#3651 10. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread @ Palme: hab ich doch schon Das war BoomBoomPokerFace sowas, das fängt an wo Fergie singt und dann von Pokerface im hintergrund das "ma ma ma ma" kommt. Die Modmyiphone hab ich drinne das ist aber net das + Multi-Zitat Zitieren
#3652 10. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread heyho bin grad dabei das iphone 3g meines kumpels zu jailbreaken, wir sind soweit gekommen das wir alles installt haben dieses cyntia usw nun wollt ich nur mal wissen wie man da apps drauf installt... hab grad itunes gestartet und der hat beim synchronisieren alles gelöscht ^^ müssen nun wieder neu jailbreaken! wie bek ich halt zb meine navisoftware mit der endung *.dat auf das iphone?! + Multi-Zitat Zitieren
#3653 10. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread den meinste bestimmt? Spoiler YouTube-Video schneid ihn dir doch mit dem prog aus meinem tut? Es heißt Cydia Um gecrackte apps draufzubekommen brauchst du appsync aus Cydia - how to auch in meiner signatur! + Multi-Zitat Zitieren
#3654 10. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ne das issa net palme^^ aber die richtung ist schon ner verkehrt + Multi-Zitat Zitieren
#3655 10. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread dieses appsync hab ich ja druff aber wie zieh ich das programm was bei MIR auf pc is,auf das iphone? via itunes? €: achja cydia + Multi-Zitat Zitieren
#3656 10. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread naja normalerweise sinds .IPA dateien. Einfach dann in itunes ziehen und Syncen. Ansonsten halt via OpenSSH "WinSCP" oder sowas draufpacken. Palme hat glaube dafür auch nen tut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3657 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Ja rechtsklick auf die IPA DATEI und ÖFFNEN MIT -> iTunes und schon isses drin... + Multi-Zitat Zitieren
#3658 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread hab momentan in relativ großes prob mit meinem iphone 2g. Habe vor ca 4 wochen die 3.0 software draufgehauen und seitdem komm ich nicht mehr ins wlan zuhause rein, er findet es nicht bzw wenn er es findet flieg ich alle 2 minuten raus und das iphone merkt sich das wlan passwort nicht -.-, hat einer ähnliche probs mit os 3.0 oder woran kann sowas liegen? + Multi-Zitat Zitieren
#3659 11. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread Jo, gabs grad n Artikel auf benm.at drüber: http://www.benm.at/2009/07/09/firmware-30-wifi-probleme-sicherheit/ YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3660 11. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread entweder so oder so oder du nimmst die .IPA und packst die in deine iTunes Mediathek (drag&drop) und dann mit dem iPhone syncen -> fertig! Steht aber auch in dem Tut müsstest es nur einmal lesen gecrackte Apps installieren Spoiler Damit man beim neuen iPhone OS 3.0 Applikationen via Installous (Appulo.us) oder anderen Webseiten die *.ipa Dateien anbieten, installieren kann, benötigt man AppSync. Früher musste man dafür den miPatch (MobileInstallation) via Cydia installieren. Der miPatch wird in der neuen OS 3.0 nicht mehr unterstützt, daher nicht mehr installieren. Die App "AppSync" von Hackulos.us erlaubt es einem, nicht signierte IPAs zu installieren, um so den DRM (Digital Right Management) Schutz zu umgehen. Howto Voraussetzungen • iPhone mit gejailbreakter Firmware 3.0 • Cydia (Icy wird nicht empfohlen) Hackulo.us Source hinzufügen Öffnet Cydia und geht zur Sourcen-Verwaltung: Verwalten –> Quellen Fügt als nächstes eine neue Quelle hinzu: Bearbeiten -> Hinzufügen -> http://cydia.hackulo.us -> Quelle hinzufügen {img-src: //www.hack2learn.org/wp-content/gallery/hackulo/hackulo.us-cydia-source_1.png} {img-src: //www.hack2learn.org/wp-content/gallery/hackulo/hackulo.us-cydia-source_2.png} Bestätigt die Warnung die ihr in Cydia erhaltet. Macht zur Sicherheit ein Backup bevor ihr fortfahrt. Man weiss nie. AppSync Installieren Unter Kategorien -> Hackulo.us, findet ihr AppSync. Installiert nun dieses Programm. {img-src: //www.hack2learn.org/wp-content/gallery/appsync/appsync_1.PNG} {img-src: //www.hack2learn.org/wp-content/gallery/appsync/appsync_2.PNG} {img-src: //www.hack2learn.org/wp-content/gallery/appsync/appsync_3.PNG} Nach der Installation müsst ihr das iPhone neustarten. Das iPhone wird eine Weile brauchen bis es komplett gebootet hat. Kann gut 5 min dauern, kurz bevor der Boot Prozess fertig ist, sieht man einen schwarzen Bildschirm. Keine Sorge, dieser geht nach einer Weile weg und der Home Bildschirm erscheint. Als nächstes könnt ihr entweder die Apps, die ihr schon im iTunes habt installieren bzw. synchronisieren oder ihr liest weiter und installiert euch noch Installous. Mit dieser Applikation könnt ihr ganz bequem vom iPhone aus Applikationen von Appulo.us herunterladen. Installous installieren Öffnet wieder Cydia und sucht nach "Installous". Ist in der gleichen Kategorie zu finden wie AppSync. Hinweis: Bevor man mit Installous Applikationen herunterladen oder installieren will, muss man eine "Free App" wie zum Beispiel facebook über den App Store herunterladen und installieren. Danach kann man Installous weiter arbeiten und Apps herunterladen und installieren. Hoffe dies Hilft einigen, ihre alten Applikationen wieder zum laufen zu bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#3661 11. