iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

Ich muss sagen: Ja, es ist das Geld auf jeden Fall wert, wenn da eben nicht die Fett markierte Frage noch ausstünde. Das kann noch keiner wirklich sagen,, obs besser wird und das is auch noch ein Problem bei der Sache. Ich werde mir wahrscheinlich eines von beiden kaufen, nachdem ich beide ausgiebig getestet habe, aber da das TomTom noch n bissel braucht, hab ichs mir eben so besorgt, denn ich habe keine Lust am Ende beide zu bezahlen um am Ende dann doch nur eines zu benutzen. Ich finde die Entwickler einer solch tollen Navisoftware (hoffe TomTom wird da mithalten) können ruhig dafür belohnt werden, dass das so gut umgesetzt wurde. Aber Das Navigon noch zu übertoppen wird schwierig. Es sei denn TomTom kommt gleich noch mit der TMC Funktion

Ist natürlich auch ein Argument, aber ich hab halt lieber alles kompakt und in einem Gerät. Am Ende hängt mein Auto voll mit Zeug und schwirrt nur im Weg rum . Aber das ist ja Sache des Benutzers^^

2. 22. Juni 2009

ja ich bin da etwas anders weil ich denke: wenn mein i mal weg ist was dann ? Werde das in 2 wochen oder so mal einschicken wegen den Rissen unter dem Display dann siehts endlich wieder schöner aus!

Finde bei solchen Apps sollte es immer im Store eine Lite Version geben so auf eine bestimmte Zeit (1 Woche oder 2) damit man schauen kann obs das auch wert ist denn 75€ auszugeben für etwas das man nicht umtauschen kann ist schon ne Menge... wenn ich im Laden nen Navi kaufe und das alles nicht ganz funktioniert dann geh ich hin und tausch es um

3. 22. Juni 2009

Jo stimmt schon.
    Naja hätt ja sein können das einer ein Navigon bzw ein TomTom im auto hat und eins davon besser ist. naja dann warte ich mit dem kauf auf jedenfall bis TomTom da ist.
    auch wenn das navigon bis dahin teurer wird^^

Ist natürlich auch ein Argument, aber ich hab halt lieber alles kompakt und in einem Gerät. Am Ende hängt mein Auto voll mit Zeug und schwirrt nur im Weg rum . Aber das ist ja Sache des Benutzers^^[/QUOTE]

So seh ich das auch.
    Hab lieber alles in einem, als unzählich viele geräte & kabel^^

4. 22. Juni 2009

Weggeben ist nicht. Das wird behalten, is ja wohl klar?!

Es sollte von Navigon auch eigentlich eine Lite Version erscheinen, die einem allerdings dann keine direkte Navigation bietet, allerdings POI´s in der Umgebung anzeigt usw. . Frage mich allerdings auch, warum die bis jetzt noch nicht kam, denn eigentlich ist es ja schon viel Geld ohne es überhaupt einmal zu testen.

Ich hatte schon beide Geräte, es kommt aber auf die Umsetzung an. Da ich Privat viel mit Navis zu tun habe, weiß ich aus Erfahrung, dass die Navigon Software eigentlich nicht die schnellste ist. Ist beim iPhone allerdings absolut überhaupt nicht der Fall, echt strange. Wenn TomTom das jetzt toppt, bau ich ihnen einen Schrein

5. 22. Juni 2009

hallo,

hab mich endlich wieder bis seite 306- unten druchgelesen/gekämpft

Folgendes ist mir hier mal aufgefallen:

1) Wieso redet Benq von "kaufen"? Wenn man das 3GS oder 3G jailbreaked dann könnte man es doch auch laden oder sehe ich das wrong?

2) Was ist die TMC- Funktion?

danke, leutz

6. 22. Juni 2009

BenQ ist ja bekannter Nicht-Jailbreaker. Er hat sein iPhone im Originalzustand. Aber wenns jailbroken ist, kann mans natürlich einfach so laden, das siehst du richtig.

Stauumfahrung, bzw Staumeldung.

7. 22. Juni 2009

danke ficher! :-*

noch was:

Wenn Navigon oder TomTom im Auto eingeschaltet ist, kostet eigentlich keine Datenübertragung von meinem monatlichen Volumen bei Tmobile?

8. 22. Juni 2009

wenn die karten dabei sind (was sie sicher sind) dann nicht

9. 22. Juni 2009

Bitte :-*

Es kostet dich nichts, da es nicht über das Internet läuft, sondern über GPS. Ich habe Edge und 3G sowieso immer abgeschaltet, da der Akku dann länger hält.

10. 22. Juni 2009

hi!
    mal so rum: du kaufst dir nen navi und haust es dir anne scheibe von deinem schlitten, kostet es was?^^ neee... ^^es ist ja GPS und kein inet.
    also all in all ist gps for free!Bin ich mir eigentlich 100% sicherOo, aber vllt. hat apple ja doch auch da bisl nachgeholfen um kasse zu machen^^
    MfG
    kalash111

edit// -.- da war einer fixer^^

11. 22. Juni 2009

Hi also ich habe NAVIGON auf dem I-Phone und es kostet garnichts, das weiß ich ganz genau nur ENERGIE.Akku aber da kann mann ja Saft aus der Autobatterie ziehen.

