iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

1. Klingeltöne max. 30 Sekuden am besten über: http://www.iringer.net/
    2. Video möglich über ein Programm aus Cydia namens: Cycorder
    3. Bluetooth gibt es, aber nur für das Headset
    4. Bilder geht über SSH Zugriff per WinSCP

Grüße

2. 20. September 2008

was bringt mir dieses programm?
    Was isr Cydia? Wo bekomm ich das her...damit kann ich mit dem Iphone videos aufnehmen?
    Blutttoh sol ja in der entwicklung sein oder?
    Bilder ich kann die hochladen aber nur ganze ordner...schade

Wie sieht es aus mit bereiche schützen kann ich ordner schützen mit passwort sms und Fotos ordner beim iphone?

3. 20. September 2008

Soll das ohne scheiß heißen, keine Files via Bluetooth zu verschicken?
    Und keine MMS???

Gut wollte mir eigentlich demnächst ein IPhone kaufen, aber wenn ich das so lese, eher nicht....

4. 20. September 2008

Die schweizerdeutsch Autokorrektur die sich nicht ausstellen lässt(!), schisst das ganze Ding in den Mülleimer. Hoffe da kommt noch etwas!

5. 20. September 2008

hab vor kurzem mein iphone wiederhergestellt mit 2.0.2.. da war irgendwie keine autokorrektur mehr da.. ka wieso war nen fehler oder so.. aber war richtig geil ohne korrektur zu chatten^^

6. 21. September 2008

es gibt nen app muss man über cydia oder den installer laden, womit man die autokorrektur auch so ausschalten kann

7. 21. September 2008

Cydia bekommst du beim Jailbreak von deinem iPhone optional mitinstalliert über WinPWN, QuickPWN oder die MacVarianten.

Cycorder bekommst du dann über Cydia zum download.

Richtig du kannst keine Files per BT verschicken mit dem iPhone.

Auch Richtig. Dazu in den Installer gehen (Source: http://repo.neolinus.org/ispazio/) und zwar "KB AutoCorrect Disable". Wenn ihr das installiert habt ist die ausgeschaltet.

Sonst gibt es noch "asKB" von der Source http://www.sendowski.de/iphone

Grüße

8. 21. September 2008

Mal ne Frage bzw Problem:

Ich habe meine Kontake via Itunes und Outlook im Update.!

Ich habe genau einen Kontakt bei mir bei dem erst die Mobiel nummer kommt und drunter die Privat, bei allen anderen ist es umgekejrt und ich weiß nicht wieso?

Gruß BenQ

9. 22. September 2008

Ich will mir nen Link zu RR auf den Homebildschirm amchen, nur wie bekomme ich es hin, dass das RR symbol hinterlegt ist und nicht son rotz wie gerade?

Gruß BenQ

10. 23. September 2008

Glaube das ist im Moment noch nicht möglich (wird bestimmt irgendwann ein app kommen mit dem man das kann)

Was du mal versuchen könntest ist per SSH auf iphone gehen und gucken WO die Icons vom Homescreen gespeichert werden. Das Icon kannst du dir dann ja einfach runterziehen > Editieren > wieder draufladen

Mehr wüsste ich jetzt so auch nicht...sorry

11. 23. September 2008

Kann man vllt ne Liste zusammen stellen mit den apps die man unbedingt drauf machen sollte?

Und Wichtige Infos (Akkulaufzeit verlänger etc)
    Begriffe erklären...

PS. ZB. ich Versteh nicht was mir dieses apps Hotspot bringt da ehh die meisten hotspot er mir anzeigt das die kostenpflichtig sind...

wenn ich bei mir zuhause auf suchen klicke findet er genung in der umgebung aber alle kosten...

hab M vertrag

12. 23. September 2008

Schau mal auf http://www.apfelphone.net/ , die haben gerade einen Artikel oben mit Tipps zum Energiesparen.

13. 24. September 2008

weiß eigentlich jemand wie dieses iModem-App mit Windows funktioniert?!?

14. 24. September 2008

den kenn ich aj deswege dachte ich machen wir hier vllt auch so etwas....weil die shize ist es gab kein handbuch zum iphone und naja hab neulich gelesen das man videos zB. mit einem zischh von links nach rechst löschen kann etc hehe

find so etwas zu wissen echt gut

15. 25. September 2008

das mit iModem hat sich schon geklärt

heute wurde PdaNet in Cydia hinzugefügt. Man muss nur ne WLAN verbindung zuwischen dem iphone und dem PC herstellen und schon is man im netz

16. 26. September 2008

ich versteh dass mit dem cydia nicht?
    Soll ich das machen weil ich wil unbedingt meine sms und bilder passwort geschütz machen..

17. 28. September 2008

Was verstehst du an Cydia nicht? Es ist ein Programm, dass sich beim Jailbreak vom iPhone aufspielen lässt und es ermöglicht dir Programme von Drittanbietern zu installieren.

Grüße

18. 28. September 2008

also ratet ihr mir das auch an?

ich würd gern supermario und meine sms und videos und bilder passwort geschutz machen...

was ich auch blöd finde ich...das eine neue sms sofort auf der ersten seite angezeigt wird...

19. 28. September 2008

Jailbraken, dann hast du Cydia + Installer drauf, dann passt das. Dann kannst dir Games und Software zur Genüge holen.

Btw, kleiner Tipp für alle diejenigen, die die Auto Korrektur zur Weißglut treibt:

“Einstellungen”->”Allgemein”->”Tastatur”->”Internationale Tastaturen” -> Lettische Tastatur anmachen.

Für die Lettische Tastatur (die vom Layout übrigens der Deutschen entspricht!) gibt es kein Wörterbuch, von daher auch keine Verbesserungen/Vorschläge.

Könnte BenQ das vl. im ersten Post vermerken?

20. 28. September 2008

abawie krieg ich das mit dem jailbreak hin?

21. 28. September 2008

Entweder Google:

Jailbrake iPhone - Google-Suche

Oder mitm Blog vom Dev Team:

Dev-Team Blog

22. 29. September 2008

Jailbreak ist ansich ne easy Sache. Update dein iPhone mit iTunes einfach auf 2.1.

Lad dann dieses Programm runter

QuickPwn 2.1

und mach das was dir dort gesagt wird

23. 29. September 2008

Am einfachsten Jailbreakst du dein iPhone, wenn du dir das entsprechende How-To Video auf Youtube anschaust...

Ist superleicht zu verstehen und du machst auch nix mehr falsch

24. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Unnötig? Es gibt doch in Cydia/Installer diverse Programme, die man in 5 Sekunden geladen hat und dann ist die AutoKorrektur deaktiviert

Hatte ich aber auch schon eine Seite vorher gepostet: Showthread Php 449796 Page=34 / Download - RR:Suche

Grüße

25. 30. September 2008

Mein Mail.app geht nicht mehr. Das heißt es startet noch und läd auch ab und zu meine mails runter, nur meistens kommt ein Fehler und was mich am meisten nervt, ist das das es sich einfach schließt.
    Irgend wer eine Idee was das sein könnte?

FW 2.1

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.