iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

Ist aber vom Dev-team bestätigt.

We realize we upset some folks (e.g. existing 3GS owners) with our earlier announcement that we wanted to hold onto the 3GS iBoot-family hole until 3.1 was out. Our aim there was to get as many people as possible onboard (within reason of course) before revealing the hole, since Apple will fix it immediately. But all of that became moot when the purplera1n release was made, since it uses the same hole.

Quelle: Dev-Team Blog

2. 8. Juli 2009

Ahja danke hatte nur von quellen gelesen die deutsch waren und da wurde es nur vermutet aber nicht explizit gesagt

3. 8. Juli 2009

Frage: zum tethering. habe es gerade getestet und wollte fragen ob man tethering auch mit Edge nutzen kann???

grüße, bw selbstverfreilich

4. 8. Juli 2009

Probier es doch einfach aus. Ist doch die einfachste Antwort, die man dir geben kann^^

5. 8. Juli 2009

ja kannste auch^^ dauert halt nur nen bisschen länger
    kommt immer drauf an wie das signal ist, mit 3g bekomme ich bis zu 1mb rein^^

6. 8. Juli 2009

Ich habe mal ne Frage an die erfahrenen iPhone Benutzer.
    Habt ihr einen Überblick wieviel Datenvolumen ihr so verbraucht?!
    Alsi ich weiß noch nicht inwiefern das viel ausmacht aber ich denke das ich sehr viele E-Mails abrufen werde und was man halt sonst so macht. Ich kann das momentan noch nicht so einschätzen.

Vielleicht könnt ihr mir ja son kleinen Überblick geben.
    Momentan habe ich 200MB Datenvolumen bis dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird auf GPRS.
    Frage ist ob das reicht...wenn nicht könnte ich für 5 € mehr 5GB bis drosselung bekommen. Aber ist halt die frage inwiefern das lohnt und was man noch so macht mit dem Phone außer Berufliches Surfen, Emails und vielleicht mal wetter.com.
    Ich denke das ihr da mehr erfahrungen habt.

Übrigens...bald kommt es .... bald kommt es *nervöswerd*

7. 8. Juli 2009

@rwefan
    wenn ich mit meinem iphone ins internet gehe, brauch ich im monat ca 200 - 350 mb (emails + anhänge, internet, maps, wetter, icq)

wenn ich das iphone als modem benutze, kann es schon mal vorkommen das ich 2 - 3 GB brauche.

8. 8. Juli 2009

Mhhh ok...mal noch abwarten was die anderen so verbrauchen.
    Aber ich hab das mal durchgerechnet...mit den 200 MB wird das schon eng.

9. 8. Juli 2009

Also ich surfe, rufe E-Mails ab, gammle in Twitter usw. und mir reichen die 200MB vollkommen aus. Allerdings benutz ich 3G auch nicht so oft, da bei uns UMTS nicht so gut ausgebaut ist. Aber die letzten Monate hatte ich immer nen Datenverkehr von ca 150MB.

10. 8. Juli 2009

naja kommt immer drauf an
    wenn man nur mal mails checkt oder dürfte das reichen
    10 seiten sind ca 1mb

aber ich hatte nach ner woche schon nen traffic von 300mb
    aber ich bin auch only online mit meinem iphone

11. 8. Juli 2009

ja ich komm auf die ~4-6GB traffic/Monat

je nachdem wieviel radio ich höre :>

UMTS ist bei uns flächendeckend

12. 8. Juli 2009

mhh ok dann werde ich wohl doch aufstocken....
    Jo UMTS sollte hier in Essen nicht das Problem sein wie ich gehört habe.

Und heute schon wieder kein iPhone...grade beim Zustelldienst angerufen die ham mein Paket schon wieder nicht dabei...langsam bekomm ichs kotzen...2 Wochen warten ist ne Hausnummer -.-

Naja jez haben die mir das ganze für morgen versprochen...ich bin sehr gespannt.

13. 8. Juli 2009

ja ich höre auf der arbeit meistens radio via internet weiß ja nicht ob du es auch so machst

14. 8. Juli 2009

Ja aber da habe ich Wlan...also keine UMTS kosten. Trotzdem scheint das ja mit 200 MB eng zu werden.
    Naja mal sehen ich überlegs mir.

15. 8. Juli 2009

über Wlan ist es egal es geht um den UMTS traffic^^

auf der Arbeit hab ich kein wlan.

16. 8. Juli 2009

Jaja da sis mir klar...aber selbst der UMTS Traffic von 200 MB inkl. ist nicht allzuviel.
    Naja wie gesagt ich lass das den ersten Monat mal so laufen. Dann schau ich mal wieviel ich so verbraucht habe(ich hoffe das die mir das auf die Rechnung schreiben oder es ne App dafür gibt ).
    Danach entscheide ich mich dann vielleicht für ein größeres Datenvolumenpaket.

17. 8. Juli 2009

hey mal so ne frage

von welchem Anbieter ist das nagebot denn?
    MfG

18. 8. Juli 2009

t-mobile nehme ich mal an

19. 8. Juli 2009

Außer man kauft es halt bei Ebay und macht sich irgendwo selber einen passenden Vertrag.

20. 8. Juli 2009

WORD! Deswegen frag ich. außerdem kann man sich auch nen offenes kaufen!

21. 8. Juli 2009

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> ganu unten steht "Empfangen" da kannste nachschauen ob du die 200mb überschritten hast oder noch nicht

22. 8. Juli 2009

ja bei mir auch...

heute wird es nix mehr, ej das kann doch nicht wahr sein, hoffe die kriegen es wenigstens diese woche noch gebacken.

montag sagt er zu mir, morgen (die) ist es da, aller spätestent mittwoch abend. und was jetzt ? nix! omg

23. 8. Juli 2009

wie lange wird man als online angezeigt, bei IM+, wenn man das App ausmacht?

24. 8. Juli 2009

Habe meins doch noch heute bekommen *freu*

Jailbreak und Unlock laufen einwandfrei.
    Einziges manko: Ab und an kommt es vor das man WIFI nicht mehr nutzen kann und er keine Netze mehr findet. Reboot hilft da.

Hat schon jemand AppSync probiert?! Also obs klappt mit dem 3G S ?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.