iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

BeejiveIm fring oder nimbuzz [...]

Wobei ich beejive am liebsten benutze

2. 28. Juni 2009

gut danke...^^ brauch man aber jailbreak für x)

3. 28. Juni 2009

hey, hab da noch eine frage?
    auf dem Karton vom Iphone: auch wenn es aus deutschland stammt, steht da was auf deutsch drauf?
    MfG
    kalash111

4. 28. Juni 2009

noe warum das? Beejive im appstore 8€ die anderen beiden kosten nichts

Nein an der seite steht nur iPhone 3G und vorne an der seite ist das apple logo und oben eben das iphone selbst

5. 28. Juni 2009

jo danke!

6. 28. Juni 2009

BeejiveIM ist eh das beste Prog für Iinstant Message`s!
    Ich habe zwar nen JB aber habs mir damals gekauft! Ist das Geld auf jedenfall wert! Die neue 3.0 ist auch sehr geil gemacht von denen!

Kann ich auch nur jedem Emfpehlen!

7. 28. Juni 2009

Nimbuzz: Download Free Messenger, IM for Mobile|Cheap VOIP Phone Calls

Kostenlos über den appstore zu bekommen.

8. 28. Juni 2009

Habe mal ne Frage:

Benutzt ihr gecrackte Programme auch wenn die Programme mit sensiblen Daten umgehen sollen, wie z.B. iOutBank (Kontoverwaltung) oder 1Password Pro (Passwortverwaltung) ?

Denkt ihr es könnte sein das die sensiblen Daten an die falschen Leute gelangen wenn man solche gecrackten Apps benutzt?

gruß _coRe

9. 28. Juni 2009

Kontoverwaltung würde ich schonmal generell gar nicht aufm Handy benutzen. Diese Daten sind am besten in deinem Kopf aufbewahrt. Auch so Passwortverwaltungsprogramme nutze ich ungern, da ich mir da mit den Sicherheitsrisiken noch nicht so ganz sicher bin. Ich würde generell davon abraten, bevor das geheule am Ende groß ist.

Edit\\

Bekomme ich meine mit Cycorder aufgezeichneten Videos irgendwie vom Handy runter. Über WinSCP kann ich leider nichts finden aufm Handy

10. 28. Juni 2009

Hier mal nen paar (twitter-)Infos zum Jailbreak des 3GS:

devteam:
    3.0 JB, redsn0w, ultrasn0w, 3GS bootrom MIU, now 3GS http://is.gd/1gnwr Busy 2 wks!

musclenerd:
    it would make little sense to release a 3GS jailbreak before 3.0.1. We'll explain more in a post tomorrow.

außerdem ist geohot voran gekommen:
    Blogger

Naja, dann warten wir mal gespannt auf die 3.01...

11. 28. Juni 2009

ich habe mein iphone 3GS seit ungefähr 7 Tagen und es machen sich solangsam winzige kratzspuren in der silbernen umrandung vom iphone sichtbar, ohne das ich es großartig rumgetragen habe...

ist das normal? Die Kratzerchen sind nicht redenswert aber find das irgendwie ^^

12. 28. Juni 2009

Ich finde irgendwie ausser diese mms und kopier einfüg änderung keine so all zu große änderung...oder weiz ich einfach nicht richtig umzugehen...

ich mein beim ipod hat sich ausser dieses shaken nichst verändern....blutooht funzt auch net...

13. 28. Juni 2009

ich hätte nie gedacht, das das so schnell geht

danke für die info, bw haste

14. 28. Juni 2009

@adda
    internet-tethering und die push funktion sind auch sehr praktisch

naja kann im augenblick nichts ausprobieren, da ich mein iphone 3g verkauft hab;(

...

dafür bekomm ich diese woche ein iphone 3g S aus italien:klatsch: :klatsch: und jailbreak kommt für das 3g S auch bald *freu*

15. 28. Juni 2009

gibt es eigentlich auch einen Instant Messenger bei dem es möglich ist, dass er im Hintergrund läuft und man nebenbei noch etwas anderes mit dem Iphone machen kann z.b. im Inet surfen oder so

beim g1 ging das ohne probleme

mfg

16. 28. Juni 2009

das iphone beherrscht leider kein multitasking...
    du kannst also immer nur eine app ausführen.

wobei es mit jailbreak wohl ne möglichkeit gibt...

/E: http://code.google.com/p/iphone-backgrounder/wiki/Documentation

17. 28. Juni 2009

geht mit beejive und IM+ via push einfach installieren und unter den einstellungen gucken

18. 29. Juni 2009

Würde sowas nicht über diese Datenverbindungen machen. Sind zwar SSL geschützt aber trotzdem... außerdem hätte ich zu viel Angst das mir wer über die Schulter schaut oder die Daten aus dem Handy auslesen kann falls du es mal verlierst!

Gewöhn dich dran - es ist ein Gebrauchsgegenstand

Du hast dich nicht richtig damit befasst oder?
    Die Suche am Anfang? Die Icons? Finde Internet ist viel schneller!? Sprachaufnahme? Suche über den Kontakten? Suche über den Musiktiteln?

Backgrounder aus Cydia kannste Programme im Hintergrund laufen lassen und Push Notifications unter Einstellungen

19. 29. Juni 2009

hallo ihr iphonejünger,

meine freundin wollte einen neuen klingelton für ihr iphone. ich wollte den am pc bearbeiten. kann ich den klingelton dann als mp3 speichern oder muss es für das iphone ein anderes format sein?

peitscht mich jetzt bitte nicht aus weil ich das nicht weiß. ich bin kein handyfreak, meins hat noch nicht einmal ein farbdisplay...

20. 29. Juni 2009

Schau doch mal bitte in den iPhone 3G Tutorialthread

21. 29. Juni 2009

ja danke hab ich gemacht, dort steht was für progis ich brauche. aber ich weiß immernoch nicht ob mp3 oder nicht?
    brauche eigentlich nur diese info.

22. 29. Juni 2009

warum probierstes net aus?

Einfach den iRinger nehmen und dann die MP3 Datei einfügen -> schneiden -> import to itunes drücken

23. 29. Juni 2009

ganz ruhig, habs ja grade gesogen. wollte trotzdem schnell wissen ob mp3 oder nicht ok? danke

24. 29. Juni 2009

ich bin ruhig nicht so ernst nehmen was ich sage...

einfach mal testen ist glaub ich das einfachste was du machen kannst

25. 29. Juni 2009

Dev-Team hat was nettes gepostet um allen klar zu machen, wieso der JB noch nicht released wird:
    Dev-Team Blog - The needs of the many...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.