iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 12. Mai 2010 .

  1. 12. Mai 2010
    iPad Vorrat bereits ausverkauft

    Quelle:iPad Vorrat bereits ausverkauft! | ApfelTech. » Apple & Tech Blog
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Da Apple die Bestände immer so gering hält, ist das ja kein Wunder..

    Viel Gerede um nichts.. Bekommt jeder Hersteller hin, wenn er weniger Geräte an die Läden schickt, als Nachfrage ist..
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Egal wie viele sie bereit gehalten haben ich kann nicht verstehen wie man sich das Teil kaufen kann?
    Jeder der nen Iphone hat, hat doch keinen Grund sich das zu kaufen?
    Ich mein im Grunde genommen ist es nur ein übergroßes Spielzeug im Iphone Style...
    Wäre mir zu viel Geld für nichts...
    aber mkay ^^

    mfG
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Wer sich ein paar gekauft hat kann dur solche Nachrichten richtig Geld mit den dingern bei Ebay machen. Aber ich glaube man will den iPad nur noch interessanter machen. Ich finde das Ding überflüssig, klebt man 3 ipods aneinander schon hat man ein ipad
     
  5. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    inovation = jeder will es haben

    und leute vergesst nicht das es da viele extras gibt die ein iphone nicht hatt

    und immer wieder INOVATION !!!
     
  6. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    könnte auch mal wieder eine pr aktion von apple sein die wieder zu einem hype auf das gerät führen soll
     
  7. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    würd mich auch nicht wundern, wenn es keine pr is. der mensch, der keine ahnung hat kauft sich son teil eben, weil alle sagen "boah das ist neu. guck ma was da kann ist ja der hammer" gibt genug dumme leute, die denken sie hätten da was richtig geiles am start. kann ja nicht jeder so klug sein wie die rr community

    mfg
     
  8. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Tablet PCs gibts schon seit mehreren Jahren auf dem Markt.
     
  9. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Das widerspricht leider der "Diffusion of Innovations" Theorie von Rogers.
     
  10. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Würde mich interessieren wieviel verkauft wurden. Erst dann macht die Info Sinn...
     
  11. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    genau, ich glaube nämlich auch, dass sie absichtlich zu wenig herstellen, um eine ausbuchung vermelden zu können

    "Schaut her, unser Produkt ist so geil, es ist sogar schon ausverkauft. Jetzt vorbestellen!"
     
  12. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    ob das jetzt stimmt oder nicht, dass apple nur wenige geräte bereitgestellt hat.

    real ist der völlig übbertriebene hype um den ganzen kram von apple.
     
  13. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    So seh ich das auch... Könnten ja nur 1000 Stück gewesen sein und dann wärs kein Wunder
    Wäre schön falls iwer ne Zahl dazu findet, mit der Quelle.
     
  14. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Ist auch nur eine Theorie, keiner weiß ob es stimmt oder nicht

    Topic: Das war doch klar. Wenn Apple einen vergoldeten Scheisshaufen auf den Markt bringen würde, wäre der nach kurzer Zeit vergriffen.
    Zum großen Teil liegt das einfach nur daran, irgendetwas neues von Apple zu haben um zu posen.
     
  15. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Ach bestimmt sind sie ausverkauft

    Wer soll das noch glauben? Die halten ihre Bestände doch extra gering (Wenn überhaupt) damit sie wieder sone Meldung rausbringen können.
    Oder die nehmen mit Absicht keine Bestellungen mehr an obwohl sie 2.000.000 Geräte auf Lager haben. Typisch Apple^^
     
  16. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    ich frag mich immer wer sich das überflüssige zeug kauft, schade ist auch das man mit den apple-fanboys nicht vernünftig reden kann, zumindest nicht mit denen die ich kenne.
    man kritisiert mit guten gründen etwas an ipad/iphone/ipod/etc...
    und schon sind sie beleidigt und versuchen einen ohne argumente vom gegenteil zu überzeugen.
    schon ein völkchen für sich...

    die sollen mal lieber ein paar zahlen bringen, aber die werden wohl vorerst nicht kommen, ratet mal warum...
     
