#4401 3. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Bin grad auf der Suche nach nem neuen iPhone Theme, nun wolle ich euch fragen welche ihr da so habt bzw welche ihr mir empfehlen könnt? Ich mag jetzt nich so Themes die was mit Games, Movies, iwelchen Schauspieler zu tun haben. Aber sonst bin ich für alles offen Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#4402 3. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Probier doch einfach mal GLASKLART + Multi-Zitat Zitieren
#4403 3. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread quelle? ich halte dies auch für ein grücht, leider. Das wäre einfach Top, wenn flash gehen würde. + Multi-Zitat Zitieren
#4404 3. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Hab ein riesen Problem. Unzwar synct mein iPhone seit 2 Tagen nicht mehr. Ich hab 3.0.1. drauf und es mit redsnow 0.8 gejailbreaked. Es ging jedoch schon vor 2 Tagen ( bevor ich das update drauf hatte ) nicht. Nach der Wiederherstellung ging es kurzzeitig doch heute wo ich syncen wollte ging nix mehr. Keine Apps, keine Musik.... Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4405 3. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Sicher das du die Haken zum syncen alle gesetzt hast? Würde mal iTunes neu installen. Wenn du hier nicht weiter kommst können wir gerne weiter über deine PM reden Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4406 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Zockt jemand bzw. will jemand demnächst diese mybrute aufn ipd/iphone zocken? Wenn ja bitte mal per PM melden. Edit: Kennt jemand ne Möglichkeit E-Mail anhänge aufm Phone zu speichern. Also irgentwie in Ordner abzulegen?! Sprich: Ich bekomme eine .doc oder eine .pdf und will diese speichern und dann später nochmal offline im Flugzeug oder so ansehen. Heißt ich will einen Dateibrowser wo ich mir einen Ordner E-Mail-Anhänge erstelle wo ich dann alles rein packen kann. Brauche also quasi 2 apps! + Multi-Zitat Zitieren
#4407 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Beides gemacht und es hilft nichts. Wenn ich es synce geht die Datensicherung superschnell und dann installiert es keine Programme und fügt keine Musik hinzu. Ich hab keine Ahnung wo das Problem liegen kann, hab das iPhone einige Male wiederhergestellt und iTunes neuinstalliert, es hilft nichts... Palme, check deine PM Box, hab dich wegen deiner ICQ Nummer angeschrieben! + Multi-Zitat Zitieren
#4408 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Es gibt nen App in Cydia um Anhänge zu speichern....ist aber nicht kostenlos...ne kostenlose Möglichkeit hab ich bis dato auch leider nicht gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#4409 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Hab mir dazu selbst ne Mail geschrieben, die den Anhang hat. Die kann ich immer in meinem Postfach mit Anhang abrufen, auch im Offline-Modus. Bin Kunde bei GMail, und habe dort die Nachricht mit einem Label makiert, sodass sie nie auf die hinteren Plätze wegrutscht, und ich sie in der Labelkategorie "Downloads" immer abrufen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#4410 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Das iPhone speichert aber nur 50? Mails zwischen und macht diese Offline verfügbar. Selbst wenn ich mir alle Mails mit Anhang labeln würde reicht mir das nicht. Ich bekomme sehr viele Mails mit Anhang(täglich 20-30) daher wäre es schon nett wenn man die irgentwie anders abspeichern könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#4411 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Grünes Licht von Apple: Adobe Flash Player fürs iPhone kommt doch noch | BASIC thinking + Multi-Zitat Zitieren
#4412 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread @rwefan Zuerst brauchst du iFile als Filebrowser(MobileFinder geht bei mir seit 3.0 nicht mehr...). Danach den AttachmentSaver aus Cydia laden. Der kostet normalerweise etwas, aber über die Repo gibts ihn gratis: Account Suspended Nach den Hinzufügen der Repo gehst in die Kategorie "@.VNM.Tools", dort findest du neben den AttachmentSaver auch den Safari Downloader und Cyntact kostenlos! Die Daten(Attachments) findest du dann mit iFile in /var/mobile/Library/Attachments und kannst auch problemlos öffnen. Lad dir auch den Safari Downloader, kann man auch gut gebrauchen! Jailbreak brauchst dafür halt... @Nikemare Also halt ich eher für ein Gerücht. Es wurde von Adobe doch erst vor kurzem die zukünftige Flash Player Version(10) angekündigt und da wurden einige mobile Plattformen erwähnt, das iPhone OS allerdings nicht. Solang es Apple nicht bei den Keynotes ankündigt oder ähnliches, würd ich nicht drauf warten/hoffen...leider. + Multi-Zitat Zitieren
