iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

jo so hab ichs gemacht

Ja wenns mal so war warum schreibst du dann Quatsch

ja ich habs trotzdem gemacht minimaler Aufwand...

2. 6. Juli 2009

ja ich bin mir sicher das mein 3gs nicht Unlocked war davor weil ich es mit einem neuem Vertrag geholt habe

3. 6. Juli 2009

Wenn Palme das sagt, ist das so Hat es ja scheinbar bei einem Kollegen schon gemacht...

Zu deinen Fragen da oben...

Warum hat GeoHot seinen JB schon jetzt veröffentlicht, warum wartet er nicht, genauso wie das dev team.

Um Ruhm zu erhalten? Er ist somit der erste, der den Jailbreak fürs 3Gs rausgebracht hat und somit ist er jetzt relativ weit oben auf der Skalar

und da geohot jetzt den JB veröffentlicht hat, warum wartet das dev team noch ?

Das Dev Team wartet, weil es eine andere Methode für den Jailbreak gefunden hat und bald 3.1 bzw. 3.0.1 rauskommt und sie lieber warten, bevor Apple die Lücke dann in 3.0.1 schließen kann und das dev team somit wieder ne neue Lücke finden müsste....

4. 6. Juli 2009

aber die lücke können sie ja jetzt auch durch purplera1ns JB schließen oder net ?

deswegen bin ja verwirrt...

@ ice break

die neue version ist ja nur ne beta, ich mein 3-4 ordner zu erstellen geht in 10 sek. ist ja keine arbeit

5. 6. Juli 2009

ich hab nicht immer recht ich bin auch nur ein Mensch und hab ein Privat leben sodass mir auch mal ein paar Infos "durch die Lappen" gehen...

Bin mir nicht sicher obs die selbe Lücke überhaupt ist? Habs das auch schonmal gegoogelt aber nichts gefunden... die veröffentlichen ja auch nicht welche Lücke sie nutzen!

6. 6. Juli 2009

ja das kann gut möglich sein, weil wäre es dieselbe lücke, und das dev team veröffentlicht den JB immer noch nicht, dann ist das schon komisch.

entweder ist das eine andere lücke, oder die haben gefaked

ich find es schon als eine gewagt aktion von geohot, ich mein der ist grad mal 20 und zaubert da auf einmal nen JB^^ die gesichter vom dev team^^

7. 6. Juli 2009

Weil die neue exe schon seit glaube ich 3 Tagen draußen ist.
    Auf der offiziellen Homepage. Steht eigentlich überall, bei iSzene, auf der Homepage, selbst bei manchen News-Magazinen im Inet.

Ist ja schön, das du versuchst den Leuten zu helfen, find ich gut ehrlich...aber dann informier dich weningstens über den aktuellen Stand.

Peace.

8. 6. Juli 2009

der JB vom Dev Team soll laut Blog schon fertig sein. Nur sie warten halt^^
    Kann ich auch net verstehen, naja sollen sie mal machen. Die wisse schon was richtig ist.

9. 6. Juli 2009

jailbreak ist nun auch für mac da:

http://iphonejtag.blogspot.com/2009/07/purplera1nfor-mac.html

und die windows version wurde auf RC2a geupdated

10. 6. Juli 2009

Ja das denke ich auch! Wenns die gleiche Lücke wäre warum warten aber anderseits: wieviel Lücken findet man auf "die schnelle" ?

Bin mal gespannt was Apple so unternimmt schon wegen dem Jailbreak von GeoHot ob sie das unterbinden oder nicht... vllt hat das Dev Team iwas was der GeoHot-Hack nicht hat und deswegen warten sie?

//

offtopic gehört hier nicht hin

11. 6. Juli 2009

Hallo leutz,

Verbraucht euer iPhone (3g) auch so viel Akku wie meins? Ich habe mein iPhone gestern abend noch auf 100% Akku stand gebracht und jetzt (15:00) ist sie bei 40% obwohl ich nichts gemacht habe, außer ab und zu nachgeschaut wegen SMS etc.

