#3326 30. Juni 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Mitm jail verstößte gegen die agb von apple also eigtl keine garantie mehr!! Aber wiederherstellen und gut polizei hat doch kein plan davon! Haha vllt vllt auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3327 30. Juni 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread morgen gehen die sms'sen für LIGATOTAL raus hat es sinn übern iphone fussball zugucken? insachen quali und hsdpa? + Multi-Zitat Zitieren
#3328 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread kann mir einer ne seite empfehlen wo ich das iphone 3gs in raten (unlocked) kaufen kann? gibt es schon infos zur firmware 3.0.1 ? wann die rauskommt etc? + Multi-Zitat Zitieren
#3330 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Wenn ich mein Iphone...2G von 2.2.1 auf 3.0 Os update...was geht dann alles verlorgen? Sms? diverse Einstellungen? Oder nur Cydia...und der Netunlock...bzw Jailbreak? Vg + Multi-Zitat Zitieren
#3331 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Es geht nur das verloren, was du durch den JB installiert hast. Also Cydia, gecrackte Apps usw. Alles andere bleibt erhalten. Zur Sicherheit aber trotzdem vorher immer ein Backup machen + Multi-Zitat Zitieren
#3332 1. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread wird nichtmehr lange daueren, jailbreak ahead + Multi-Zitat Zitieren
#3333 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread wie sieht denn das nun aus .... wurde nicht geasgt das nach der veröffentlichung der nächsten FW das team den JB für das 3gs rausbringen wollen ? aber wieder haben wir keine infos bekommen -.- ich bin echt am überlegen ob ich das 3gs noch umtauschen sollte und mir das 3g hole. ich hab nicht wirklich lust mein iphone hier 6 monate liegen zu lassen ... was meint ihr ? + Multi-Zitat Zitieren
#3334 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Du solltest dich mal richtig informieren. Es gibt doch mehr als genug Infos, wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst. Der JB wird unter OS 3.0 nicht kommen, da bald eine 3.0.1 kommt, in der Apple diese Sicherheitslücke schließen könnte. Es wird also frühestens ein JB verfügbar sein, wenn auch die FW 3.0.1 verfügbar ist. Desweiteren noch das hier: + Multi-Zitat Zitieren
#3335 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread aso ok mein problem war einfach das ich die FW 3.1 schon als die nächste gesehen habe und war somit entäuscht das nicht über das JB stand ... hätte halt nicht gedacht das da nun noch eine FW raus kommt 3.0.1 naja danke ^^ bin halt ungeduldich ^^ noch ne frage wenn ich das ding mit dem ECID mache kann ich das auch machen ohne eine simkarte im iphone zu haben ... ? oder muss ich mir eine von nem kollegen borgen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3336 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Kann auch sein, dass sie sie nun 3.1 nennen, who care´s^^ Zu dem ECID Ding kann ich leider nichts sagen, da ich n 3G habe + Multi-Zitat Zitieren
#3337 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread der ECID Code ist im Gerät geht also ohne Karte! Problem ist vllt das das iPhone nicht aktiviert ist also müssteste das mit ner sim aktivieren ODER hacktivieren eins von beiden! Kann nicht sagen ob er in diesem Modus die ECID auslesen kann + Multi-Zitat Zitieren
#3338 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread kann mir jemand den mobile installation file schicken da mein wlan zzt nicht funzt. iphone 3g firmware ist die 3.0 jailbreak. + Multi-Zitat Zitieren
#3339 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Ne frage und zwar habe das Iphone 3g und seit heute ne Internet Flat L glaube ich, die Große Flat halt. Für 25 € von o2. Muss ich da jetzt irgendwie was einstellen `? Also es funtzt auch so nur habe ich irgendwie was gelesen das ich dann zahlen muss also das es nicht irgendwie über die Flat läuft :S ? Oder passt das so? Noch ne frage muss ich das mobile Daten roming anschalten ? was ist der unterschied wenn ich es an habe oder aus ? Und noch eine frage wieso wenn ich bei mir in der Wohnung bin und das 3G aus habe ist voller empfang und wenn ich es an habe nur noch 3 striche ? mfg Sivas bw geht raus für jede hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#3340 1. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hey, hätte mal eine allgemeine Frage. Ab wann fängt die Garantie von Apple an? Ab dem Zeitpunkt wenn man das Gerät kauft, oder ab dem zeitpunkt wenn man das Gerät registriert? MfG kalash111 + Multi-Zitat Zitieren
#3341 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread bei fw 3.0 gibts keine mobileinstallation mehr, die man ersetzen muss.. für dir die quelle von appulo.us in cydia ein : cydia.appulo.us dann kannst sowas installieren für fw 3.0.. dann ghts au.. joa ohne wlan halt + Multi-Zitat Zitieren
#3342 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread Er braucht den Patch um die Sachen zu installen also braucht er Internet um den Patch zu laden! Hab mit ihm heute Mittag im icq geschrieben kann aber nicht einfach die Sachen aus der Repo fischen... aber hab ihm dann mal gesagt das er auch 3G nutzen kann oder einfach ein Hotspot (tmobile bei MC zB). Damit hatte sich sein Anliegen eigtl erledigt btw: wenns kein mipatch mehr gibt sag ihm doch wie er nun heißt: AppSync + Multi-Zitat Zitieren
#3343 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread sollte woll echt nicht mehr lange dauern Dev-Team Blog - your 3GS temporary solution ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#3344 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hab auch ne Internet Flat von o2 und musste nichts im iPhone oder sonstwo umstellen geht dann automatisch über die Flat mfg captan2 + Multi-Zitat Zitieren
#3345 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Einfach die Karte rein und lossurfen. Da brauchste dir absolut keine Gedanken machen. + Multi-Zitat Zitieren
#3346 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G 2.x Sammelthread das gefällt mir doch ^^ endlich mal die infos die ich haben wollte xDDD jetzt noch ein bischern warten und auf morgen hoffen das mein 3gS kommt also wünscht mir glück xDD =) ohhh yeah ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3347 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread was ist den mit den leuten, die ihr iphone mit der FW 3.1 kaufen? können die den JB vergesen ? + Multi-Zitat Zitieren
#3348 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Auch dafür wird es früher oder später einen JB geben, von daher ists eh egal. Dauert halt wahrscheinlich ein bissel, aber was solls. + Multi-Zitat Zitieren
#3349 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Solange keine andere Lösung gefunden wird ja....Irgendwann werden sie schon was finden... + Multi-Zitat Zitieren
#3350 2. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread win: iClarified - iPhone - How to Capture Your iPhone 3GS iBEC and iBSS (Windows) mac: iClarified - iPhone - How to Capture Your iPhone 3GS iBEC and iBSS (Mac) [Updated] + Multi-Zitat Zitieren