#4413 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread wo kriegt man denn ifile her? bei cydia gibts das nur für geld^^. ich habs jetzt mal gedownloaded aber das muss man iwi über openssh aufs iphone ziehen und da hab ich nich so viel ahnung von, ich weiss nich was ich da für einen rechnernamen bzw. ip eingeben muss usw... + Multi-Zitat Zitieren
#4414 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread steht aber auch im Tut Thread für das iPhone 3G / iPhone 3GS wie man mit WinSCP bzw Cyberdruck umgeht. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4415 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread ok alles gemacht und hab mich auch verbunden. jetzt habe ich hier diese anleitung was soll ich jetzt machen? Code: SSH File to iDevice su alpine cd (cd to location of deb) ls dpkg -i __________.deb (file's name in black spot) sorry aber habe echt nich soo viel ahnung von sowas^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4416 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Mhhm ich konnte iFile gratis downloaden, allerdings ist es halt nicht registriert und daher gehen paar Funktionen nicht(zb kannst du in Mails wenn du einen Anhang abspeicherst nicht direkt den Button drücken zum Anzeigen in iFile -> musst iFile starten und die Datei selber öffnen). Paar solche Sachen gehen mit der "free" Version nicht. Vielleicht habens das geändert, aber ich konnte es direkt von der BigBoss Repo laden. + Multi-Zitat Zitieren
#4417 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread jo bei mri sagt er dann dass ich mich registrieren muss. sonst kann ich nicht auf dieses verzeichnis zugreifen. aber der ordner attachments wurde auch nicht angelegt obwohl ich 2 dateien gedownloaded habe... hm wahrscheinlich speichern attachmentserver und safari downloader die dateien an verschiedenen ordnern. weisst du wo der safari downloader die dateien ablegt? e/ habs schon gefunden... der safari downloader speichert die sachen in /var/mobile/Library/Downloads ab. für alle die sich diese frage irgendwann mal stellen^^ da komm ich jetzt auch ohne probleme mit ifile ran. aber ich würde immernoch gerne wissen wie ich jetzt das programm via SSH installieren kann. und da wir grade schon bei thema iphone sind^^ gibt es schon eine möglichkeit den sft loader auf dem iphone zum laufen zu bringen? + Multi-Zitat Zitieren
#4418 4. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Gibt es eine möglichkeit, .mp3 Files die im Filesystem liegen abzuspielen? + Multi-Zitat Zitieren
#4419 5. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread müsste mit ifile gehen. wenn du dann dort auf die datei drückst zeit er eine liste an auf welche weise die datei geöffnet werden soll. hoffe hab deine frage richtig verstanden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4420 5. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Müsste mit wifi Discover auch gehen Ist auch kostenlos im Appstore...zumindest die Liteversion + Multi-Zitat Zitieren
#4421 5. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread hi, ich suche ein iphone app mit dem ich mein pc remote steuern kann und das bild auch sehe. habe Jaadu RDP installiert bring es aber nicht zum laufen. hat jemand tipps zu einem guten app? + Multi-Zitat Zitieren
#4422 5. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread versuchs mal mit Remote Desktop Lite findest du kostenlos im app store, ist aber in der freeware version auf win xp beschränkt... die vollversion kostet 6 dollar. (kann man aber auch schon auf diversen app seiten finden) + Multi-Zitat Zitieren
#4423 5. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread das ist alles kompliziert, ich bin zu doof dazu. ich hatte mal was da hab ich am pc einen server gestartet und es ging direkt. + Multi-Zitat Zitieren
#4424 5. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread dann geh ma auf die seite hier http://appulo.us/appdb/ gib bei der suche remote desktop ein und guck mal die progs durch da wird schon was bei sein + Multi-Zitat Zitieren
#4425 6. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Sammelthread Holla Jungs, ich hab vor mein iPhone zu jailbreaken, da ich nicht gewillt bin für jeden scheiss da Geld zu bezahlen, was eigentlich kostenlos verfügbar sein müsste. Im iPhone Tutorial steht, das man den jailbreak durch ein zurücksetzen rückgängig machen kann, wollte aber lieber nochmal nachfragen, wegen Garantie und so. Ist das wirklich so einfach möglich? Was für Nachteile hab ich durch das jailbreaken? Hat schon jemand nen gejailbreaktes iPhone (zurückgesetzt) eingeschickt, und hat es geklappt? VG Neo + Multi-Zitat Zitieren