iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread

hi hi habe jezz alles soweit geschafft... nun wollte ich was zum navi fragen .. kann das sein weil tomtom gecrackt ist das er kein gps empfang bekmmt oder woran leigt das?

2. 23. August 2009

Öfters brauchen die Navis erstmal ne ganze Weile (manchmal bis zu 30 Minuten) um sich den SatFix zu setzen bzw Sateliten zu finden (einmalig).

Einfach mal ans Fenster legen und ihn in Ruhe lassen - war bei mir auch so!

Gruß

3. 23. August 2009

Ich mach da immer nen neustart vom Iphone falls er nix findet und ich bin irgendwo draußen wo er eigentlich gps Empfang haben sollte. Was auch oft nützt ist einfach kurz davor Google Maps App öffnen und dann unten links lokalisieren zu lassen wenn der blaue Kreis ganz klein wird hat er die GPS Position gefunden, dann gehste ins Naviapp und dann findet das meistens auch gleich GPS.

4. 23. August 2009

ookay danke hat geklappt ca 20 min gedauert danke euch..

nun kommen wir zu ner anderen sache sorry so viel fragen auf einma aber naja also ich habe jezz ein paar apps und bei fingerbeats und dem game hysteria kackt der einfach mitten drin ab und geht auf menü .. -.- ist total nervig was kann man dagegen tun?

5. 23. August 2009

wie kann man eigendlich apps die man installiert hat, wieder deinstallieren.
    gibt es dafür auch ein app^^ oder muss man das irgendwie über itunes machen?

6. 23. August 2009

Lange aufs Icon dann wacklen die Icons und oben ist ein "x". Da drauf dann bestätigen.

Gruß

7. 23. August 2009

EDIT://Damn warst bissl schneller Palme
    also es gibt 2 varianten einmal ein haken weg machen beim app im itunes dann sync.

oder

im menü auf logo gedrückt halten bis es wackelt dann aufs kreuz klicken dann fragt der dich ob du es wirklich löschen willst dann drückste ja dann machste ihn am pc und syncst einfach

8. 24. August 2009

Guten Tag,
    ich bekomme wahrscheinlich schon diese Woche mein 3GS =)
    Jetzt wollte ich fragen ob das Handy auch in die iPod Dockingstation passt und welchen Adapter ich da brauch.
    Und welches ist eurer Meinung nach das beste Übersetzungsprogramm (kann auch kostenpflichtig sein dank jb ^^)

Greetz

9. 24. August 2009

Das Teil hat nen ganz normalen Dock-Anschluss. Passt also auch auf eine iPod Dockingstation. Zum übersetzten benutze ich iTranslate.

10. 24. August 2009

Bisher musste man ja für jede Gerät einen individuellen Adapter benutzen, wird beim iPhone so einer dann direkt mitgeliefert oder muss ich mir einen dazukaufen?
    Was ich vergessen hab zu erwähnen, ich bräuchte einen offline Übersetzer nen guten.

Greetz

11. 24. August 2009

Versuch mal WordRoll DE als Übersetzer

Grüße

12. 24. August 2009

@ dockingstation
    warum heißen die Teile denn Dockingatation? ja, weil man einfach nen ipod !andocken! kann , ohne irgendwelche Adapter usw. Da des Apfelphone den gleichen Anschluss hat kannste auch nen Iphone einfach draufstülpen und schon funktioniert es. Es gibt Ausnahmen, bei denen z.B. die Aufladung des Akkus vom Iphone entfällt, aber sonst, geh zum nächsten MediaMarkt, Saturn,expert oder was auch immer und klemm dein Phone druff und überzeug dich selbst! i.d.R brauchst du für eine DOCKINGstation kein Adapter

MfG
    kalash111

13. 24. August 2009

Habe mein Problem zwar in dem anderen Thread schon geschildert, aber hoffe und denke, dass hier dann doch mehr Leute reinschauen. Also folgendes:

Habe mir einen neuen PC und somit auch ein neues iTunes geholt. Habe jetzt bei iTunes alle Wiedergabelisten neu gemacht.
    Wenn ich jetzt synchronisieren will, dann werd ich darauf hingewiesen, dass ein iPhone nur mit einem iTunes logisch verbunden werden darf und daher alles alten Daten gelöscht werden und nur die Sachen aus dem neuen iTunes synchronisiert werden.
    So wie es klingt, sind dann nach dem Synchronisieren also auch meine ganzen Apps weg und erneutes runterladen ist natürlich sehr mühsam, da alles von Appulo ist und das 3G momentan noch gesperrt ist. Abgesehen davon, würden mir ja dann auch Spielstände verloren gehen.
    Das die Musik selbst gelöscht wird ist kein Problem, da ich ja neue Wiedergabelisten habe.
    Hab den Computer auch bereits aktiviert.
    Das alte iTunes ist übrigens nicht mehr vorhanden und auch keine Apps oder sonstige Daten daraus.

