#401 12. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread naja wenn du kein GPS bzw. UMTS brauchst, dann nimm das iphone 2G. + Multi-Zitat Zitieren
#402 12. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread GPS ist doch fürs navi ode rnicht ? Hat das 2G etwa kein navi ? 8o Ab und zu nutze ich das schon .. aber ist auch nicht dringend notwendig. Da ich die ganzen handy navis eh für die katz finde. + Multi-Zitat Zitieren
#403 12. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread also ein "richtiges Navi" hat auch das 3g nicht (da musst du halt immer mitm internet verbunden sein). Aber das iPhone 2G hat KEINEN UMTS chip und KEINEN GPS Sender + Multi-Zitat Zitieren
#404 12. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ja passt schon ..hab das ding jetzt gekauft für genau 300€ ink. versand .. denke der preis geht voll klar.Sollte am dienstag oder mittwoch bei mir sein :] N95 verkauf ich dann wenn ich mit dem iphone zufrieden bin .. dann hab ich wenn überhaupt 50€ in das ganze investiert. Danke an euch und eure hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#405 13. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread wurde immer noch nicht geklärt Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#406 13. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hmm... kann dir da leider auch nicht weiter helfen -> hab kein iphone mehr aber wenn du die programme nochmals runterlädst musst du sie eh nicht nochmals bezahlen?! btw: hast du schon mal probiert, die programme z.b. auf den desktop zu verschieben, dann doppelklick auf ein programm am desktop? danach müsste itunes das programm selbst in den itunes ordner kopieren + Multi-Zitat Zitieren
#407 13. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread jo das ist eben meine frage^^ wenn ich mir jetzt ein neues mac book hole, dort dann mein iPhone verwalten will. Und ich die Programm dort haben will. Lade ich sie eifnach neu, ohne zu zahlen oder lese ich meine alten ein, wenn ja wie^^ //wieso hast du keins mehr? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#408 13. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread probier das mal aus, was ich grad beschrieben hab. wenns nicht funktioniert musst du sie halt einfach nochmals runterladen. ich hab mein iphone verkauft und mir das samsung i900 geholt. mal schaun wie das ist der Grund: Navi, kein Copy & Paste, wollte mal windows mobile ausprobieren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#409 13. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Du kannst deine jetzige Mediathek komplet sichern und auf dem mac book importieren. Wenn du app store appz umsonst willst, kannst dich mal melden. + Multi-Zitat Zitieren
#410 14. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hab ne frage: hab im pc kein wlan empfänger. Kann ich den wlan empfänger vom iphone irgendwie am pc benutzen, also damit ich dann am pc wlan habe.. will hier paar keys der wlan netzte bruten.. mit dem handy geht das net^^ + Multi-Zitat Zitieren
#411 14. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Habs auch schon versucht. Es ist momentan ein ding der Unmöglichkeit. Nun habe ich eine Frage. Ich will mein gekauftes und freigeschaltenes Iphone Jailbreaken... Nun meine Frage, ist das sinnvoll? Ich weill einfach alle Programme auf mein Iphone gratis kriegen. Ausserdem sind die designes die einem zu verfügung stehen einfach nur geil Was mich einfach davon abhält ist 1. der Verfall der Garantie und 2. das bei diesem Vorgang alles gelöscht wird. Kann man das Jailbreak dann rückgängig machen, dass es die von Apple nichts merken? Und kann man das Iphone iw so Jailbreaken, dass nicht alles geläscht wird? + Multi-Zitat Zitieren
#412 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread wennn du den thread mal bisschen durchgelesen hättest hättest du bereits alle antworten auf deine frage + Multi-Zitat Zitieren
#413 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ich hätte jetzt auch noch mal ne frage. Ich sehe immer wieder in Videos das leute ein Hintergrundbild auf im Menü usw haben. Also nicht beim Unlocken des Geräts. Dies ist auch nur durch nen Jailbreak möglich oder??? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#414 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ja ist es mit entsprechenen Apps jedoch NUR nach einem erfolgreichem JAILBREAK. