Ip über Wlan Reseten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H5N1, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Ja hi also die Frage steht ja im Topic. Ich hab WindowsXP und meine Wlankarte pst von NEtGear und ich weiß nicht wie ich meine IP reseten kann -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Ip über Wlan Reseten?

    Nehme an, du meinst die WAN IP.
    Da nimmste nen Browser, gibst die Adresse von deinem Router ein und meldest dich dort an.
    Dort kannste dann die Internetverbindung trennen und wieder aufbauen -> jetzt haste ne neue IP.
    Mit [G]RouterControl[/G] kannste das ganze auch automatisieren.

    Greetz
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Ip über Wlan Reseten?

    OK thx BW geht raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan Reseten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.767
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.347
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.566
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.525
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.016