Iphone 1.1.1 unlock?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Drag00n, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    Da ich vor habe mir aus den Usa ein Iphone zu kaufen, jedoch nicht at&t benutzen möchte, wollte ich fragen ob es schon anti simlocks für das Iphone mit firmware 1.1.1 gibt?

    Und ob es überhaupt möglich wäre mit so einem iphone in Deutschland mit Vodafone zu telefonieren?
    Und wenn ja wie?

    Man muss das Iphone ja auch über iTunes und at&t aktivieren, damit es überhaupt funktioniert kann man das auch umgehen?

    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum konnte mich nicht zwischen Handy und dem hier entscheiden.
    Antworten wären super
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Iphone 1.1.1 unlock?

    Wenn du schon schreibst, dass es einen unlocker gibt (den es gibt!), warum fragst du dann, ob es funktioniert?

    Natürlich wird es funktionieren, allerdings gibt es afaik noch keinen 1.1.1. unlocker, musst also noch warten oder alte Firmware schicken lassen!

    HF ;-)
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Iphone 1.1.1 unlock?

    Ja ich hab gehört das es einen für die alte Firmware gibt
    Aber hab leider ned so viel drüber gefunden
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Iphone 1.1.1 unlock?

    EInen Unlocker für die alte gibt es, und auch die möglkeit das iPhone zu downgraden.

    Musste mal google nach tutourials fragen, ambesten auf amerikanischen seiten falls du englisch kannst weil du da wohl um einiges brauchbare ergebnisse hast.

    für 1.1.1 gibt es soweit ich weiß noch keinen, war ja auchd er sinn des updates

    mfg
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Iphone 1.1.1 unlock?

    Bei ebay werden iphones mit einer anderen firmware angeboten...mit diesen kannst du dann auch mit deiner vodafonekarte telefonieren....brauchst einfach die karte reinmachen und schon kann es losgehen
     
  6. 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Iphone 1.1.1 unlock?

    Habe vor einiger Zeit einen Iphone Unlcock Toolkit im UG gepostet :

    Hoffe das ich dir damit helfen konnte
     
  7. 6. November 2007
    AW: Iphone 1.1.1 unlock?

    maybe this can help you:
    http://www.iphonesimfree.com/cgi-bin/iphonesimfree/engine.pl?page=tutorial

    total description of everything you need, inkluding pdf. file

    or even better youtube and watch the videos or some other site of course
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.