iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

meines wissens nicht.

zum einen gibts ja online bei o2 keine kostenkontrolle, zum anderen vertreiben die es ja gar nicht ofiziell

2. 9. Juli 2009

"Es gibt MobileLog oder iLog wie es jetzt heisst von ixtensions. Ist zwar kostenpflichtig, aber meiner Meinung nach sehr praktisch wenn man seine SMS und Minuten im Auge behalten will."

habs auch nur aus google

3. 9. Juli 2009

kann mir keiner helfen????

Ich mache nun schon zum 4ten mal bei meinem Iphone 3GS ein jailbreak danach installiere ich appsync und mache einen neustart.
    Dann lade ich mit dem Iphone eine kostenlose app und installier die danach nehme ich meine .ipa dateien und füge sie in itunes ein und synchronisiere es dann.
    Aber egal welche app ich nehme es kommt immer Piracy detected.
    Das kann doch nicht sein bei euch klappt es doch auch.

4. 9. Juli 2009

höre das zum ersten mal wenn ich ehrlich bin^^
    Kommt die meldung bei jedem App oder nur bei bestimmten?

Hast du AppSnyc mit ICY oder mit CYDIA installiert?

5. 9. Juli 2009

Ich installier nur durch Installous....itunes hab ich seit den unlock des iPhones nit mehr gestartet

6. 9. Juli 2009

wer kann den mal nen paar namen von nützlichen apps sagen...ich blick bei appolus nicht durch...

nützlich mein ich z.B wie beejive..mit dem chatten kann...

thx

7. 9. Juli 2009

@DarkSniper

ich habe es mit CYDIA installiert und habe mal testweise 3 apps installiert aber bei jeder kommt Piracy detected

@rwefan

mit installous ist es genau das gleiche Piracy detected

8. 9. Juli 2009

hmm kommt immer drauf an ne^^
    geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so ist es auch bei den apps. Die einen finden das app geil, die anderen wiederrum nicht.

Ich persönlich find
    -iXpensit
    -TransMate
    ziemlich geil^^

9. 9. Juli 2009

und bei ganz normalen apps wie facebook usw gehts ohne probleme oder?
    3gs hattest du oder? Falls ja und du nen Unlock hast de-.install mal Ultrasn0w. Und probiers dann mal.

Ich selber habe auch nen 3gs 32gb und es gibt keine probleme! Und ich habe den JB mit purpelra1n gemacht. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt.

Ansonsten höre ich sowas wirklich zum ersten mal, kannste mal vlt nen Screenie hochladen?

greetz

10. 9. Juli 2009

also ich habs am letzten WE bestellt, wurde erst am mittwoch verschickt, hab aber ne mail bekommen ala "hey wir sind noch recht frisch im geschäft und konnten die hüllen erst jetzt verschicken..." aber darksniper hat ja seine direkt im shop gekauft und meinte die sei ziemlich gut =)

ich freu mich drauf, hoffentlich kommt die morgen

11. 10. Juli 2009

Ich habe ein SIM-Free und Neverlocked 3GS 16 GB und bei originalen habe ich keine probleme.
    Screenie wüßte ich jetzt nicht wie, ich starte das app fängt an zu laufen dann kommt ein kleines fenster mit Piracy detected und dann vebindet er mich mit dem internet von wegen kaufen und so

12. 10. Juli 2009

hmmm
    so wie hier ungefähr?

Piracy Detected. Your Cracked App is Now a Demo.

13. 10. Juli 2009

ja ganz genau das ist es ich hoffe das bringt mich weiter

14. 10. Juli 2009

busted würd ich mal sagen xD
    ne scherz bei seite, hoffe du kriegst das hin, kann da leider nüx zu sagen weil ich das zum ersten mal sehe die meldung, zum glück aber auch nur am rechner xD

mal ne andere frage. ich hatte damals ne cydia source wo es von BoomBoomPow nen mix gab, wo die hintergrund musik von Pokerface lief. Finde das leider nimma, weiss zufällig einer welche das ist?

15. 10. Juli 2009

"GTA2 BUUUUUSTEEED" =) =) =)

ohman das ist aber echt seltsam...
    ich google mal...

16. 10. Juli 2009

1. system wiederherstellen
    2. jailbreak von purplerain versuchen !?
    ultrasn0w brauchste ja net, da du unlocked phone hasst

versuch es halt mit purplerrain, anstatt mit redsn0w

17. 10. Juli 2009

purplerrain habe ich auch schon durch aber ich habe noch mal andere apps installiert
    A+ Burger und Vegas Slots die funktionieren

EDIT: neues problem die apps die nicht funktionierten habe ich aus Itunes gelöscht aber wenn ich das Iphone synchronisiere bleiben die drauf. Wie bekomme ich die den jetzt vom Iphone gelöscht???

EDIT 2: habe es selber rausgefunden

Erstmal danke an alle für eure hilfe soweit, scheinbar funktionieren nicht alle apps mit appsync habe wohl gerade die erwischt die nicht gehen und das war 300 ringtones und 400 ringtones

18. 10. Juli 2009

Gibt es Lemmings fürs iPhone?!? Oder sowas in der Art?? ^^

Bin gerstern abend irgendwie drauf gekommen. Wäre doch mal geil, oder?

19. 10. Juli 2009

sry, habs grad erst gelesen:

Is bissl komplizierter:
    Was du brauchst:

-Jmd. der in der Schweiz wohnt, studiert oder SChweizer ist
    -Schweizer Konto

Dann gehst du in nen Orangeshop und sagst du willst den Vertrag "Prima Surf 12".
    Der kostet 23 CHF im Monat mit 1jähriger Laufzeit. Dazu kommen noch 40CHf für die Simkarte
    und 599 CHF fürs Iphone. Macht insgesamt 600€ aufs ganze jahr gesehn.
    Für 7 CHF / Monat bekommst du noch ne Versicherung dazu, die gegen Diebstahl (sofern zur Anzeige gebracht), Wasserschäden, Bruchschäden, etc... schützt. Hab ich auch abgeschlossen.

Ich hab den Vertrag über nen Kumpel abgeschlossen der in St. Gallen studiert. Nachdem man nur einmal mit dem Vertrag telefonieren muss (man hat eh 15freiminuten), wird er auch nicht wegen nicht nutzung anulliert.

Iphone hat nen simlock! Ist aber leicht zu entfernen. Orange entfernt ihn dir nach nem jahr umsonst, oder nach 6monaten gegen 100CHF aufpreis.

gruß
    gl

€dit:

@user über mir: Ne, gibts nicht. Könntest es ja über NES emulieren. Aber ein originales lemmings gibts leider nicht.

20. 10. Juli 2009

need unbedingt wieder den BoomBoomPow Ringtone mit Pokerface beat. Keiner mehr die Source in seinem Handy??? Finde das nicht mehr, mist^^

21. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Guck mal hier vorbei:
    Showthread Php 449799 / Download - RR:Suche

22. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Showthread Php 23273 / Download - RR:Suche

denke da kannste mal fragen oder geh youtube und such dir den namen des liedes

23. 10. Juli 2009

ich weiss wie das lied heisst palme^^
    nur gabs das mal im cydia zum loaden unter ner source, nur weiss ich net welche mehr das ist.
    bei youtube gibts das nett usw^^

aber thx dennoch xD

24. 10. Juli 2009

wie wärs wenn du es dann mal nennst und ich schaue was sich da so machen lässt :> ?

25. 10. Juli 2009

http://www.modmyi.com/cydia/package.php?id=8811

Ist es das hier?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.