IP wechsel mit Tool nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von R@ubkopierer, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Guten Abend,

    wollte mir gerade bei rapidshare.com ein Musik Album herrunter das 3 mal gesplittet wurde,
    habe jetzt auch die 1 / 3 Dateien herunter geladen, jetzt wollte ich mit dem IP Wechsler
    Tool für (Telekom Router) das hier angeboten wird meine IP wechsel damit man
    keine Wartezeit hat.....

    Leider funz dieses nicht mehr wer kann mir da helfen bzw Hinweis geben 8o

    Greetz
    R@ubkopierer

     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: IP wechsel mit Tool nicht mehr möglich

    einfach den Router bzw. Modemkabel rausziehen und fröhlich weiterleechen^^
     
  4. #3 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IP wechsel mit Tool nicht mehr möglich

    Hallo,

    habe nur mal mein Netzkabel gezogen (kann nicht funzen da ja nur die verbindung vom
    rechner & Router unterbunden wird)

    Wenn ich den Router an & Aus machen klappt es da ich ja bei der einwah ne neue IP bekomme
    aber das konne man auch mit dem Tool das man hier bekommt
    [Netzwerk] Neue IP mit Telekomrouter - RR:Board
    leider klappt das nicht mehr...
     
  5. #4 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IP wechsel mit Tool nicht mehr möglich

    Tach,

    da gibts auch reichlich Tools, mit denen du deine IP wechseln kannst:

    Anonymität & Proxies

    Bzw. musst dir hald ein gutes Proxy suchen und dann in Firefox einstellen.


    mfg Kaniggl
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: IP wechsel mit Tool nicht mehr möglich

    Danke für die schnellen Hilfestellungen

    dachte vieleicht ich bekomme antwort darauf warum das Took nicht mehr funz.....
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: IP wechsel mit Tool nicht mehr möglich

    Vielleicht...

    ...hat sich der router ein firmwareupdate geholt, welches das tool nicht mehr funzen lässt.

    ...gibt es für dein tool bereits eine aktuellere version, die den prozess wieder funktionieren lässt.

    ...solltest du dir, wie KillerKarnickel schon gesagt hat, ein anderes tool zulegen und es damit testen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...