktober 2005
    Jungs dieses Thema gibt es schon!!! Bitte erst in der Suchfunktion suchen!!!!
    benutzt einfach miranda (mit diesem Instent Messenger kann man die IP rausfinden...)!
     
  7. #6 27. Oktober 2005
    Ausführen->cmd eingeben

    In das Fenster netstat -a
     
  8. #7 27. Oktober 2005
    das habe ich mal gemacht als mir jemand was per ICQ geschickt hat.... doch da wurde dann SAUUU viel aufgelistet! ...wusste nichtmehr was, was ist!...
     
  9. #8 27. Oktober 2005
    Probiert das mal aus...demjenigen in icq was schicken und dann gucken^^
    vor nem halben jahr hats noch gefunkt, aber bin mir net 100% sicher..


    Hol dir ProRat und sende ihm einen Server...das ist das einfachste :rolleyes:
     
  10. #9 27. Oktober 2005
    [1] wie schon gesagt: SuFu: "netstat -a", wenn dateien geschickt/empfangen werden.

    [2] jaja, und dazu noch nen programm wo man nen euro reinstecken kann und nen elefant kommt auf der andern seite raus, was? lol..
     
  11. #10 27. Oktober 2005
    huhu,

    mir fällt mal was auf... es kommen immer mehr leute in das board und mit das erste, was sie fragen ist: wie hacke ich den und den... wie bekomme ich die und die ip, wie hacke ich den am besten mit einem prg, dass alles für mich macht...

    dann lasst es doch einfach. lest einfach mal, was hier schon 1000mal geschrieben wurde.

    ps: kleiner test...

    start ---> ausführen ---> cmd ---> ping 80.190.228.68 und enter drücken

    wenn du da dann TTL 50 bis 60 rausbekommst, dann einfach mal shutdown.exe -s -f und enter drücken.

    wenn du das hinbekommst, dann hast du gute vorraussetzungen, was zu lernen.

    Mfg Racer

    wenn du das gemacht hast, dann vergiss es, weil du einfach etwas machst, was dir jmd im inet gesagt hat, ohne nachzudenken, was du da an sich machst...
     
  12. #11 27. Oktober 2005
    Man könnte sich auch vielleicht einfach ein tut durchlesen!
    Dann brauch man diese blöden fragen garnet mehr stellen!
     
  13. #12 27. Oktober 2005
    oder einfach die SuFu benutzen. Das Thema gabs schon über tausendmal!
     
  14. #13 27. Oktober 2005
    sorry aber ich als "anfänger" habe kein plan davon und brauche es anfänglich etwas einfacher!!! :O :] daher... ich versteh nur bahnhof wegen den ganzen shice fachbegriffen!!!
     
  15. #14 27. Oktober 2005
    macht ja nichts nur du musst uns auch verstehen es gibt bestimmt alle 2tage einen neuen thread in dem steht suche prog zum hacken oder wie hacke ich und dazu kann ich nur sagen benutzt die sufu und es gibt kein programm womit man einfach mal so eben nen pc hacken kann ein bisschen grundwissen gehoert immer dazu oder du benötigst ein tut mit dem du dich dann auch beschäftigen muss sonst klappts eh nicht aber benutz einfach mal die sufu wenn du da nichts findest schenke ich dir 100euro
    greetz Lifti
     
  16. #15 27. Oktober 2005
    sorry aba was is SuFu und wo bekomm ich das her? bei google finde ich nur sowas mit moppets usw. !!! ^^
     
  17. #16 27. Oktober 2005
    SuFu = suchfunktion
     
  18. #17 27. Oktober 2005
    SuFu heißt Suchfunktion d.h. du sollst die Boardsuch benutzen um etwas zu finden.. :]
     
  19. #18 27. Oktober 2005
    SuFu = Suchfunktion :D
     
  20. #19 27. Oktober 2005
    sorry aba wie... ?( kann mit jend biittttteee nen kurze aber auf für n000bz verstandliche erklärung abgeben wie das geht???

    ok THX 4 all die mir so nen IP herrausfind prog gegeben haben mir nur noch so nen prog..... naja ihr wisst schon :D ^^
     
  21. #20 27. Oktober 2005
    gaaaaaaanz oben auf der page sind doch so "Kästchen" die man anklicken kann...wie z.B Profiel, PM Box usw..da ist auch das "Kästchen" Suche da einfach draufklicken^^ :]
     
  22. #21 27. Oktober 2005
    SuFu: Suchfunktion

    ganz oben wo auch die anderen menüpunkte sind steht SUCHE
    dadrauf und dann ein suchbegriff eingeben und erstaunt sein wie oft es so fragen schon gab !!! ;)
     
  23. #22 27. Oktober 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Wurde ja alles erklärt.

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...