12. 6. Juli 2009

Kommt drauf an. Wenn 3G bei dir die ganze Zeit durchläuft, kann das gut möglich sein. Ich empfehle dir, falls dem so ist, das 3G einfach zu deaktivieren und nur zu aktivieren, wenn du es benötigst.

13. 6. Juli 2009

Genau und evtl nicht den Bildschirm auf volle Helligkeitsstufe stellen? Hast du Push an also läd der sich evtl jede Std, 30min oder 15 min die E-Mails neu?

14. 6. Juli 2009

Such nach ner ToDo-List mit Push-Notifications. "Things" z.B. hat keine; kennt jemand eine?

15. 6. Juli 2009

yuhu, morgen oder spätestens übermorgen hab ich mein 3GS in der hand!!!

hab echt nen guten vertrag gemacht, monatlich 22.50 €. Am ende sind das 540 €, und das ist schon ein sehr fairer preis!

so dann hab ich den JB und den unlock drauf! was dann ? kann ich schon loslegen progs und games zu installieren ?

16. 6. Juli 2009

Erstmal jailbreaken...dann ultrasn0w über cydia installen und dann Appsync 3.0 installen über cydia dann kannste loslegen...

17. 6. Juli 2009

gibt es für das 3 g auch ne sprachsteuerung app?

Und ein gleichwertiges Kompass wie bei 3gs??

Was ist noch so alles nun seit den neuerung von 3.0 zu empfhelen an programmen...

hab 3g jailbreak mit 3.0

18. 6. Juli 2009

JB und unlock macht der typ bei dem ich den vertrag gemacht habe, hmm bräuchte dann halt nur das appsync 3.0.

damit kann ich dann alles runterladen?

wie sieht es aus wenn ds devteam was feines released, kann ich meinen aktuellen JB dann irgendwie wieder löschen und den vom dev team draufhaun?

19. 6. Juli 2009

Kannst auch den Installous benutzen, findest Du auch über Cydia @AggroMG.
    Der findet dir dann Programme/Spiele, die es zurzeit gibt.
    Da zeigt er dir dann verschiedene Quellen.

Also:
    1. In Freeze rein und Cydia installieren.

2. In Cydia rein -> Verwalten -> Quellen -> die Source adden: http://cydia.hackulo.us -> Auf die Source klicken -> Appsync downloaden und danach Installous.

3. Fertig. Danach kannst Du einfach auf Installous klicken, auf Browse unten in der Leiste klicken, dann auf "Browse alphabetically" klicken und schon bist Du drin.

Da findest Du dann alles.

20. 6. Juli 2009

Wenn AppSync drauf ist, kannste richtig loslegen.
    Den JB kannste auch jederzeit durch die nette "Wiederherstellen" Funktion entfernen.

21. 6. Juli 2009

hab jetzt vom kollegen gehört das hackulo net funzt ? stimmt das ? also jetzt nachm JB

22. 6. Juli 2009

Hallo,

habe mir eben den BeejiveIM installiert und ich habe dann meine Konten eingerichtet, aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung:

"license.key.eror.invalid"

was heißt das und wie behebe ich das?

Grüße

23. 6. Juli 2009

hast du beejive original oder von andere quelle?? (cracked??) wenn ja dann bist du gebannt bis du das produkt kaufst!

kann auch sein das du durch eine ältere version die du mal drauf hattes gebannt wurdes

wenn du es ausem appstore hast dann wende dich doch an den support von beejive

24. 6. Juli 2009

Habs von Appulo.us Aber es gibt doch sicher einen Trick, der das Programm zum laufen bringt? Es gibt doch hier sicherlich auch User, die es von Appulo haben?

Grüße

25. 6. Juli 2009

Das Problem gabs damals auch mit BeejiveIM. PC LOAD LATTER kam da immer. Damals musste man mit Finder nur die itunes datei von nem anderen App in den ordner von BeejiveIM einfügen. Danach gings. Musste mal probieren ob das immer noch geht!

Ich hab zwar 2 Broken Iphones dennoch habe ich mir das App gekauft! Das Geld isses auf jedenfall wert!

greetz

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.