#4526 10. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ohh man .. das ding Synchronisiert die Programme nicht mit Itunes .. ich werfs noch ausm Fenster heute... Sagt als das ich das Aktivieren soll .. mach ich das sagt er das ichs aktiviert habe .. gehn tut aber nix.... + Multi-Zitat Zitieren
#4527 10. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Leute... Bin hab ich mich verlesen oder scheint der 3.1 jailbreak zu klappen? http://www.quickpwn.com/category/iphone Dev-Team Blog - Rock Out without Lockout Kann das? + Multi-Zitat Zitieren
#4528 10. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Laut Kommentaren soll es funktionieren. Möchte hier nochmal sagen: Jailbreak only anscheinend kein Unlock! Bin mal gespannt dann kanns nicht lange hinziehen mit nem eigenen Tool für die 3.1 und auch mit dem Unlock. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4529 11. September 2009 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ich kann euch nur den kostenlosen Podcast von David Guetta mit me im famous empfehlen. Geht ne Stunde mit feinster Musik... Kostenlos und immer mit dabei + Multi-Zitat Zitieren
#4530 11. September 2009 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Hey leute, für alle die wieder ihr iTunes 8.2.1 zurückhaben wollen gibts hier n Tut: http://touch-mania.com/2009/09/tutorial-downgrade-itunes-9-zu-itunes-8-2-1-windows/ Dadurch kann man sein iPhone auch wieder auf 3.0 oder 3.0.1 downgraden. Jedoch wer sein iPhone schon auf 3.1 hat und es wieder downgraden will um es zu unlocken, für denjenigen ist dier downgrade leider bisher noch keine Lösung. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4531 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS das heisst auf itunes 9 updaten und die firmware 3.01 beibehalten und das gejailbreakte iphone mit itunes syncen sollte problemlos funktionieren? kann das hier jemand bestätigen? + Multi-Zitat Zitieren
#4532 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ja bei mir gehts. Darfst halt nur im iTunes nicht eingestellt haben das er ohne zu Fragen updaten darf. Ansonsten no Prob. + Multi-Zitat Zitieren
#4533 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Jo die Firmware kannste downgraden aber da es kein Bootloader exploit gibt kann man das Baseband nicht zurücksetzen. Kann ich nur bestätigen. Habe iTunes 9 und ein iPhone 3G. Habe mit iTunes 9 drauf sogar gestern 1x 3GS, 2x 3G und 1x Touch 2G breaked - läuft alles. SSH wird auch nicht unterbunden oder sonstiges (hab ich in nem anderen Forum gelesen). Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4534 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Angeblich löscht iTunes9 die .iswp Datein um die "alte" Software nicht mehr verwenden zu können! hab elesen das man vorher die Firmware wo anders zusätzlich abspeichern sollte! Gruß moe + Multi-Zitat Zitieren
#4535 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hey Leute hab eine Frage. Hab vor ein unfreigeschaltenes iPhone zu kaufen und will es später selbst unlocken. Kann ich erst mal ohne Sim verwenden? + Multi-Zitat Zitieren
#4536 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Kann ich nichts zu sagen hatte eh formatiert. Einfach hacken > Appsync drauf machen und die ipsw ggf. wieder in die Mediathek ziehen - schwer ists ja nicht Also wenn es nicht freigeschaltet ist brauchst du entweder eine Tmobile sim um es zu aktivieren oder du aktivierst es mit dem hack (hacktivated phone). Redsn0w 0.8 soll wohl nun auch für die neue FW gehen, allerdings hab ich da nichts getestet. Laut Kommentaren soll es ja gehen - würde dennoch etwas warten evtl kommt ein neuer Hack extra für die 3.1. Ein Unlock mit der neuen Firmware ist zur Zeit nicht möglich. Sprich wenn du es aktivierst haste sozusagen nur ein teuren iPod außer du nutzt es wie oben beschrieben mit der T-Mobile sim. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4537 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ma was anderes. Kenn jemand gute Quellen für Icon Sets für die iPhone Apps? Ich Style grade meine Apps durch und will nicht für jedes App nen eigenes Icon entwerfen. + Multi-Zitat Zitieren