Weiß jemand Rat?!
    BW ist klar.

14. 24. August 2009

hi,
    ich wollte eben eine neue quelle bei cydia hinzufügen und jetzt startet cydia nicht mehr.
    wenn ich es anwähle dann startet es kurz und geht dann wieder aus.
    gibt es eine möglichkeit cydia neu zu installieren?

15. 24. August 2009

iPhone mal neugestartet?

16. 24. August 2009

ja hab ich gemacht aber geht immernoch nich.

wird cydia denn überschrieben wenn man den jailbreak nochmal raufzieht? oder werden dann auch alle anderen sachen wideer gelöscht?

17. 24. August 2009

Also ich hatte letztens ein iPhone neu gejailbreaked und cydia war noch so da, aber bei einem anderern war alles neu. Wenn du 100% sicher gehen möchtest: Über iTunes mit der Original Firmware wiederherstellen = Alles weg und dann nochmal alles mit Redsnow

Grüße

18. 24. August 2009

ja aber gerade das will ich ja nicht das alles wieder weg ist. am besten wäre es wenn man cydia irgendwie neu installieren könnte.

19. 25. August 2009

servus leute

ich bekomme in einer woche meinen iphone 3GS und hab mich mal nach edlen verkleidungen bzw schutzhüllen umgeschaut. die carbonschutzhüllen sehen echt ziemlich gut aus wie ich finde die sind auch am stabilsten (leider auch ziemlich teuerer als kunststoffhüllen). also die, die ich mal so spontan gefunden habe sind folgende:

gorilla tube carbon für iPhone 3G
    amazon.de/gp/product/B001TPN4N0/

http://www.youtube.com/watch?v=FSfpnH6nqAw

find ich ganz gut was sicherheit angeht, sieht auch edel aus, es versteckt jedoch das iphone.

Iphone 3G Cover Case Echtcarbon OSIR Design

http://cgi.ebay.de/Iphone-3G-Cover-...ehör?hash=item27ab0329b9&_trksid=p3286.c0.m14

von einer ähnlichen hülle ein video
    http://www.youtube.com/watch?v=n-upmyuNRLg

diesen finde ich optisch besser bis auf die aufschrift "OSIR". das macht alles kaputt.

preismäßig sind die beiden auf einem gleichen level obwohl ich bei der schutzhülle von gorilla mehr carbon fürs gleiche geld kriege

für mich zählt nur carbon. es hats mir echt angetan.
    für tipps und vorschläge würd ich mich freuen.

zum schluss noch hab ich diesbezüglich was interessantes gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=QC78nNSVb7A
    http://www.youtube.com/watch?v=RNsTUPPIFfo

stimmt es das carbon die signatstärke von gps und w-lan beeinflussen :S
    ich hoffe es istn fake

20. 25. August 2009

mir muss das nochmal jemand erklären, wie ich am günstigsten sms versenden kann über mein iphone...

habe absolut kein bock auf die 19 cent bei tmob

also , wer weiß wie es geht...mal eben posten

thx!

21. 25. August 2009

Frage:
    Wie kann ich zwischen Anwendungen (Apps) switchen ?
    Sprich, ich bin mit Safari im Inet will aber mal in meine Notizen rein ?

Danke an euch !

grezzes: thug-life

22. 25. August 2009

Nur über den Homebutton. Aber bei Safari ist es ja egal, da die Tabs beim
    nächsten Öffnen wieder erscheinen.

23. 25. August 2009

Ja, aber das ist doch schrott, muss doch eine Methode geben !
    Wenn man im Massager online ist oder in einem Spiel, dann will man mal auch kurz was in den Notizen oder sonstwo nachschaun, da muss es doch was geben !

grezzes: thug-life

24. 25. August 2009

probier es mal mit dem invisble shield ..finde ich am besten versteckt net dien iphone und schützt perfekt <3...

das das carbon den empfang stört kann ich dir nicht sagen aber als ich mir das iphone geholt habe habe ich auch nach sowas gesucht und habe genau das richtige für mich gefeunden unzwar das invisble shield einfach super .. aber schwer drauf zu machen

25. 25. August 2009

Deswegen nutz ich Beejive Messanger mit push Funktion. Da bin ich auch auf dem Home Screen
    online^^. Bei Spielen siehts da aber schlecht aus.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.