ip über icq rausfinden, hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ace-X, 10. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    Hey leute ist voll wichitg, mich hat einer übers ohr gehauen,

    mit pay safe karte usw.. ich weis ich bin dumm, aber ich brauche seine ip? kann man irgendwie die ip rausfinden von der icq nummer oder wenn ich eben vor 15 min mit dem geschrieben habe?
     
  2. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    Nein, kann man nicht! (außer der User hat die anzeige seiner IP explizit eingestellt)
     
  3. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    ...oder bei der Datenübertragung, sonst gibts wohl keine Möglichkeit!
     
  4. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    ich war mit ihm in ventrillo, auf einem server, der dem der server gehört müsste aber im log einsehen können welche ip er hatte?, aber das wird eh nix bringen wenn ich den bei den bullen über ip anzeige oder?
     
  5. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    Um was für ein Geldbetrag geht es überhaupt? Wegen 10€ lacht dich jeder aus
     
  6. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    doch das geht wenn du grade mit ihm chattest aber am besten nur mit ihm dann auf "ausführen"gehen gib dann ein "cmd" und den wichtigen befehl habe ich vergessen aber du weißt ja jetzt wie es geht musst nur nach dem befehl mal googlen
     
  7. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    25€ euro.. aber hab mich denke ich schon damit abgefunden ? denke wohl kaum das die polizei wegen 25 euro was macht, vor allem was bringt schon ne ip.. klasse er kann überall sein..

    wollte die paysafe karte sperren lassen aber die war natürlich sofort weg, der typ hat gesagt ich soll mit ip zur polizei gehn...

    naja wie gesagt bringt warscheinlich nix ^^
     
  8. 10. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    Totaler quatsch. Du meinst wohl "netstat -a". Damit bekommst du maxiaml den ICQ server raus, da ein chat KEINE P2P Verbindung aufbaut. Das geht nur beim DIREKTEN DATENAUSTAUSCH!
    PS: wegen 25€ kannstes vergessen
     
  9. 11. März 2009
    AW: ip über icq rausfinden, hilfe

    Thema erledigt.




    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.