Ip ständig wechseln?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von semsemiliar, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Also meine Frage ist es, ob es eine Möglichkeit gibt, seine IP ständig zu verändern, mit Hilfe eines Programms oder mit vielen Proxywechsel? Ich hab schon viel recherchiert, nur hab nichts gefunden.
    Mein ziel ist es, einen Counter in die Höhe zu jagen ;) dieser zählt immer nur neue IP's
    wäre cool wenn ihr was wüsstet...

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    vielleicht ne batch datei erstellen und so die dfü verbindung beenden und wieder neuverbinden

    connect
    Code:
    rasdial DFÜ-Name USER Password 
    disconnect
    Code:
    rasdial DFÜ-Name USER Password /d 
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    also die idee ist nicht schlecht... trotzdem schwer umzusetzen...
    ich hab da so mehr an programme gedacht
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    meiner meinung nach ist es auch nicht anders möglich. denn deine physikalische adresse bleibt ja... irre ich mich?
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    Download offline!/

    heißt zwar Rapidshare Time Resetter, aber im Prinzip das gleiche. Kommt natürlich auch darauf an, ob Dein Router mitspielt.
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    soweit ich weiß gab es hier doch mal ein Programm was das konnte das glaub ich kann es sein das das von Symantec war? Gruß f.E.
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    steganos internet security wechselt nach beliebigem zeitabstand den proxy - allerdings sind die meisten da ziemlich slow ;)

    aber das mit disconnect bzw reconnect is schwachsinn ;) dann lieber sone proxy lösung..
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    ich würd gerne mehr vorschläge bekommen :D
     
  10. #9 19. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    wenn du per browser deinen router reconnecten kannst: google mal nach "mausbot".
    Damit zeichneset du deine Mausbewegung auf und kannst sie immer wieder abspielen.
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    lad einfach mutliproxy runter und mach ein update damit. dann hast du über 100 ip adressen. du musst einfach mutliproxy jedes mal von vorne starten, dann bekommst du jedes mal eine andere ip adresse
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    Gibts auch Programme für. Die gehen ständig auf ne Website ohne,d ass du irgendwas machen musst. Dabei wrid vor jedem Aufruf der Proxyserver gewechselt. Die Seite wird dabei nichtmal angezeigt.
    Das gab es glaub ich auch hier om Board schon einige Male. Ich hab es mal auf XUP gezogen.
    Hoffe ihr blickt da durch, ist eigentlich total einfach. Vorher müsst ihr natürlich ne Proxyliste einspeichern. Da bekommt ihr recht gute hier im Board. gibt bei Hacking & Security glaub ich nen gepinnten Thread, der ständig aktualisiert wird.

    Download offline!/

    PS: Mir fiel grad auf, dass ich ständig "ständig" sage bzw. schreibe :rolleyes:
     
  13. #12 22. Januar 2007
    eigentlich ganz easy...geht z.b. mit "steganos online security", deine ip wird dann fast jede sekunde gewechselt. vorallem für anonymes surfen zu gebrauchen. bedenke nur, dass es dann vlt mal 1-2 laggs geben kann, was aber normal ist.

    MfG MateX
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    Google mal nach TOR....das ist ein Programm (bzw. ein Netzwerk) welches verschiedene Proxys eingetragen hat (man kann auch eigene Eintragen) und es wechselt dann von Proxy zu Proxy. Das ganze funktioniert natürlich automatisch im Hintergrund sobald der Benutzer das Programm gestartet hat und diese Funktion aktiviert hat.
     
  15. #14 22. Januar 2007
    AW: Ip ständig wechseln?

    TOR! Hate net son arghen verlust, ist aber recht schwer einzustellen und funzt nicht immer, aber es reicht und du kannst es ja vorher switchen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce