iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fatmoe, 28. Februar 2012 .

  1. 28. Februar 2012
    iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Apple hat die Vorstellung des iPad 3 am 7. März quasi bestätigt: Die Einladungen zur Keynote wurden heute versendet. Sie zeigen ein iPad und dem Text "Wir haben etwas, das du sehen solltest. Und berühren." Mit der Einladung könnte Apple auch das hochauflösende Display des iPad 3, über das seit Wochen spekuliert wird, schon vorab gezeigt haben: Das gezeigte schwarze iPad ist entweder mit solch einem Retina Display versehen, oder mit einer Bildbearbeitung aufgehübscht worden.

    Weiter in der Quelle

    Joa, darauf hab ich mich schon gefreut und eigentlich erst Ende März damit gerechnet!
    Hoffe, dass es jetzt hinten nen leuchtenden Apfel gibt
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    hab auch mit anfang märz gerechnet... naja mal schauen was verarbeitet wird also ein retina display hatte ich schon zum ipad2 gerechnet aber naja.
     
  3. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    hier noch ein paar mehr Facts

    Erhältlich ist das neue iPad 3 am 16.03.2012. Vorbestellungen werden bereits heute angenommen. Die Preise entsprechen den alten iPad 2 Preisen.

    Nur WLAN:
    479 € 16 GB
    579 € 32 GB
    679 € 64 GB

    WLAN + 4G
    599 € 16 GB
    699 € 32 GB
    799 € 64 GB

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    hm ich denke mal, ich warte bis ipad4. der einzig wichtige punkt für mich wäre jetzt das display, aber bis es viele apps gibt, die drauf optiemiert sind, dauerts wieder ne weile. so wie ich das einschätzen kann, werden die hersteller in nächster zeit nachziehen und appple haut bei der nächsten version noch einpaar bessere features rein(ich denk mal das wird wie beim 4s).
    wer das erste ipad hat, bei dem lohnt es sich schon umzusteigen wegen dem prozessor. hats einer von euch schon vorbestellt?
     
  5. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    jepp ich

    jetzt heißt es warten....
     
  6. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hierbei ist allerdings zu beachten, dass LTE in Deutschland _nicht_ unterstützt wird.
     
  7. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    nenn mir doch bitte mal die Quelle für diese Auskunft!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  8. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Kein Problem:
    Heise.de
    N-TV
    Macerkopf
    und bestimmt noch andere
     
  9. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    finds auch nicht so beeindruckend die neuerungen...

    habe gewartet und wollte schauen, was die rausbringen. Jetzt kaufe ich mir doch das ipad 2.
     
  10. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    ich hab mir das ipad 3 in der kleinsten version ohne LTE vorbestellt, mich reizt einfach die Auflösung und ich bin gespannt, da ich jetzt nen neuen Vodafone Tarif habe und das 4S dazu kriege, wie das Zusammenspiel der Geräte ist
     
  11. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Kann man wirklich überall nachlesen.
    Kurz zusammengefasst:
    Quelle: http://www.areamobile.de/news/21086-neues-ipad-lte-funktion-wertlos-in-deutschland


    Bin am überlegen mir die WLAN only Version zu holen, aus dem offensichtlichsten Grund der extrem hohen Auflösung. Surfen und ebooks lesen auf dem iPad hat mir schon immer Spaß gemacht, die verhältnismäßig niedrige Auflösung war aber dann der K.O. - Punkt.
    Ansonsten sind die Neuerungen eher nicht weltbewegend und sowieso nebensächlich für meine Zwecke. Uuh, 5 MP Kamera und Full HD Videoaufnahme. Blödsinn bei nem Tablet imho.
     
  12. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    hi wo kann man das schon vorbestellen?

    mfg
     
  13. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    apple.de z.B.
     
  14. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    bei mir geht das nicht. immer wenn ich auf jetzt vorbestellen klicke wird mir mein warenkorb als leer angezeigt oder die seite konnte nicht gefunden werden.

    gehts bei euch?
     
  15. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    oder überall hier...

    ipad the new | geizhals.eu Deutschland
     
  16. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen gewünschte Artikel Apple iPad 3 Wi-Fi 16GB schwarz aktuell nicht verfügbar ist.
    Nach Erhalt Ihrer Bestellanfrage werden wir Sie zeitnah über die vorraussichtliche Lieferzeit in der Statusanzeige Ihrer Bestellübersicht oder per E-Mail informieren.

