IP oder website

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RZA_the_DZA, 16. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 16. Februar 2005
    hi!

    wenn ich jetzt zum beispiel eine Ip habe oder zum beispiel sagen wir einfach mal wasweißich.de

    was kann ich dann über die sachen rausfinden über EINGABEAUFFODERUNG

    was kann ich eben mit einer IP machen?

    Steig da nicht ganz durch
     
  2. #2 16. Februar 2005
    hmm ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. also wenn du zb "www.google.de" eingiebst dann sucht dein browser in deinen angegeben Nameservern "DNS" nach der entsprechenden IP zu der URL.
    Wenn du zB von google die IP wissen willst kanst du in der Kommandozeile einfach "ping www.google.de" eingeben und du siehst unter anderem auch die IP der Seite. Mit dem Befehl tracert kannst du auch noch die einzelnen Knoten sehen über die deine Verbindung zum Server aufgebaut wird.

    ich hoffe das du das wissen wolltest sonst einfach nochmal ein wenig genauer erklären.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: website

  1. Website einrichten im DNS
    alesandro, 11. Dezember 2019 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.486
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.228
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.861
  4. [HTML5] Video in die Website einbinden
    Schreibfeder, 12. Juni 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.425
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.339