iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    AW: iPhone 3G Sammelthread

männer nach erfolgreichem jailbreak und hinzufügen des cycorders (xD)
    hab ich jetz wieder ein spitzenproblemchen

snes4iphone installiert nun heißts pack die roms in var/root ....

also in irgendn ordner aufm Iphone, wie greif ich darauf zu?

2. 12. Juli 2009

lad dir bei cydia "openssh" runter und dann kannste per winscp aufm iphone connecten

ip musste im netzwerk nachgucken

username: root
    passwort: alpine

3. 12. Juli 2009

genau ist auch step2step in meinem tut (winscp/cyberdruck)

4. 12. Juli 2009

Moin,

Habe mir grade mal des Navigon installiert und wollt enun mal die Navigation starten.
    Aber der findet doch zum verrecken kein GPS Signal. Mein TomTom hat 43 Satteliten und des Phone nix...irgentwie passt das nicht.
    Jemand ne Idee dazu?
    Hab ich vielleicht irgentwas ausgeschaltet was eingeschaltet seind müsste?

5. 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

hey hab das hier im board gefunden, vllt. hilfst weiter!

[Software] Iphone 3G: Navigon findet kein GPS Signal! - RR:Board

6. 12. Juli 2009

Ich suche immer noch den BoomBoomPow Klingelton der mit Pokferface gemixxt ist :-(
    Gabs mal in Cydia zu laden.
    Hab sogar schon bei Modmyi.com angefragt aber die sind auch net die schnellsten.^^

ich könnte heulen :-(

7. 12. Juli 2009

VolumeBooster für 3.0

Mit dem VolumeBooster wird die Lautstärke vom iPod touch/iPhone um ~20% erhöht. Dieser Booster sollte mit jedem Gerät mit dem iPhone OS 3.0 kombatibel sein!

Download

Anleitung:

1. Verbinde deinen iPod mit deinen PC/Mac über SSH (zB. WinSCP)
    2. Navigiere in das Verzeichniss /System/Libary/PrivateFrameworks/Celestial.framework/
    3. Benenne die Datei “RegionalVolumeLimits.plist” in “RegionalVolumeLimits.bak” um.
    4. Kopiere die heruntergeladene “RegionalVolumeLimits.plist” in das Verzeichniss
    5. Gebe der neuen “RegionalVolumeLimits.plist” die Rechte 0777
    6. Respringe/Reboote deinen iPod.
    7. Die Lautstärke deines iphones 3.0 sollte um genau 17,1 % erhöht sein.

Es gibt ja die iclarified.com source da gibts auch ein volume booster aber nur bis 2.2
    kann sein das der auch für die 3.0 version funzt.

ich benutze die hier und die funzt 1a.

8. 12. Juli 2009

jungs wie kann ich ne tethering verbindung mit nen xp rechner aufbauen?

die auch schnell und leicht geht
    weil auf arbeit kann ich nicht noch 100 programme laden oder so^^

9. 12. Juli 2009

Hier mal wegen den passenden Profil(Mobileconfig) für Tethering:
    HowTo: Firmware 3.0 Tethering Windows – GIGA
    Brauchst eigentlich aber nur, wenn dein Provider Tethering nicht zulässt. Es steht dort auch gleich dabei wie es mit Windoof Vista geht, aber müsste ähnlich gehn. Hab selber kA weil ichs nur mit Mac OS X verwende und da sinds 2 einmalige Klicks.

Mobileconfig bekommst hier(Seite direkt mitn iPhone öffnen!): help.BenM.at

10. 12. Juli 2009

dit habe ich ja schon alles^^
    habs ja schon mit vista gemacht, aber mit xp is das nen bisschen schwerer, alleine weil ich es schon seit 2 jahren nicht mehr benutzt habe

11. 13. Juli 2009

Hab jetzt alles so gemacht, wie in dem Tut gefordert Mal sehen, ob es läuft...
    Will jetzt erstmal Rolando installieren und mal schauen, was dann noch so geht.

Aber mal ne Frage für die Zukunft:
    Wie mach ich eigentlich ne Sicherungsdatei bzw Backup?

12. 13. Juli 2009

itunes synchronisieren mit dem iphone bzw umgekehrt....

13. 13. Juli 2009

Palme hat dich wohl falsch verstanden...Wenn du ne Sicherungsdatei machen willst...schließt du dein iPhone an und sobald es links in der itunes spalte erscheint...musst du mal aufs iPhone und rechtsklick machen...da muss was wie iphone sichern oder so erscheinen

14. 13. Juli 2009

schonmal gemacht? Ist doch eigtl das gleiche wie synchronisieren

selbst wenn ich das mache steht ganz oben sogar "Synchronisierung des iPhones abgeschlossen..."

15. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hab heute versucht mal ein eigenes Theme zu basteln. Naja, ein 100%iges selbstgemachtes Theme ist es nicht. Hab ein paar Icons verwendes, genauso wie das BG und die Effect. Ein paar Icons hab ich dann halt noch mit Photoshop gemacht.

Naja, sieht selbst. Hier ist......, untouchable remix v.1.0 Beta:
    Download: xup
    Einfach über WinSCP aufs iPhone kopieren und dann im WinterBoard aktivieren!
    Die Vollversion kommt die Tage...falls überhaupt interesse besteht. Naja, ->PN!^^

PS Auf dem iPhone sieht das ganze viel geiler aus, als auf den Bildern hier!

16. 13. Juli 2009

Kann wer sagen, wann das iPhone 3G s wieder lieferbar sein wird? Vllt. hat ja jmd. da ne Ahnung von.

17. 13. Juli 2009

ne aber was viele ja schon berichteten...geh zu T-Mobile Partnern...die haben meistens einige iPhone vorrätig

18. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Ja geholfen hat es zwar nicht aber es war sehr informativ.

Das geile ist das bei jedem der Thread folgendes rauskommt:

Navigon sagt: Hardware fehler...GPS Empfänger kaputt. -> Ja klar bei 50% aller iPhones in der GPS empänger kaputt...vorallem weil andere GPS Nutzende Programme supi Funktionieren.

Apple sagt: Software fehler...GPSFix muss Navigon besser hinbekommen. Klingt für mich nach der logischsten Antwort.

T-Mobile sagt: Man könne nur an den APP-Store verweisen....mhh was hat denn der damit zu tun?

Naja ich bleibe dann doch lieber bei meinem extra TomTom Gerät. Das hat mich zwar 350€ gekostet aber ich hab mich seitdem auch nie mehr verfahren. Auf's iPhone verlass ich mich da besser nicht.

19. 13. Juli 2009

BeejiveIMVersion 3.0.1.9 Problem

immer wenn ich Online gehen will kommt:

Error

license.key.error.invalid

mein iPhone ist JB, laut Fehlermeldung ist der Key ungültig, was mach ich dann nun?

20. 13. Juli 2009

Hast dus denn cracked? Hol dir ggf. n anderes Release von nem anderen Cracker.

http://appulo.us/appdb/?page=viewapp&id=800

21. 13. Juli 2009

Beejive hat dich gespeert mit deinem iPhone. Da gibt es jetzt schon Patched-.ipa's. Einfach mal ein paar Runterladen, dann sollte es bald funktionieren. Gehen halt nicht alle, da Beejive viele Sperrt.

EDIT:
    Habe jetzt auch mal mit den fixxed ausprobiert, aber sobald das iPhone einmal gesperrt wurde geht das mit dem Fix auch nicht mehr. Bin gespannt ob da noch eine Lösung kommt. (Probiert mit der CandyTree Fixed Version.

Habe selber noch ein Problem:

* Bei mir auf dem Lockscreen bekomme ich einfach kein Bild angezeigt (OS 3.0):

http://img9.imageshack.us/gal.php?g=img0011k.png

Kann mir jemand helfen?

22. 13. Juli 2009

Hat doch was kann das an dem Theme liegen das du drauf hast oder war das vorher auch so?

23. 13. Juli 2009

Das ist es ja... Mit 2.2.1 hat das mit dem Theme locker funktioniert und Billd war da...

24. 13. Juli 2009

ja dann musst du wohl auf nen update warten...

25. 13. Juli 2009

Hallo,
    habe bei DHD24 ein Angebot endeckt Apple Iphone 3G S neu orginal verpackt usw.,
    für nur 450 euro, so ich habs geschaft eins dieser Artikel auf 190€ runterzuhandeln.
    Jetzt meine frage:
    Ist das ein Fake ?? Weil der Verkäufer will über PayPal bezahlen (was eig. sicher ist)
    Soll ich mir eins bestellen? (der verkäufer konnte gut deutsch sprechen , deutscher)
    Daher habe ich mir gedacht da der Verkäufer serious erscheint und die Ware auch zum Abholen bereit steht, und über PayPal bezahlt werden kann , ist das kein fake.

PS: hab den verkäufer noch mal ausdrücklich gefargt ob das kein nachbau ist orginal ist usw.,
    er antwortete mit "ja".

vielen dank für eure Hilfe!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.