Hoffe mal das bald der UNLOK kommt, den wenn ich mein I-Phone in der Hand halte habe ich ja jetzt nur eine I-POD ;-)

Gruß

Adrock

12. 22. Juni 2009

lol^^ keine T-Mobile Simkarte irgendwo rumliegen?^^

13. 22. Juni 2009

FRAGEN:
    Habe das Iphone 3G mit Jailbreak

1. Gibt es nun jailbreak für 3.0 für windoof?

2. Gibt es eine Navigation mit stauummelder für das Iphone?

3.Wird es mit dem neuen jailbreak genau so möglich sein bei installos apsp zu ziehen?

4. Zurzeit hat ein kollege sein iphone auf 3.0 umgewechselt und seine ganzen spiele von installos sind zwar drauf geblieben aber die gehen alle net...

3.

14. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

1. Ja No File | xup.in

2. Navigation: ja, Staumelder: nein

3. Ja Jailbreak ist doch immer gleich (nun braucht man Appsync anstatt mobileinstallation Patch)

4. soll er sie alle mit itunes löschen appsync draufpsielen (cydia) und dann wieder einfügen

3. -

15. 22. Juni 2009

wieso 75 € ausgeben wenns auch umsonst geht ^^

habe ein gewisses prob, habe ein iphone 2g undin cydia appsync geladen und wollte jetzt über itunes mein geleechtes sims3 und andere apps drauf ziehen aber er zeitgt fehler an... ich dachte appsync wäre das neue mobileinstallation?

16. 22. Juni 2009

Du musst nach der Installation das Handy neustarten, sonst klappt es nicht!

17. 22. Juni 2009

ja ist auch so!

Vorher kostenloses app geladen? rebootet?

-.-" etwas schneller war er:

18. 22. Juni 2009

bw ist raus an euch wenn möglich...

soll ich das jetzt nochmal entfernen dann kostenloses app laden und dann neu installieren und neu booten oder einfach so noch ne app laden und dann neustarten?

19. 22. Juni 2009

genau entfern das nochmal via cydia und dann kostenloses app wieder installen dann reboot

20. 22. Juni 2009

und schon hab ich das nächste problem ^^ seit os 3.0 habe ich bescheidenen wifi empfang und er verliert dauernd das signal das war vorher nicht so, jetzt will er aufeinmal das passwort fürs wlan haben obwohl das vorher immer gespeichert war. Ich weiß das PW jetzt leider nicht und wenn ich mir das in windows unter netzwerkeinstellungen aufem laptop anschauen will sind da nur die sternchen -.- gibts ne möglichkeit das rauszubekommen ohne an den router ranzu müssen weil ich für den auch nicht das pw hab ^^

edit : problem gelöst bin wieder im wlan ;-)

21. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Kurze Frage zu biteSMS. Wollte grad aufladen, bin aber jetzt doch etwas stutzig und zwar gehts um folgendes:

ba0njrk9vysjha85d.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/ba0njrk9vysjha85d.jpg}

Da steht ja, ohne den Ländercode.

Muss ich dann die nummer entweder
    a) 151 123456789 oder
    b) 0151 123456789
    angeben?
    So ganz schlau werd ich daraus leider nicht so ganz.

22. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

war ich auch erst habs einfach eingegeben weil wie hoch ist die warscheinlichkeit das es klappt und wenn das der jendige n iphone hat mit biteSMS
    a) 151 123456789

23. 22. Juni 2009

Supi Dank dir mein Hase

BW würd ich zwar gern, kann ich aber noch net. Dann werd ichs mal so reinhauen.

Edit\\

Hat auch alles geklappt. Danke nochmals. Jetzt kann ich ja endlich 3x soviele SMS schreiben, hihi

24. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

ohh cool seit wann gubts den jaikbreak für windoof?
    Und läuft das alles stabiel?bei nem Kollegen ist da iPod genau so wie fruher nichts veranderrt..
    Und den Jakobreal mach ich so wie gehabt drauf oder?

Ahh und wo find ich appysyn? Das ist dafür da das man über iTunes gexeackte Spiele aufladen kann oder so was wie mipatch?

25. 22. Juni 2009

Den Break für Windows gibts schon ein paar Tage
    Es läuft alles stabil. Kann ich bestätigen. Es bleibt alles so wie es ist.
    Appsync findest du in Cydia. Entweder du gehst hier nach Palme´s tut vor und addest die Repo oder du addes die Source (http://cydia.hackulo.us) einzeln. Dann einfach in der Suche eingeben, installieren, neustarten, kostenloses App syncen und dann geht alles.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.