#4076 10. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread es ist nicht die gleiche, sie is ne angepasste version der 1.0.8 + Multi-Zitat Zitieren
#4077 10. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread welches proggi könnt ihr empfehlen, wenn ich tag für tag wissen möchte was so auf den tv sendern läuft? Damit möchte ich aber auch schon wissen was nächste woche mittwoch läuft... jemand ne ahnung?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4078 10. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread texxas ? benutze ich auch, auch gut fürs kino programm + Multi-Zitat Zitieren
#4079 10. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread cool. OS 3.0.1 ist jetzt verfügbar.... Der jailbreak dafür aber noch nicht oder? Edit: Wieso lässt sich realSoccer nach der Installation nicht öffnen? Skype erscheint nicht auf dem Display, wenn ich es per hackolus installiere! Über den Appstore lässt es sich nicht öffnen, da das Programm nur für unmodifizierte Iphone gedacht ist.(zitat) + Multi-Zitat Zitieren
#4080 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread doch jailbreak ist da, über itunes updaten und dann einfach die alte 3.0 ispw file in redsnow 0.8 auswählen + Multi-Zitat Zitieren
#4081 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Dann ergibt das mit ibluetooth sinn. Die Version ausm UG geht bei mir auf jedenfall. Habe auch die gejailbreakte 3.0.1 drauf. Läuft alles einwandfrei. EDIT: Hat einer von euch eine nicht legale BeejiveIM 3.0 Version am laufen? Benutze atm IM+ nur würde das gern ma testen. Egal welche Version ich benutze (etliche ausm board) oder aus dem Installer von appulo.us keine funktioniert. Nachdem man ein Account geadded hat und online gehen will kommt immer: "Error: license.key.error.invalid" EDIT2: http://robertomueller.de/2009/07/09/beejiveim-licensekeyerrorinvalid/ damn + Multi-Zitat Zitieren
#4082 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread was ist bei OS 3.0.1 eigentlich jetzt anders?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4083 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Die SMS Sicherheitslücke sollte gefixxed sein - ist sie aber nicht wirklich. Benutze deswegen die 3.0 auch immernoch bringt ja nichts Die zweite Lücke wird warscheinlich eher verschickt... + Multi-Zitat Zitieren
#4084 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread source Sprich eine von zwei großen Sicherheitslücken wurde gefixt. + Multi-Zitat Zitieren
#4085 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread jap beejive kannste gecracked nicht nutzen. aber ich finds ziemlich dämlich, dass sie dann nicht mal ne lite version zur verfügung stellen. ich meine das app kostet 8€, da will ich vorher schon wissen was ich da kaufe. wollte es auch gecracked testen und dann evtl. kaufen. da aber der error kam hab ich mir im+ geladen und nach einigen tagen für 4€ gekauft. bin super zufrieden mit im+. gibt zwar noch den ein oder anderen feature wunsch, aber an sich läufts super und die 4€ bin ich da auch bereit zu zahlen, ist wohl aber auch seit einiger zeit ein angebot. kann also demnächst wieder teurer werden. es gibt sowohl eine kostenlose lite version, als auch die gecrackte läuft ohne probleme. ob man dann bereit ist es sich zu kaufen, sollte jeder selber mit sich ausmachen. + Multi-Zitat Zitieren
#4086 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Moin, hab noch eins - zwei fragen. Wenn ich mit einem Wlan verbunden bin, geht ja alles was Daten ist über Wlan. Wenn ich mich dann Orten lasse, benutzt das iPhone ja dieses A-GPS. In dem Fall sollte das ja über die Wlanverbindung gehen. Wenn ich haber keine Wlanverbindung habe, sondern nur 3G, Edge und ich mich dann Orten lasse, fallen ja Datenkosten auf mich. Kann man das A-GPS ausschalten, sodass er nur den GPS-Chip benutzt und keine kosten entstehen? Hab zwar schon nen sau billigen Inet-Tarif, aber über sparen geht ja nix ne + Multi-Zitat Zitieren
