iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

Hatte ich auch - auf meinem iPod touch.
    Da war es noch viel schlimmer, konnte den PIN nicht mehr eingeben.

Ausmachen, anmachen, beide Tasten gleichzeitig drücken. Wiederherstellen. Irgendwann gings wieder.

2. 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Für jeden den es Interessiert wie man diese %-tuale Anzeige aktiviert:
    prozentanzeige.png
    {img-src: //www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2009/06/prozentanzeige.png}

http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2009/06/jailbreakprozent.png

Q: iPhone-Ticker.de | Alles zum iPhone | seit 2007

Gruß BenQ

3. 21. Juni 2009

iphone in dfu modus bringen und dann wiederherstellen dann dürfte der fehler weg sein

4. 21. Juni 2009

Ich würde gerne den Push-Service innerhalb von Apps ausprobieren.

Kennt jemand Programme die das schon nutzen (außer Star Defense)?

5. 21. Juni 2009

kann man jetzt das 3gs jailbreaken und unlocken?

ersetzt das Iphone mit der TomTom-NAvigation oder anderen Navi-Apps ein vollständiges Navigationssystem im Auto?

thx

6. 21. Juni 2009

1. Nein, kein Jailbreak
    2. Nein, kein Unlock, da kein Jailbreak.
    3. Ja

7. 21. Juni 2009

kann man noch nicht jailbreaken oder gar unlocken, das wird noch nen bisschen dauern

guck ma im appstore nach "navigon" das is ne neue navisoftware, die refs hören sich gut an!

8. 21. Juni 2009

die frage dürfte eher sein wann man navigon im inet laden kann... ich werde keine 75€ für ein navi prog bezahlen. Dafür bekomm ich bei ebay ein tomtom one...

Wie man das Iphone mit os 3.0 per bluetooth als audio quelle und nicht nur als freisprecheinrichtung koppelt hat noch niemand rausgefunden?

9. 21. Juni 2009

Bluetooth-Geräte

Das iPhone kann auch mit anderen Bluetooth-Freisprech-Headsets und Bluetooth-
    Auto-Kits verwendet werden. Das iPhone unterstützt für das Programm „iPod“
    außerdem auch Bluetooth-Stereokopfhörergeräte.
    Logisches Verbinden eines Geräts mit dem iPhone
    Sie müssen ein Bluetooth-Gerät zunächst mit dem iPhone verbinden, bevor Sie es für
    Ihre Telefongespräche verwenden können.

Logisches Verbinden mit dem iPhone:

1. Befolgen Sie die Anweisungen, die Sie mit dem Bluetooth-Gerät erhalten haben, um
    das Gerät so einzurichten, dass es erkannt werden kann oder nach anderen Bluetooth-
    Geräten sucht.

2. Wählen Sie „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Bluetooth“ und aktivieren Sie Bluetooth.

3. Wählen Sie das Gerät auf dem iPhone aus und geben Sie die Kennung oder PINNummer
    ein. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Anleitungen zur Kennung
    oder PIN-Nummer, die Sie mit dem Gerät erhalten haben.
    Nachdem Sie ein Bluetooth-Gerät logisch mit dem iPhone verbunden haben, müssen
    Sie eine drahtlose Verbindung herstellen, damit das iPhone dieses Gerät für Ihre Anrufe
    verwendet.
    Verbinden mit dem iPhone: Lesen Sie die mit dem Headset oder der Audiolösung
    gelieferte Dokumentation.
    Wenn das iPhone mit einem Bluetooth-Gerät verbunden ist, werden abgehende
    Anrufe über dieses Gerät weitergeleitet. Eingehende Anrufe werden an das Gerät
    weitergeleitet, wenn Sie Anrufe mit diesem entgegennehmen. Die Anrufe werden an
    das iPhone weitergeleitet, wenn Sie sie mit dem iPhone annehmen.

hier steht noch mehr zum bluetooth und verbinden mit geräten

http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

10. 21. Juni 2009

hallo,
    konnte den thread einige tage nicht verfolgen, weil ich keine zeit hatte
    und es haben sich mittlerweile ordentlich seiten angesammelt durch die ich net mehr wikrlich durchblicke^^
    da wollte ich fragen, ob es schon mittlerweile nen unlock für das 3G mit neuem baseband gibt?
    MfG
    kalash111

11. 21. Juni 2009

thx schonmal bw hätteste bekommen wenns möglich gewesen wäre aber als freisprecheinrichtung funzt das iphone schon, allerdings sollte mit der os 3.0 ja auch so bluetooth protokolle unterstützt werden die es ermöglichen das ich aufem iphone musik anmache und die übers radio wiedergegeben wird. das funktioniert allerdings noch nicht =(

12. 21. Juni 2009

Einen Jailbreak gibts bereits... Such mal nach redsn0w. Und soviel ich weiß gibts noch keinen Unlock.