  17. 13. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Kann man eigentlich mal die Apple-Infos verbieten? Da kommen eh nur wieder alle rausgekrochen und schreiben ihren Hass auf Apple nieder. Das Bild mit dem iMer habe ich in den letzten 3 Monaten sicherlich 10 Mal hier im Board gesehen. Wird doch irgendwie langweilig und in kaum einem Thread wird das eigentliche Thema behandelt, viel mehr beschreibt jeder nur was ihn an Apple nervt...
     
  18. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Apple ist auch schon lange nicht mehr die Firma, die sie mal war.
    Die verkaufen alten scheiß, frisch verpackt zum hohen Preis. Was soll einen da denn nicht nerven?
    Haben in ihrer Palette ich sag mal zwei gute Produkte und können seitdem jeden Schmand an den Endverbraucher loswerden.. Sektenartige Zustände, lols.
     
  19. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Interessant. Ich finde schon, dass Apple auch was Hardware angeht deutlich zugelegt hat. Die neueren Notebooks / Macs sind wirklich gut. Natürlich zahlt man den Namen mit, aber dennoch ist da gute Hardware verbaut. Außerdem verfolgt das OS ein anderes Ziel als das von M$.

    Apple hat einfach einen verdammt guten F&E Bereich.
     
  20. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    ist klar.apple hält die bestände extrem gering um weniger zu verkaufen und um sagen zu können das sie ausverkauft sind.
    den scheiss glaubt ihr doch selbst nicht. jede firma will geld verdienen. und wenn sie 2.000.000 geräte auf lager haben dann verkaufen die die auch.langsam nervt euer apple gehate wirklich.
     
  21. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Denk mal nen bisschen nach wenn es nicht lieferbar ist heißt es nicht das es die idioten nicht trozdem bestellen ...oh man
     
  22. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Fail - genauso wie 90% der restlichen Posts hier!
    Jeder der meint, dass sie Geräte zurückhalten um mit solchen News Werbung zu machen sollte sich mal die Verkaufszahlen in Amerika anschauen! Dort wurden innerhalb 4 Wochen 1 Million iPads verkauft und diese Verkaufszahl wurde schneller als wie beim iPhone(egal ob 2G, 3G oder 3GS) erreicht. Damals als das iPhone rauskam, gabs ja bei uns auch extreme Lieferprobleme, da sie mit der Produktion einfach nicht nachgekommen sind.

    Kann natürlich auch sein, dass Apple generell das Startkontingent knapp berechnet(aus Zeitmangel oder auch dass dann nicht massenhaft Geräte gelagert werden müssen - kostet auch Geld).
     
  23. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Im Grunde braucht man kein einziges Gerät von Apple, es ist ein reiner Kapitalistentrend ohne wirklichen nutzen an den Geräten. Zudem gibt es schon alles, nur günstiger. Ich habe kein einziges Gerät, das einzige was ich mal gekauft habe, war die Erfüllung eines Wunsches von einem Familienmitglied, der einen IPod nano wollte.
     
  24. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    FANBOI <3


    Was soll man dazu sagen? Die Medien hypen Apple doch sowieso und es wirkt als hätte Apple das Tablet-PC Monopol, obwohl es kostengünstigere Geräte mit mehr Funtkionen und mindestens dem selben Service gibt.



    Dn
     
  25. 14. Mai 2010
    AW: iPad Vorrat für ganz Europa bereits ausverkauft

    Alles Spekulationen.

    Wenn du meinst daß du Recht hast, sieh ein daß wir "90% der poster hier" aufm gleichen lvl sind^^

    Apple hat einfach ne geniale Taktik seine Produkte haufenweise zu verkaufen. Bei keiner anderen Marke wird ihr Markensymbol mit Geilheit, Geld, und Bewunderung assoziiert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.