#4087 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Vllt funktioniert es ja, indem du einfach dein komplettes Internet abschaltest. Kannst ja mal probieren, was sich dann tut. Ich kanns dir grad nicht sagen, das ich eh ne Flat habe und das net probieren brauch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4088 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Komplett deaktivieren? Wenn ich über SBSettings das 3G und Edge deaktiviere. Komm ich über den Safari & Co nicht mehr ins Netz. So richtig? Eigentlich sollte er doch noch über GPRS und das GSM Netz ins Internet kommen oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#4089 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Aus meinem Thread der geschlossen wurde: AhoI! Ich kann mein iPhone 3G nicht mehr breaken. Ich habs schon mit FW 3.0 und 3.01 versucht sowie redsn0w 0.80 und 0.72. Immer bleibt das tool bei uploading Ramdisk hängen und nichts geht mehr. In redsn0w habe ich jeweils die Firmware ausgewählt die auch auf dem iPhone ist. Jemand ne ahnung woran das liegen kann ? + Multi-Zitat Zitieren
#4090 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread dafür ist dieser hier da :> Nunja war bei mir auchmal lag an meinem Rechner. Schonmal an nem anderen Probiert? + Multi-Zitat Zitieren
#4091 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Ich nehme es dir ja auch nicht übel mhh nee an einem anderen Rechner habe ich es noch nicht versucht. werd ich aber mal eben machen. Werde dann das ergebnis hier rein editieren. Danke für den tip Edit: DANKE PALME ^^ Es lag tatsächlich an Win7 Mit WinXp gehts super. ====================================================================== Ok neues Problem Ja ich weiß ich bin ein Sorgenkind. Ich hab mein 3G jetzt JB ist auch im W-Lan. Kann ohne Probleme surfen aber wenn ich versuche Cydia upzudaten kommt immer der Fehler Host unreachable. Egal was ich versuche über cydia zu laden. Ebenso ausm Appstore... Der lädt über W-Lan nichts, nur surfen geht wunderbar. + Multi-Zitat Zitieren
#4092 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread ich hab mal ne frage was haltet ihr von diesem angebot? http://www.tagseller.de/shop/catalog/details?sessid=96Yvogzu9lcra89YSXlLChqEABWtNBpxmzxClLWmRvNFaLMbAqus3d6qM8fj0LCb&shop_param=aid%3D506781%26 sorry hab übersehen, dass es das 3G ist und nicht das 3G S... weiß einer wo man recht günstig eins herbekommen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#4093 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread viel zu teuer.... bei media markt in aachen kosten die 330 € inzwischen (angebot) und bei uns kosten die bei mediamarkt oder saturn, weiss net mehr genau, 400€ + Multi-Zitat Zitieren
#4094 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Hat einer von euch iGo auf den iPhone 3G laufen? Habe es hier für Testzwecke aus dem UG. Möchte zwischen iGo und Navigon mal testen. Leider bekomme ich es nicht zum laufen. iTunes Syncronisiert, nur immer wenn ich es starte, kommt der Startbildschirm und ich lande wieder auf dem Homescreen. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4095 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread hey, mein ipohne 3GS lässt sich nicht mehr bedienen, nachdem ich die SB-Settings installiert habe...! Es installiert die Daten und wenn ich auf den Button "SpringBoard-neustarten" drücke, dann erscheint nur das Zeichen, wenn das Iphone "rechnet", also etwas macht...aber passieren tut nach 5 Minuten immer noch nichts... Ist der 2. Versuch# Danke + Multi-Zitat Zitieren
#4096 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread kann jemand gpsphone bei cydia runterladen? bei mir wird die beschreibung nicht angezeigt, daher fehlt mir das donate dropdownfeld + Multi-Zitat Zitieren
#4098 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread wie bekomme ich bei dem programm tv-movie eine equinux - ID? + Multi-Zitat Zitieren
#4099 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread jo habe es auch installt, ist eigentlich ok aber finde navigon besser. + Multi-Zitat Zitieren
#4100 11. August 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Wieso funzt des bei mir nicht? Hab jetzt schon zum 10ten mal es installiert -.- + Multi-Zitat Zitieren