IP/TELECOM /HP back verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    hallo habe großes problem undzwar
    ich habe nen link bekommen von ner freundin da stand i was mit 100 frei sms und da das bie sms.de z.b auch geht und so habe ich mich da mal angemeldet und so blöd wie ich bin ABE net gelesen
    und jetzt haben die mir 94 €in rechnung gestellt ne andere freundin hat das auch schon gemacht hat aber einfach net mehr die e-mal genutzt und dann wars weg aber mitlerweile habe ich schon neh mmanung bekommen und die wolen inkassobüro einschalten jetzt habe ich ne freage

    also ich ender jedes mal meine ip wenn ich pc anmachen so und die haben ne ip gesagt die ich da wohl bestimmt uach hatte können die zurück verfolgen das ich auf der seite war gibt die TELEKOM
    die datein frei wer mit welcher ip auf welche HP war oda können die das noch anders oda überhaupt nachverfolgen?


    BITTE UM HILFE danke im foraus mfg euer pe4nut
     
  2. 16. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: IP/TELECOM /HP back verfolgen?

    du kannst bei der Telekom beantragen, dass sie deine ips löschen
    Id 4608 T Online Darf Keine Ips Mehr Speichern / Download - RR:Suche

    mfg G!ML!
     
  3. 16. November 2006
    AW: IP/TELECOM /HP back verfolgen?

    1) mit welchen daten hast dich dort angemeldet? echten oder fake?
    2) der ISP ist nur verpflichtet deine ip mit logon datum zu achivieren. dh die müssen schaun wer zum dem zeitpunkt mit der ip online war.. ( also ja man kann dich finden ^^ )
    3) soweit ich weiß ist des dem ISP nicht gestattet mitzuloggen wo du rumsurft. ( mag mich irren)

    //EDIT:

    ok die news von einem post über mir sind mir neu
     
  4. 16. November 2006
    AW: IP/TELECOM /HP back verfolgen?

    danke schon mal bekommst natürlich auch nen bewertungs punkt aber wie kann ichd as den machen`?
     
  5. 16. November 2006
    AW: IP/TELECOM /HP back verfolgen?

    An pe4anut!

    Du musst du gar keine sorgen mehr darüber machen. Es muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden das du ein Rechtsgeschäft, also die Dienstleistung von sms.de gegen Entgeld hier ein Abo über einen Wert von 94€ tätigst.

    Jetzt mal so das es auch jeder versteht, das mit den free sms seiten ist bei fast allen anbietern ne abzocke. Es heißt immer free kostenlos und so, aber in den AGB steht dann dass du zahlen musst.
    Bei einigen Anbietern heißt es sogar wenn man keine rechtschgeschäft voll tätigen darf, also jüner als 18 jahre ist, muss man trotzdem zahlen.

    An deiner Stelle würd ich nichts machen

    Die werden auch noch Inkasso schreiben an dich richten

    PS: Schreib mal den Namen unter dem die Email kommt bei Google rein, dann wirst du sehen das du nicht der erst bist der von dieser Person ver*****t wird. Oder sms abzocke bei google, da kommt einiges
     
  6. 16. November 2006
    AW: IP/TELECOM /HP back verfolgen?

    okay danke nein bie sms.de ist es wirklich um sonst gekostet hat es bie 123.simsen.com


    aber trotzdem danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.