    Fail ^^

    bestimmt schon überall ausverkauft ^^
     
  17. 8. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    da find ich die Entwiclung bei anderen Tablets aber spannender.

    z.B. bei Acer, da kann man wenigstens den internen Speicher mit ner zusätzlichen SD erweitern und wesentlichmehr Anschlussmöglichkeiten hat es auch!

    Spoiler
    Quelle:inside-handy.de

    Apple hat seinem Vorzeigehund nur ein neues Halsband verpasst....mehr nicht.

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 8. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt


    ipadsd-2.jpg
    {img-src: //technabob.com/blog/wp-content/uploads/2010/12/ipadsd-2.jpg}


    Apple hat das auch ^^
     
  19. 8. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    klar, das kenn ich auch. Ein HDMI Anschluss ist deswegen aber auch nicht am iPad dran!

    Cu
    Death-Punk
     
  20. 9. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Ich muss D-P hier zustimmen. Hab selber ein ipad 2 und die technischen Spez. des neuen ipads hauen mich nun nicht so um. Einzig interessante ist hier das Retina Display mMn. Das iPad 2 hat schon genug Leistung an sich beziehungsweise für meine Ansprüche (PDFs) genug.

    Cool finde ich, dass Siri mit reingenommen wurde (war eigtl klar) und eine 5MP Cam. Die Cams des iPad 2's sind nämlich beide totaler Müll. Also was Apple sich dabei gedacht hat frag ich mich... vllt aufgehoben für das iPad 3 um das dann als super duper anzupreisen kA.

    Mich reizen mittlerweile andere tablets mit 10-12" und Windows 7 sowie Stifteingabe/Digitzer. Die haben dann auch alle möglichen Anschlüsse USB, HDMI und co. Ich denke wenn Apple da nicht bald mal erweitert, dann wird das iPad einiges an Popularität verlieren...

    Wer nun unbedingt ein iPad 3 haben will wegen des Retinas dem rate ich noch zu warten (falls er/sie noch "kann"). Es dauert ne ganze Weile bis erstmal die ganzen Programme auf das Display angepasst werden solange wird es auch nicht wirklich besser aussehen innerhalb der Appliaktionen. Nach der Dauer kann man sich eins holen für einen niedrigeren Preis als der mit dem es startet.
     
  21. 9. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    @palme: häh hab ich was verpasst mit siri fürs iPad?!

    Dachte nur diktierfunktion, aber kein siri?
    Für iPad 1 besitzer lohnt sich das "neue" iPad, aber für ein upgrade vom 2er sehe ich leider kein sinn!

    Hoffe auf jeden fall, dass apple eine extra europa version für unser LTE parat hält
    Weiß jemand, wann Deutschland flächendeckend mit LTE ausgerüstet werden sein wird?

    mfg Reps0L
     
  22. 10. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    kann ich auch so bestätigen, kein SIRI
    @Big habs bei apple vorbestellt, aber quasi in der Nacht der Veröffentlichung . Also zeitlich optimal erwischt !

    Klar die anderen Tablets klotzen ja auch immer mit extremen Neuerungen, aber ein wesentlicher Faktor ist ja das sich der Preis der Geräte bei Apple hält. Man muss sich nicht arg drüber aufregen, dass man nach 2 Monaten einen extremen Preisverlust hat.
     
  23. 10. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Diese LTE geschichte in Deutschland wird mal wieder hochgepusht von den Medien, LTE ist nur selten verfügbar und man muss noch extra (teure!) Vertäge dazu abschließen.

    Bis LTE einigermaßen günsig und Flächendeckend angeboten wird, sind wir schon bei iPad 5.

    Ansonsten stimme ich Double-X zu wegen der Apps.

    Dass es dicker und schwerer geworden ist (aufgrund des Akkus) halte ich für nen rückschritt.
     
  24. 10. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Wenn man mal den DSL Ausbau oder den UMTS Ausbau in Deutschland so als Maßstab sieht wird "flächendeckend" vielleicht in 10 - 15 Jahren erreicht sein.
     
  25. 10. März 2012
    AW: iPad 3: Tablet Vorstellung am 7. März bestätigt

    Hi,

    soweit ich das verstanden habe, wird das iPad3 NIE in Deutschland mit LTE funktionieren

    aufgrund der anderen Frequenzbänder. Der grundsätzliche Ausbau bzw. die flächendeckende Nutzung von LTE in Deutschland soll bis 2015 (Quelle) abgeschlossen sein.

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.