iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread

könnte gut sein das die das machen, du musst immer den richtigen mitarbeiter erwischen das ist die halbe miete.

2. 22. Juli 2009

Glaub es kommt am besten, wenn du gleich einen etwas raueren Ton anschlägst und zeigst, dass du unzufrieden bist. Aber sollte an sich eine Rückerstattung geben, denn ein Austauschgerät haben sie dir ja auch nicht geboten.

"Push" entspricht den "Benachrichtigungen" bei den Einstellungen,oder? Kostet das eigentlich was?

3. 22. Juli 2009

doch doch, eine austauschgerät haben sie mir geschickt, heute morgen kam ein nagelneues iphone an. nur meiner meinung nach sind 3 wochen für einen simplen umtaushc viel zu lange.

mfg allstar

4. 22. Juli 2009

Übertragungsprobleme mit dem Philips SHB6110?

Hi Leute

Ich habe ein iPhone 3G 16GB und habe heute mal mein Bluetooth-Headset (Philips SHB6110) damit ausprobiert. Leider ruckelt die Wiedergabe wenn das iPhone die Tastensperre aktiviert. Ist das normal? Oder gibt es dafür ne extra Einstellung?

5. 22. Juli 2009

Ne, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass du kein Übergangsgerät bekommen hast. Wenn dies doch der Fall gewesen sein sollte, dann sind jegliche Ansprüche hinfällig, denk ich mal.
    Aber so wie ich bisher zwischen den Zeilen gelesen habe, saßt du in den 3 Wochen handytechnisch auf dem Trockenen.

6. 23. Juli 2009

achso, jo das stimmt. absolut unerreichbarX(

mfg allstar

7. 23. Juli 2009

wollte mir eigentlich nen laptop holen, da ich im oktober mitm studium anfange. nun habe ich das iphone, womit ich auch bequem mobil ins internet gehen kann.

gibt es irgendwas, was ein laptop kann, und ein iphone nicht kann? (games usw.. ist klar)

ich meine jetzt nur das "mobile". eigentlich nicht oder?

da könnte ich mir doch jetzt wieder nen desktop pc kaufen, und gamez da drauf zocken^^

oder doch noch nen lappi, was meint ihr?

pro ? contra?

bitte um rat

8. 23. Juli 2009

Also mir würde ein iPhone nicht fürs Studium reichen. Musst du aber am Besten wissen:
    Ich hab mein Notebook für Mitschriften und um auch gegebenfalls bei meiner Freundin meine "Sachen" dabeizuhaben bzw. bin recht viel unterwegs oder wenns kurz vor Klausurphasen in den Urlaub geht, nehme ich einfach noch mein Notebook mit zum Lernen..

Wenn du einfach nur ins Internet willst, dann hängts davon ab was du machen willst: bisschen rumsurfen, dafür reicht das iphone. Probiers doch einfach aus: und wenn dir das iPhone nicht ausreicht besorgst du dir halt im Herbst nen Notebook...

9. 23. Juli 2009

http://appulo.us/appdb/

Quelle

10. 23. Juli 2009

Da bin ich ja mal sehr gespannt.
    Die scheinen aber nen sehr instabielen Server zu haben
    Wenn der schon nicht mehr von alleine booted...

11. 23. Juli 2009

du darfst nich vergessen das sind auch nur menschen die dort sitzen und die überhaupt nix dafür können daran sind andere schuld die sich schon zurück ziehen!

mit vernüpftig reden kommt man teilweise besser dran...

12. 23. Juli 2009

Ja klar können die da nichts für. Wenn man bei deren Hotline anruft kommt man eh nur bei einem x-beliebigem Callcenter irgendwo in Deutschland raus. Aber habs auch schon erlebt, dass einem gar nicht weitergeholfen wurde und nachdem man dann etwas ernster wurde, war es auf einmal kein Problem mehr.
    Und in dem vorliegenden Fall seh ich allstar im Recht und finde es nachvollziehbar, dass er Geld zurück haben will! Aber man kann ja nie wissen, wie das ausgeht.

13. 23. Juli 2009

das problem ist meistens das die leute die dort sitzen null technisches verständnis für die sachen haben.
    ich musste letztens 6 mal bei arcor als Geschäftskunde anrufen um jemanden zu bekommen der mir einfach mal meine zugangsdaten durchgibt. die anderen sagten mir es sei nicht möglich, bei sowas bekomm ichn rohr.

