iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

Ich wollte es testen habs draufgemacht und mich konnte danach keiner mehr anrufen...hat scheinbar probs mit ultrasn0w also soviel zum wert

2. 6. Juli 2009

Ich hatte eben das selbe problem mit Beejive. Hab dann gemerkt, dass ich nicht die aktuellste Version drauf hatte. Nun geht wieder alles, also schaut mal als erstes, dass ihr Version 3.0.1.19 habt. Damit gings bei mir wieder.

Edit//

Für 1x anmelden hatte es gereicht. Beim nächsten Login kam dann auch wieder der Fehler. Wird auf Appulo bestimmt bald ein Fix auftauchen. Da bin ich mir sicher.

3. 6. Juli 2009

wenn alle probs mit apps haben muss ich mein senf auch dazu geben

wenn ich bei mobilebutler meine tmobile daten eingeben will kackt der einfach ab und geht zurück ins menü

weiß jemand rat?

4. 6. Juli 2009

du meinst das app stürzt ab und du kommst auf den Home Bildschirm?
    Lösch mal das App und Lade es neu über den Appstore oder von Appulo. Je nachdem woher du es hast

5. 6. Juli 2009

nochmal meine frage...find das bisschen unübersichtlich...das oft vieles untergeht

6. 6. Juli 2009

@adda
    In Cydia gibt es den Kompass zum loaden, allerdings ist es nur ein bild und funktioniert nicht bei bewegung. Sprachsteuerung gabs glaube mal am anfang aber haben nüx getaugt.

Abwarten und Tee trinken, kommt vlt irgendwann.
    Und ganz ehrlich, wenn der Typ net mal Justin Timberlake richtig ausprechen kann bringt mir die Sprachsteuerung auch nichts finds eher zum lachen^^ besser wie Microsoft Sam

7. 7. Juli 2009

meine frage ist auch bissl untergegangen... also nochmal funzt hackulo? oder appsync und installous die ganze da?

8. 7. Juli 2009

Warum fügste net eifnach mal hinzu und testest es? Wenn der Server ne kurze Downtime hat ists eben so... einfach immer später nochmal probieren kommt eben vor

9. 7. Juli 2009

habe mein iphone nocht nicht .

hatte ja zuvor geschrieben, dass ich gestern meinen Vertrag gemacht habe und mein iphone heute oder spätestens morgen erst kriege.

ya know?

also hängt vom server ab?

10. 7. Juli 2009

Ahso ja hatte ich wohl überlesen sorry ist ja echt ne Menge was hier täglich gepostet wird

Ja wenn du es wieder hast dann wirds sicherlich wieder gehen mach dir da mal nicht so nen Kopf drum

Ja liegt am Server du gibst ja die Source (Quelle) ein und auf dem Server liegen die ganzen Daten. Ist eben wie zB Game Server ab und zu sind die halt mal offline warum auch immer.

Dann freu dich schonmal auf dein neues Gerät kann jeden Benutzer nur beglückwunschen sowas tolles sich zu holen. Muss sagen das hat echt mein Leben einfachher gemacht weil ich auch einiges mit Aktien mache die kann ich nun besser einsehen oder wir haben auch einen Ebay Shop da kann ich schnell schauen was gekauft wurde oder nicht oder ob das Geld schon da ist und alles

Leider hab ich nicht so die Zeit um damit zu spielen aber das kommt noch

11. 7. Juli 2009

wie findet ihr den preis ? = 540 €

ist ein total fairer preis finde ich

freuen tue ich mich sowiso!!! kanns kaum abwarten, hoffe, dass ich es heut schon bekomme

12. 7. Juli 2009

Apropo Aktien...ich wollte meine Aktien hinzufügen aber in der Liste tauchen nur Chinesische zeichen auf und ich find ausgerechnet meine Aktien nicht Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

13. 7. Juli 2009

So nun ist redsn0w und ultrasn0w auch fürs 3GS da.
    Zitat Twitter vom dev team:

Herunterzuladen hier:

iphonedev - TPB

14. 7. Juli 2009

moin,
    hat jmd von euch das spiel iGotchi?

wie alt ist euer "vieh" denn?
    wisst ihr ob das haarige wesen auch noch wachsen wird?

15. 7. Juli 2009

wofür sind die jetzt gut ?

ultrasn0w finde ich da net, nur redsnow 0.8 wurde halt released

16. 7. Juli 2009

ultrasn0w - unlock
    redsn0w - JB

oder liege ich falsch?^^

17. 7. Juli 2009

ja aber ultrasn0w gibt es ja, und funktioniert auch. also warum soll das jetzt neu sein?

18. 7. Juli 2009

JB jez doch schon draußen?

19. 7. Juli 2009

also hatte sie doch dieselbe lücke wie geohot, sonst hätten die ja gewartet. oder ist 3.1 draußen ?

20. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

3.1 is nicht draußen, ich gucke mir das schnell ma an und schreibe dann nen feedback

is der JB

[Software] iPhone redsn0w Jailbreak released - RR:Board

21. 7. Juli 2009

bin grad total verwirrt...

also hat nu heute das dev-team nen JB fürs 3GS rausgebracht? bzw. ist das der selbe wie der von geohot? hab da nicht so ganz den plan... worin unterscheiden sich die zwei varianten?

ultrasnow ist also zum unlocken (sprich jede sim nutzbar)
    redsnow ist JB

richtig?

22. 7. Juli 2009

richtig, der unterschied, de rmir bis jetzt bekannt ist, dass beim redsn0w winterboard funzen soll.

und winterboard ist ein prog womit man styles vom ihpone ändern kann oder?

23. 7. Juli 2009

ja damit kannste themes und neue icons usw verändern^^

weiß jemand wie ich auf der tmobilseite mein hotspot login finde?

24. 7. Juli 2009

also muss net sein, wenn ich mit dem orig theme zufrieden bin ?

25. 7. Juli 2009

gute frage mit dem hotspot login, interessiert mich auch!

wenn ich mein 3GS geJBt habe, kann ich dann noch normal itunes benutzen (z.b für musik aufspielen...) oder darf ich dass dann nicht mehr weil ka, sonst wieder alles hergestellt wird oder welches prog nutz ich dann?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.