#3676 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread männer nach erfolgreichem jailbreak und hinzufügen des cycorders (xD) hab ich jetz wieder ein spitzenproblemchen snes4iphone installiert nun heißts pack die roms in var/root .... also in irgendn ordner aufm Iphone, wie greif ich darauf zu? + Multi-Zitat Zitieren
#3677 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread lad dir bei cydia "openssh" runter und dann kannste per winscp aufm iphone connecten ip musste im netzwerk nachgucken username: root passwort: alpine + Multi-Zitat Zitieren
#3678 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread genau ist auch step2step in meinem tut (winscp/cyberdruck) + Multi-Zitat Zitieren
#3679 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Moin, Habe mir grade mal des Navigon installiert und wollt enun mal die Navigation starten. Aber der findet doch zum verrecken kein GPS Signal. Mein TomTom hat 43 Satteliten und des Phone nix...irgentwie passt das nicht. Jemand ne Idee dazu? Hab ich vielleicht irgentwas ausgeschaltet was eingeschaltet seind müsste? + Multi-Zitat Zitieren
#3680 12. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread hey hab das hier im board gefunden, vllt. hilfst weiter! [Software] Iphone 3G: Navigon findet kein GPS Signal! - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3681 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Ich suche immer noch den BoomBoomPow Klingelton der mit Pokferface gemixxt ist :-( Gabs mal in Cydia zu laden. Hab sogar schon bei Modmyi.com angefragt aber die sind auch net die schnellsten.^^ ich könnte heulen :-( + Multi-Zitat Zitieren
#3682 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread VolumeBooster für 3.0 Mit dem VolumeBooster wird die Lautstärke vom iPod touch/iPhone um ~20% erhöht. Dieser Booster sollte mit jedem Gerät mit dem iPhone OS 3.0 kombatibel sein! Download Anleitung: 1. Verbinde deinen iPod mit deinen PC/Mac über SSH (zB. WinSCP) 2. Navigiere in das Verzeichniss /System/Libary/PrivateFrameworks/Celestial.framework/ 3. Benenne die Datei “RegionalVolumeLimits.plist” in “RegionalVolumeLimits.bak” um. 4. Kopiere die heruntergeladene “RegionalVolumeLimits.plist” in das Verzeichniss 5. Gebe der neuen “RegionalVolumeLimits.plist” die Rechte 0777 6. Respringe/Reboote deinen iPod. 7. Die Lautstärke deines iphones 3.0 sollte um genau 17,1 % erhöht sein. Es gibt ja die iclarified.com source da gibts auch ein volume booster aber nur bis 2.2 kann sein das der auch für die 3.0 version funzt. ich benutze die hier und die funzt 1a. + Multi-Zitat Zitieren
#3683 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread jungs wie kann ich ne tethering verbindung mit nen xp rechner aufbauen? die auch schnell und leicht geht weil auf arbeit kann ich nicht noch 100 programme laden oder so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3684 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hier mal wegen den passenden Profil(Mobileconfig) für Tethering: HowTo: Firmware 3.0 Tethering Windows – GIGA Brauchst eigentlich aber nur, wenn dein Provider Tethering nicht zulässt. Es steht dort auch gleich dabei wie es mit Windoof Vista geht, aber müsste ähnlich gehn. Hab selber kA weil ichs nur mit Mac OS X verwende und da sinds 2 einmalige Klicks. Mobileconfig bekommst hier(Seite direkt mitn iPhone öffnen!): help.BenM.at + Multi-Zitat Zitieren
#3685 12. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread dit habe ich ja schon alles^^ habs ja schon mit vista gemacht, aber mit xp is das nen bisschen schwerer, alleine weil ich es schon seit 2 jahren nicht mehr benutzt habe + Multi-Zitat Zitieren
#3686 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hab jetzt alles so gemacht, wie in dem Tut gefordert Mal sehen, ob es läuft... Will jetzt erstmal Rolando installieren und mal schauen, was dann noch so geht. Aber mal ne Frage für die Zukunft: Wie mach ich eigentlich ne Sicherungsdatei bzw Backup? + Multi-Zitat Zitieren
#3687 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread itunes synchronisieren mit dem iphone bzw umgekehrt.... + Multi-Zitat Zitieren
#3688 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Palme hat dich wohl falsch verstanden...Wenn du ne Sicherungsdatei machen willst...schließt du dein iPhone an und sobald es links in der itunes spalte erscheint...musst du mal aufs iPhone und rechtsklick machen...da muss was wie iphone sichern oder so erscheinen + Multi-Zitat Zitieren