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#415 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich dachte das die Garantie nit verfaellt zumindest nit die aufs geraet ?!?! wenns hardware maessig kapuut geht dann hast du immernoch die Apple garantie ... wenn software maessig was fehlt dann stellste es einfach wieder her ob mit JB oder ohne ! zu deinen daten ... du musst dein IPhone nur VOR und NACH dem JB Syncen dann sind alle deine daten wieder da ... is kein prob !! MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#416 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hallo leute =o) ich hab jetzt auch mein iphone .. bin im moment noch am lernen und am experimentieren ^^ bin gerade im app store wollte mir mal so nen kostenloses tool saugen .. aber kurz davor fragt der mich nach acc daten..wo genau muss ich mich denn anmelden?Und ist das acc erstellen etc kostenfrei? + Multi-Zitat Zitieren
#417 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread du musst dich bei Apple direkt anmelden geh einfach in itunes auf store-> anmelden oder so dann musste dich registrieren is kostenlos! Allerdings brauchste ne Kreditkarte bzw musste dich bei Click and Buy anmelden hier ein tutorial: Ipodtouched.net + Multi-Zitat Zitieren
#418 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread danke dir .. habs gerade selbst herrausgefunden aber bei der zahlung kam ich nicht weiter .. auch blöd .. will dort ja nichts kaufen,will ja nur den kostenlosen stuff.Gucke mir nachher mal das tutorial an .. danke dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#419 15. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Soooooooooooo ich habe heute auch mal per QuickPwn mein 3g gejailbreaked. Ging wirklich Kinderleicht. Nur 2 fragen hätte ich: Frage I: Wo kann ich das einstellen das ich nen Hintergrundbild überall sehe??? Hab unter einstellungen keine weiteren einstellungen bzw untermenüs für gefunden. Frage II: Ich hab mir paar Cracked Games gezogen. Dazu muss ich da diese Mobile....datei aufs Iphone ziehen. Hab jetzt bisschen was über das SSH verfahren gelesen. Habe es per Cyndia installt usw. Nur das problem ist ich hab daheim kein WLAN sondern nen Kabel Router. Gibt es da noch ne andere möglichkeit drauf zuzugreifen? Über Total Commander komme ich per Tpot aufs Iphone, aber ich finde keine möglichkeit dort die Ordner Rechte zu ändern bei TC. Habe mich darüber dann noch schlau gemacht und viele meinten mann kann per TC keine rechte ändern. Kann man Cracked Apps nur per Wlan draufhauen bzw diese MobileInstallation Datei draufladen? Wäre über hilfe dankbar! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#420 16. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread weiß jemand ob es schon ein programm fürs iphone gibt mit dem ich eine pppoe verbindung herstellen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#421 16. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread zu Frage 1: installiere winterboard bei cydia Frage2: schau mal auf ipodtouched.net da gibt's ne Anleitung wie man sich die Mobile ganz einfach per cydia lädt ohne ssh + Multi-Zitat Zitieren
#422 16. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Hi zähle seit gestern mittag auch zu den iphone besitzern woltw jetzt halt mal fragen ob es irgent was wichtiges zu wissen gibt. wichtige einstellungen. must have software usw. bw für hilfe ist klar + Multi-Zitat Zitieren
#423 16. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread @ all4one Winterboard hab ich mir nachdem ich den Thread aufgemacht habe selber draufgehauen. Ziemlich geil! Nur da kann ich ja auch Komplette Themes usw installen. Nur kann man die irgendwie ein bestimmtes bild von seinen alben als hintergrund nutzen? Falls nein ist es nicht schlimm da es richtig geile Themes gibt. Werd gleich mal gucken auf der seite! Vielen danke, bw haste EDIT: Hat wunderbar geklappt mit der Mobile installation! Einfacher kann es garnicht gehen^^ geile sachen auf jedenfall. Hat sich auf jedenfall gelohnt den zu Breaken! Gibt ja hammer coole sachen dafür + Multi-Zitat Zitieren
#424 16. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread hi noch ne frage. hab die version 2.1 auf meinem phone. kan ich damit die gecrackten progs nutzen oder sollte ich mir doch besser wieder die 2.0.x raufmachen ? + Multi-Zitat Zitieren
#425 16. Oktober 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread @dergelm Die 2.1 version ist besser als 2.0.x Es gibt nämlich auch programme die nur auf 2.1 laufen Du solltest auf jeden Fall winterboard installieren dann kannst du das Design ändern @darksniper Also ich hab unter einstellungen->allgemein->hintergrund ein Bild ausgewählt, damit das immer als wallpaper angezeigt wird musst du in winterboard user wallpaper und user Lock screen aktivieren + Multi-Zitat Zitieren