iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread

kurz und knapp :

bei mir funzt ibluetooth net.

warum? neuinstallen hab ich alles gemacht, geht immer noch net.

liegt es daran, dass ich ein 3GS habe? kumpel meinte geht nur auf 3G?

2. 25. Juli 2009

ibluetooth funktioniert noch nicht mit 3.0!

Merk dir auch gleich eins: Alles was mit den iPhone 3G geht, geht zu 150% auch mit den 3GS!
    Die Aussage von deinen Kollegen ist komplett falsch.

edit:
    http://www.medevil.net/
    Q) Is iBluetooth compatible with 3.0?
    A) No, at the moment. ....

3. 25. Juli 2009

ok danke, ist das denn geplant? oder gibt es sowas ähnliches, was halt anders heisst?

4. 25. Juli 2009

ja ist geplant, genauer release derzeit nicht bekannt!

5. 25. Juli 2009

hoffe mal dass es bald rauskommt ich mein soo wichtig isses auch net, bin halt keine 15 mehr wo man jedes lied usw. tauschen muss^^ aber trotzdem manchmal könnte es nützlich sein

6. 26. Juli 2009

Die werden sicherlich warten bis die FW3.0.1 released wurde. Dann denke ich wird's auch schnell nen iBluetooth geben.

Naja Apple scheint ja noch nen bissel zu brauchen mit der neuen FW.

7. 26. Juli 2009

wie sieht es mit 3.0.1 aus ?

was wird verbessert?

braucht man dafür noch die ECID auslese?

ahja und wie kann man den adobe flashplayer installen bei safari, sofern es den überhaupt gibt?

8. 27. Juli 2009

ich hab da eine frage zum unlock. muss die simkarte die ich durch den unlock benutzen will ohne pin sein?

und noch eine zweite frage:

wie stellt man es ein, dass meine akkulaufzeit oben rechts in prozent angegeben wird(abgesehen von bosspref)

mfg allstar

9. 27. Juli 2009

ne kann auch mit pin sein.
    hast du ein 3G oder 3gs? Beim 3Gs ist das mit der Prozent Anzeige schon so unter einstellungen.
    Ansonsten such unter Cydia mal unter Battery. Da gibts das auf jedenfall auch das es unter anderem auch in % angezeigt wird.

10. 27. Juli 2009

hmmm sicher dass es auch mit pin geht? bei mir klappt es irgendwie einfach nicht. jailbreak ging gut. ultrasn0w von der üblichen repo666 quelle geladen und installiert
    iphone wurde neugestartet und dann sollte es doch fertig sein oder nicht'?

aber wenn ich dann meine vodafone karte reinstecke, dann steht da ich soll mein iphone mit itunes verbinden. wenn ich das mache sagt es mir, dass die karte nicht unterstützt wird.

ka was ich machen soll

irgendjemand tips?

mfg allstar

11. 27. Juli 2009

Hm hat evtl jemand eine Ahnung wo ich vertrauensvoll ein Apple Iphone 3G für max. 350€ bekommen kann?!

12. 27. Juli 2009

Es ist nichtmal bekannt obs nun 3.1 oder 3.0.1 ist. Apple hält mal wieder alles sehr geheim also warten. Aber das mit der ECID würde ich dir aufjedenfall empfehlen dauert ja nicht lange und du hast mehr Chancen es zu breaken falls du es wirklich brauchst!

Ging bei mir auch bei einigen Geräten nicht konnte ich auch nicht lösen!

%-Anzeige: SBSettings > More > Extras & Options > Nummeric Battery

Ebay. Das sind die ca. Preise für ein 3G 8GB gebraucht.

13. 27. Juli 2009

was meinst du? der unlock oder die pinabfrage deaktivieren? aber generell müsste der unlock ja bei allen iphones gehen oder irre ich mich da?

mfg allstar

14. 27. Juli 2009

meinte den Pin - der unlock funktionierte bisher immer bei mir.

15. 27. Juli 2009

Servus,

ich hab mir ein I-Phone 3GS zugelegt und habe ein kleines Problem mit dem I-Net.
    Wenn ich das Youtube App benutze funktioniert alles perfekt und ich kann jedes Video anschauen.
    Doch benutze ich die Safari funktioniert zwar das Internet im Aufbau der Seiten,aber ich kann mir auf keiner Website mehr Videos ansehen.
    Die neueste Flashplayer verson habe ich bereits.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen,

mFg sHarEk

16. 27. Juli 2009

das iPhone hat keinen richtigen Flashplayer ^^
    somit ist normal das du wenn du über safari draufgehst keine videos gucken kannst

17. 27. Juli 2009

hi leute folgendes problem:

ich hatte mal im safari wenn ich eine .ipa datei aufgerufen habe die gleichen buttons - also download und install - als wenn ich die datei in installous aufgerufen habe...
    jetzt hab ich das aber nicht mehr...wieso?
    vielleicht durch os 3.0?
    oder muss man irgendwas bestimmtes eingestellt haben um die optionen zu bekommen?

im moment kommt dann immer nur wirres zeug als text wenn ich die .ipa datei aufrufen im safari...

lg captan2

18. 27. Juli 2009

THX DarkSniper, ist es dann überhaupt möglich,dass wenn ich über Safari im I-net bin mir videos anzuschauen über irgendeint app oder ein tool oder sowas in der art.

mFg sHarEk

19. 27. Juli 2009
    AW: Iphone 3.0 musik ohne itunes syncen

hab auch fw 3.0 drauf und auch jailbreaked.
    habe das gleiche problem, alles wird drauf gemacht ausser die musik....! bin schon langsam am verzweifeln!
    wenn du das problem gelöst hast kannst du ja mal sagen wie das geht.
    bw ist raus.

20. 27. Juli 2009

Es gibt für das iPhone iMobileCinema (über Cydia bekommste das). Das ermöglicht dir wenn du im Safari Browser bist und auf Youtube gehst die Videos dann anzuschauen. Aber es ist kein richtiger Flashplayer.
    Ob jemals ein Flash Player von Adobe für das iPhone kommen wird weiss keiner so zu 100%.
    Geil wäre es auf jedenfall, aber da heisst es nur abwarten und tee trinken!

Ich empfehle dir das 3gs zu Breaken + Unlock durchzuführen und dann das Youtube App gegen MxTube auszutauschen. Dort kannst du nämlich die Videos von Youtube runterladen und speichern auf deinem iPhone.
    Wenn du allerdings nicht Breaken möchtest kannst du dir über den AppStore auch "MyVideos" runterladen, das ermöglich dir ebenso Videos runterzuladen und zu speichern.

@Captan:
    das kenne ich nur über Installous so. Es gibt aber in Cydia nen Plug In für den Safari Browser das Downloads ermöglicht. Also Videos usw, musste mal suchen.

21. 27. Juli 2009

kenn ich schon hat aber leider nichts bewirkt

22. 27. Juli 2009

so, nachdem ich den unlock meines 3G min. 6 mal versucht habe und es nicht geklappt hat, bin ich langsam am verzweifeln.

habe das 3G mit OS 3.0(7A341) und modem firmware 04.26.08 drauf

jailbreak mit redsn0w 0.8 klappt reibungslos. cydia ist drauf etc.

cydia hab ich bei der ersten verwendung auf "user" bzw. "benutzer" gestellt.

die repo666.ultrasn0w.com quelle ist durch mein provider gesperrt und deswegen habe ich sie mit einem proxy geaddet.

dann hab ich das packet Ultrasn0w 0.91-1 von der quelle geladen und insalliert. nach der installation wurde das phone rebootet und ich hab die karte ausgetauscht. habe einmal die von vodafone genommen und eine von loop. bei beiden stand dass die karte gesperrt ist und im hintergrund ist dann das usb kabel mit dem notfall-slide zu sehen.

ich weiss nicht mehr woran es liegen kann dass es einfach nicht klappt

kennt jemand vielleicht alternativen für den unlock außer ultrasn0w?

mfg allstar

23. 27. Juli 2009

hallo,

habe es geschafft mein 3GS zu jailbreaken...

habe jetzt installous und appsync + cydia drauf. DAbei vorweg: Wird bei euch Appsync auf dem Home-Display angezeigt? Bei mir nicht!

Habe per Installous Beejive geladen und installiert und beim anmelden kommt jetzt folgender fehler: license.key.error.invalid

kann da mal jemand helfen...?

Appsync habe ich aber installiert, soweit ist klar..

thx

24. 27. Juli 2009

ist nicht dein fehler ist von den herstellern geschützt gegen leute die das programm nicht original kaufen...kannste in dme fall nicht benutzen aber IM+ 3.0 hat diesen Schutz nicht und steht Beejive IM eigentlich in nichts nach...meine Meinung zumindest
    Push hat es auch und das is denke das wichtigste

mfg captan2

25. 27. Juli 2009

Genau so ist es.
    Gegen das Beejive Problem wirste so schnell nichts machen können, das ist bei so ziemlich jedem so. Ich benutze auch IM+ und bin vollkommen zufrieden damit. Es kann genau so alles, wie auch Beejive. Also wenn du nicht auf den Messenger verzichten möchtest, rate ich dir zu IM+.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.