13. 21. Juni 2009

der neue unlock wird ultrasn0w heißen und wird in cydia angeboten werden.

IST NOCH NICHT DRAUßEN !!

kommt aber bald

14. 21. Juni 2009

Tap Tap Revange 2 unterstützt auch Push Notifications!
    Ansonsten noch ein bisschen warten auf die neueren Apps!

Mit der Prozent anzeige habe ich heute im Cydia installiert ist wirklich sehr geil das beides angezeigt wird dadurch!!!!

15. 21. Juni 2009

bevor ich jetzt bestelle noch eine Frage:

für das 3gs ist ein jailbrak defenitiv geplant? Weil sonst lohnt das nicht, es zu kaufen...

thx

16. 21. Juni 2009

Wonach muss ich denn in Cydia suchen damit ich diese Prozentanzeige bekomme ?

17. 21. Juni 2009

DevTeam: ultrasn0w mit Pin-Locked Simkarten kompatibel

21 June 2009 258 Views 8 Comments
    {bild-down: http://www.benm.at/wp-content/uploads/2008/09/jailbreak.png}
    Wie das DevTeam Mitglied “MuscleNerd” soeben via Twitter mitteilte, ist der Software-Unlock ultrasn0w im Gegensatz zu yellowsn0w, auch mit Pin-Locked Simkarten kompatibel. Zudem seien ultrasn0w und yellowsn0w weitestgehend Ident, nur der Code zur Initiierung unterscheide sich.
    Laut Musclenerd will Apple den ultrasn0w Unlock schnellstmöglich unterbinden:
    I predict Apple will push out ultra fix in 2 wks.
    Auf die Frage, wann mit ultrasn0w zu rechnen ist, heisst es nur:
    it is coming and being worked on {bild-down: http://www.benm.at/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif}
    “.

yessir wird nur noch n bissi dauern weil new device. ich rechne mit max. 2 monaten (worst case)

SBsettings dann oben die leiste klicken und unter "more" -> "extras & optionen" ->"Enable Nummeric Battery"

18. 21. Juni 2009

Für alle 3g und 3gs user Navigon was im appstore für 75€ zu haben ist ist nun auch online ( http://appulo.us/appdb/ )

19. 21. Juni 2009

Cool, aber ich frage mich ob es bald mal ein GPS-Modul für das 2G gibt auf dem Markt, weil ich es auch gerne nutzen würde, aber mir dafür nicht extra ein neues iPhone kaufen möchte. Gibt es dort schon neue infos?

Grüße

20. 21. Juni 2009

afaik gibts von tomtom bald eine kfz halterung mit eingebauten gps modul, für die tom tom navi software was die kostet bzw wann sie rauskommt steht aber wohl noch nicht fest ( http://www.itomtom.de )

21. 21. Juni 2009

wenn ich jetzt nen film hab vom board hier sync ich den einfach in itunes? oder muss ich den konvertieren?

22. 21. Juni 2009

Musst in mp4 oder m4v umwandeln! am besten du setzt die Auflösung auch runter, da das Video sonst unnötig groß ist.
    Gibt eh genug iPhone Movie Converter mit den passenden Einstellungen.

23. 21. Juni 2009

Er will aber net nur die % anzeigen sondern Batterie + % anzeigen.
    Da einfach bei Cydia nach "asBattery" suchen. Musst aber die Source von iphone-notes installiert haben. Diese findest du auf der "More Sources" seite von Cydia

24. 21. Juni 2009

gibt es eigentlich auch n App das man über Bluetooth sachen an andere Handys schicken kann?

25. 21. Juni 2009

Sofern du einen JB hast, gibts da iBluetooth. Einfach in Cydia suchen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.