14. 23. Juli 2009

Jop jop jop wurde ja nun genug über die Telekom gelästert.
    Hier gehts aber ums iPhone daher bitte back 2 Topic

15. 24. Juli 2009

hat einer von euch erfahrungen mit dem electronicx.de store gemacht?
    oder vielleicht kann mir einer von euch ein anderen günstigen shop empfehlen?
    LG
    Yassino

16. 24. Juli 2009

Hallo,
    hab zurzeit ein Problem, hab in der Nacht immer den Flugzeugmodus an, und hab bemerkt dass sich die Prozentzahl des Akkus nicht verändert hat. Doch neuerdings verliert mein iPhone in der Nacht immer so zwischen 10 - 20 % Akku, wie kann das plötzlich sein ?? Hat wer ne Erklärung ??
    Hab auch schon mitm MemTool und ähnliches kurz vorm schlafengehen den Speicher freigemacht und so aber bringt alles nichts, bin ratlos!!!
    Hoff es kann einer helfen

17. 24. Juli 2009

Da gabs ne seite davor schonmal paar Tipps dazu!
    Wenn du SB Settings hast, deaktivier mal über nacht folgendes:

-Open SSH
    -WLan
    -3G und Edge
    -Process kannste auch gucken was noch so läuft im Hintergrund (Email z.b)
    -Push deaktivieren!

sollte helfen

18. 24. Juli 2009

hab ich alles aus das ist ja des Problem, trotzdem Danke

19. 24. Juli 2009

hmm, ist das erst seit kurzem oder schon etwas länger?
    Wie lange haste dein Phone schon?

Irgendwann muss man ja glaube die Batterie wechseln lassen. Aber sollte eigentlich schon paar Jahre halten.

20. 24. Juli 2009

Ist auch erst seit 2-3 tagen so.
    Also mein 3g is 2 monate alt und habs jetzt 2 wochen als sollte der akku eigentlich in ordnung sein.
    Glaub es liegt am ultrasnow update weil seitdem spackt glaube ich mein akku so rum!

21. 24. Juli 2009

also ich hatte auch probleme mit meinem akku, aber im moment läuft es gut (2 Tage), obwohl ich ab und zu zocke, surfe dies das.

ich habe folgendes gemacht :

wlan aus
    helligkeit auf 50 %
    Push aus
    Ortungsdienste (GPS) aus
    Benachrichtigungen aus (das ist der vierte punkt im menü)

wenn ich 3G ausmache, bin ich manchmal nicht zu erreichen, und es kommt immer mailbox, also würde es lieber anlassen.

die ganze sbsettings usw.. hab ich alle gelöscht, frisst bei mir irgendwie akku.
    da geh ich lieber manuell ins menü, und mache dort das nötige an.

versuch es mal so, müsste klappen

22. 24. Juli 2009

hey leute, irgendwie funzt der unlock bei mir nicht. also ich hab das 3G mit OS 3.0 und auch schon erfolgreich gejailbreacked.

hab dann utltrasn0w geladen, installiert und mein iphone neu gestartet. danach hab ich die karte von vodafone reingetan und es geht nicht.

also ich muss den pin eingeben und nachdem ich das gemacht hab steht da, dass ich es mit itunes verbinden soll. wenn ich das mache, dann wird in meinem itunes angezeigt, dass die karte von diesem anbieter nicht unterstützt wird.

irgendwelche ideen?

hab es schon paar mal versucht wieder neu zu installieren etc. klappt alles nicht.

mfg allstar

23. 25. Juli 2009

So...zurück aus dem Urlaub.
    @Palme: Gratulation zur Beförderung, hast es dir verdient.
    @topic

Kommt ihr auf appulous? Ist ja anscheinend immernoch down, oder liegt es an mir?
    @allstar

Verstehe nicht, warum es nicht funktionieren soll. Wenn der JB richtig funktioniert hat, müsste doch alles klappen. Habs auch eben mal probiert und bei mir klappt es.

24. 25. Juli 2009

Ist mir bei meinen 3GS in den letzten Tagen auch aufgefallen! Da könnte vll. wirklich das ultrasn0w Update schuld sein... ich deinstallier mal ultrasn0w und beobachte den Akkuverbrauch in den nächsten Tagen genauer!(benötige ultrasn0w ja eigentlich eh nicht...)

@Ficher
    Ja geht bei mir auch zZ nicht!

25. 25. Juli 2009

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit ics-Dateien direkt mit dem iPhone abzurufen?
    Oder werde ich das per iTunes,also syncen, müssen?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.