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread hi palme...ohne scheß ich hab das gestern noch und nöcher gelesen aber nicht gefunden! hab alles abgeklappert! ich werd es morgen versuchen heut geht leider nicht! aber danke für den tipp,bw für die raus die helfen konnten + Multi-Zitat Zitieren
#3662 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Ahso ja ist doch kein Problem... kam mir nur so vor als ob du zu faul wärst es mal zu lesen und uns alles aus der Nase ziehen willst :> mal zu meinem iPhone: es spinnt iwie... als ob es betrunken wäre läuft es in Safari voll "schwammig" (das scrollen)... hatte das schonmal wer? Denke ich setz eben neu auf + Multi-Zitat Zitieren
#3663 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ich brauche nen app damit ich mein iphone als cam nehmen kann per usb und win + Multi-Zitat Zitieren
#3665 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread es soll angeblich per "webcamXP" gehen, aber kp wie man es da zjm laufen bringt^^ musste dann noch per dnsserver und so laufen lassen also mehr aufwand als alles andere^^ oder SKJM - iCam - Support + Multi-Zitat Zitieren
#3666 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread so wie ich das lese ist das nur da um andere webcams zu sehen? bzw die eigene kann man dann sehen + Multi-Zitat Zitieren
#3667 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ja per icam kann man nur andere webcam sehen gerade erst gesehen^^ aber über webcam xp soll das gehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3668 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread @ palme ich hab jetzt hier nen ordner von nem naviprogramm für das iphone die endungen sind alle *.dat und eine *.meta keine *.ipa datei dabei... was mach ich da? + Multi-Zitat Zitieren
#3669 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread hol dir ne navigon.ipa und gut ist lol + Multi-Zitat Zitieren
#3670 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Die Antwort des Tages!^^ Hätt ich nicht anders sagen können. Geh auf appulo.us und hol dir Navigon. + Multi-Zitat Zitieren
#3671 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread bin grad dabei mein iphone jetz doch zu jailbreaken weil heute ein mitarbeiter vom media markt den ich sehr gut aus schulzeiten kenne mir heute gezeigt hat das er mit seinem 3g videos aufnehmen kann... is das nachm jailbreak standart oder brauch ich dafür ein bestimmtes app? + Multi-Zitat Zitieren
#3672 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread öffne cydia -> auf der startseite auf "featured packages" -> 2 apps auf der linken seite "cycorder" + Multi-Zitat Zitieren
#3673 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread du bist mein held danke für die schnelle antwort bekommst ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#3674 11. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Häng grad mitten im JB fest.... Bzw ich hab keine Ahnung, ob er schon erfolgt ist. Hab das mit redsnow 0.8 gemacht, so, wie es von denen verlangt ist. Auf jeden Fall kam irgendwann mittendrin die Meldung, dass bei redsnow ein Problem festgestellt wurde und die Anwendung beendet werden muss. Hab dann alles weiterlaufen lassen und Cydia wurde auch auf meinem 3GS installiert,aber es kam nicht, wie von Palme beschrieben, die Meldung, dass es erfolgreich gebreaked wurde. Jetzt hab ich Cydia geöffnet und wollte das da machen, mit dem Manage > Edit > und dieses da einfügen. Aber das find ich irgendwie nicht. Da steht nichts von Manage. Kann mir jemand sagen, wo das stehen muss bzw wie die deutsche Entsprechung dazu ist? Und kann ich davon ausgehen, dass das Phone richtig gebreaked wurde? Also es kam auch das mit der Ananas auf meinem Bildschirm und so was. Oder muss ich alles wiederherstellen? + Multi-Zitat Zitieren
#3675 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Wird schon gebreaked sein Wenn cydia funzt manage = Verwalten auf deutsch (das 2 von rechts müsste es sein, unten in der leiste mit den 5symbolen) und edit= bearbeiten (oben rechts) und dann Hinzufügen (oben links) + Multi-Zitat Zitieren