#4538 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich bin mir grad nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass du es erstmal mit iTunes aktivieren musst und das geht nur wenn eine Sim-Karte enthalten ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4539 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS http://uploaded.to/?id=lrnddy Durch den Jailbreak ist das nicht mehr nötig. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4540 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ja, dann kommts halt drauf an, was er für ne FW drauf bekommt und was für Möglichkeiten es bis dahin gibt... + Multi-Zitat Zitieren
#4541 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Moin. hab mal eben ne kleine Frage an euch. Ich hab mein Iphone 3GS nun eine gute Woche. Habe nen Problem mit meinen Kopfhörern. Ich hatte die in der Tasche und da war ein wenig sand vom Tennisspielen drin. Als ich sie dann raus geholt habe war auch etwas sand am rechten Hörer und nun kriselt er so komisch wenn ich etwas lauter mache. habe den nun abgegeben bei t-mobile und die schicken mir nen neuen zu. also alles gut. habe dann aber heute morgen nen anderen Apple Kopfhörer genommen und irgendwie kriselt der rechte Hörer da nun auch -.-... Da liegt aber zu 100% nicht an Sand. Habt ihr schonmal von Problemen mit den AppleKopfhörern und dem Volume Boost von Cydia gehört? Oder ist das jetzt nur nen Zufall? Oder kann es auch sein, dass mein Kopfhörerausgang am Iphone einen defekt hat? Oder ist es nur nen dummer zufall Wäre für Hilfe dankbar MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4542 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wohooo sehr geil!!! Love u 4 This Palme!!! Wo haste die denn her? Gibts irgentwie Seiten wo man solche Sammlungen erweitern kann oder haste die selbst mal so bekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#4543 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS die apple kopfhörer sin einfach müll is ein bekanntes problem. hatten bis jetzt alle die ich hatte. ich hol die immer schneid die kopfhörer ab und löt mir ordentliche inears ran + Multi-Zitat Zitieren
#4544 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Habe ich gerade richtig gelesen das die 3.1 gejailt ist ? was meint ihr , wan gibts den Unlock für das neue Baseband ? + Multi-Zitat Zitieren
#4545 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Kommt drauf an wo du es gelesen hast Wo hast du es denn gelesen? Oder meintest du den Post hier im iPhone Thread? Ne Quelle wäre ganz gut. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4546 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS QuickPWN .... siehe oberen Thread ... gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4547 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Da steht nix von nem 3.1 Jailbreak Es geht dort um die 3.0.1 + Multi-Zitat Zitieren
#4548 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Today the iPhone 3.1 update was released to the public. This update fixes a lot of bugs that were present in the iPhone OS 3.0 firmware. If you want to jailbreak or unlock your device, follow the steps below. If you have an unlocked iPhone 3G or iPhone 3GS do not update just yet, updating will permanently lock your device and the ultrasn0w unlocking software won’t work. The jailbreak has not been released yet, but you can do the following to prepare for it. How to Jailbreak iPhone 3.1Jailbreak and unlock iPhone 3.1 1. You must update to iPhone 3.1 first. After updating, either locate your iPhone 3.1 IPSW file or download it using any of the links below. Remember, don’t use Safari to download. Safari can’t download .IPSW files properly, use a different browser! + Multi-Zitat Zitieren
#4549 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Du musst einfach mal abwarten, was von deren Seite aus zum Unlock gesagt wird. Hier wird dir das keiner sagen können. Einfach mal Ruhe bewahren. Der JB ist möglich. Der Unlock nicht. Wenn es Unlockable ist, wirst du das schon noch erfahren. + Multi-Zitat Zitieren
#4550 11. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ja geht sehr einfach und schnell über Bluetooth oder USB-Kabel! Wenn du die Netzwerksettings umstellen kannst, dann brauchst du keine Adminrechte - je nachdem wie die Sicherheitseinstellungen sind. Hier eine Anleitung(am Anfang mit der MobileConfig kannst ja ggf. überspringen, aber er zeigt nachher wie man es unter OS X einrichtet): How to EASILY GET Tethering on Your iPhone 3G + 3GS 3.0 FW without a Jailbreak! FREE!! EASY! - YouTube + Multi-Zitat Zitieren