#3689 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread schonmal gemacht? Ist doch eigtl das gleiche wie synchronisieren selbst wenn ich das mache steht ganz oben sogar "Synchronisierung des iPhones abgeschlossen..." + Multi-Zitat Zitieren
#3690 13. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread Hab heute versucht mal ein eigenes Theme zu basteln. Naja, ein 100%iges selbstgemachtes Theme ist es nicht. Hab ein paar Icons verwendes, genauso wie das BG und die Effect. Ein paar Icons hab ich dann halt noch mit Photoshop gemacht. Naja, sieht selbst. Hier ist......, untouchable remix v.1.0 Beta: Download: xup Einfach über WinSCP aufs iPhone kopieren und dann im WinterBoard aktivieren! Die Vollversion kommt die Tage...falls überhaupt interesse besteht. Naja, ->PN!^^ PS Auf dem iPhone sieht das ganze viel geiler aus, als auf den Bildern hier! + Multi-Zitat Zitieren
#3691 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Kann wer sagen, wann das iPhone 3G s wieder lieferbar sein wird? Vllt. hat ja jmd. da ne Ahnung von. + Multi-Zitat Zitieren
#3692 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ne aber was viele ja schon berichteten...geh zu T-Mobile Partnern...die haben meistens einige iPhone vorrätig + Multi-Zitat Zitieren
#3693 13. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G Sammelthread Ja geholfen hat es zwar nicht aber es war sehr informativ. Das geile ist das bei jedem der Thread folgendes rauskommt: Navigon sagt: Hardware fehler...GPS Empfänger kaputt. -> Ja klar bei 50% aller iPhones in der GPS empänger kaputt...vorallem weil andere GPS Nutzende Programme supi Funktionieren. Apple sagt: Software fehler...GPSFix muss Navigon besser hinbekommen. Klingt für mich nach der logischsten Antwort. T-Mobile sagt: Man könne nur an den APP-Store verweisen....mhh was hat denn der damit zu tun? Naja ich bleibe dann doch lieber bei meinem extra TomTom Gerät. Das hat mich zwar 350€ gekostet aber ich hab mich seitdem auch nie mehr verfahren. Auf's iPhone verlass ich mich da besser nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#3694 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread BeejiveIMVersion 3.0.1.9 Problem immer wenn ich Online gehen will kommt: Error license.key.error.invalid mein iPhone ist JB, laut Fehlermeldung ist der Key ungültig, was mach ich dann nun? + Multi-Zitat Zitieren
#3695 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hast dus denn cracked? Hol dir ggf. n anderes Release von nem anderen Cracker. http://appulo.us/appdb/?page=viewapp&id=800 + Multi-Zitat Zitieren
#3696 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Beejive hat dich gespeert mit deinem iPhone. Da gibt es jetzt schon Patched-.ipa's. Einfach mal ein paar Runterladen, dann sollte es bald funktionieren. Gehen halt nicht alle, da Beejive viele Sperrt. EDIT: Habe jetzt auch mal mit den fixxed ausprobiert, aber sobald das iPhone einmal gesperrt wurde geht das mit dem Fix auch nicht mehr. Bin gespannt ob da noch eine Lösung kommt. (Probiert mit der CandyTree Fixed Version. Habe selber noch ein Problem: * Bei mir auf dem Lockscreen bekomme ich einfach kein Bild angezeigt (OS 3.0): http://img9.imageshack.us/gal.php?g=img0011k.png Kann mir jemand helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#3697 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hat doch was kann das an dem Theme liegen das du drauf hast oder war das vorher auch so? + Multi-Zitat Zitieren
#3698 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Das ist es ja... Mit 2.2.1 hat das mit dem Theme locker funktioniert und Billd war da... + Multi-Zitat Zitieren
#3699 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread ja dann musst du wohl auf nen update warten... + Multi-Zitat Zitieren
#3700 13. Juli 2009 AW: iPhone 3G Sammelthread Hallo, habe bei DHD24 ein Angebot endeckt Apple Iphone 3G S neu orginal verpackt usw., für nur 450 euro, so ich habs geschaft eins dieser Artikel auf 190€ runterzuhandeln. Jetzt meine frage: Ist das ein Fake ?? Weil der Verkäufer will über PayPal bezahlen (was eig. sicher ist) Soll ich mir eins bestellen? (der verkäufer konnte gut deutsch sprechen , deutscher) Daher habe ich mir gedacht da der Verkäufer serious erscheint und die Ware auch zum Abholen bereit steht, und über PayPal bezahlt werden kann , ist das kein fake. PS: hab den verkäufer noch mal ausdrücklich gefargt ob das kein nachbau ist orginal ist usw., er antwortete mit "ja". vielen dank für eure Hilfe! + Multi-Zitat Zitieren