#4601 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS hat einer mit iTunesMetadata.plist schon erfahrung gemacht?? das ist eine textdatei die beim installieren der apps von apple mit installiert, beim installieren von gecrackten games fehlt diese datei, jetzt gibt es einige "schlaue" apps die checken halt das es nicht original ist. einfach kopieren ist nicht, hat einer idee bzw. schon erfahrungen damit gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#4602 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS @ A_P_K ja ich kenne das damals noch von BeeJiveIM aber das ist schon länger her. Handelt es sich um deine frage um Spezielle Apps?? Wenn ja welche?? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4603 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wenn dein Phone jailbroken ist kannst du SBSettings installieren und dort kannst du dann die Prozentanzeige für die Batterie und einige andere Sachen einstellen + Multi-Zitat Zitieren
#4604 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Speziell handelt es sich um igangster, was mit der Zeit erkennt, das es sich um ein crackt app handelt.... + Multi-Zitat Zitieren
#4605 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS hmm ich probier das mal bei mir aus. welche FW haste??? 3.0 oder schon die 3.1??? komme derzeit aber leider nicht auf appulo.us drauf, scheint wieder down zu sein irgendwie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4606 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich suche einen Laden der die Rückseite vom Iphone 3G verkauft! Also zum ersetzen da mein Iphone schon ziemlich abgenutzt aussieht will ich gerne die Weiße rückseite erneurn und hab da bei amazon nix gefunden! Hab mir da auch schon eine Mineralglasscheibe gekauft da meine auch schon einige kratzer vorweißt! Hoffe um schnelle antwort! + Multi-Zitat Zitieren
#4607 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS when it’s updated for 3.1 — will let you update your main firmware without touching your baseband firmware, so you can still have the best of both worlds. But you must be diligent about saying “no” to your iTunes request this week to update your firmware das ist die ausage des dev teams , ... heißt das wenn ich schon geupdatet habe, auf die 3.1 mit dem 3GS und habe auch das neue Baseband shon drauf, werde ich es nicht mehr geunlocked bekommen ? Also verkaufe ich es doch besser an jemanden der nen T-mobile Vertrag hat und hole mir ein neues mit ner 3.0 oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#4608 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Unlocken schon nur wann ist die frage! das gleiche problem hab ich bei meinem 3G! Hab geupdatet und nu krieg ich kein Unlock hin! + Multi-Zitat Zitieren
#4609 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS PwnageTool will allow for the creation of an ipsw that will place 3.1 firmware with 3.0's baseband onto your phone. The team has stated this mismatch will work. Since you have updated to 3.1 you no longer have access to an unlock, maybe NEVER. You may not be able to jailbreak for awhile either unless you have your iBEC iBSS and/or ECID or did that thing with Saurik through Cydia. Das postete mir gerade jemand im Dev-Team Blog ,... nur ich vestehs nicht so ganz ....:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#4610 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Da kann ich dir leider auch nicht bei helfen! Hab mal den Googletranslator benutzt nur werd ich durch den auch nicht wirklich schlau! + Multi-Zitat Zitieren
#4611 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS naja, heiß´t für mich, das Sie nicht wissen ob es jemald nochmal möglich sein wird einen JB zu machen Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4612 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Also bei ebay rein setzebn für 600 und ein neues ersteigern mit ner 3.0 ér oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#4613 14. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS hmmm. also mir ist die garantie eig. unwichtig. aber danke für den hinweis, doch wie viel würde mich der spaß in italien kosten, hast du evt. eine ahnung? + Multi-Zitat Zitieren
#4614 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS @funkyemre Compra iPhone 5s, iPhone 5c o iPhone 4s - Apple Store (Italia) @dogsitters naja wenn du schon das update installiert hast, wirst du dein iphone erstmal nicht mehr unlocken bzw. jailbreaken können. vllt wird IRGENDWANN eine lücke im system gefunden, jedoch kann dies schon eine zeit lang dauern. darum rät das devteam ja auch immer von "neuen" updates ab......... + Multi-Zitat Zitieren
#4615 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS nunja, nicht ganz würde ich sagen. für mich steht da, dass ein unlock eventuell bald, vielleicht aber auch gar nicht mehr möglich ist, ein jailbreak hingegen nur im moment nicht möglich ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4616 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS hab die 3.0er drauf hatte igangster jetzt zwei mal drauf gecrackt und wurde nach paar stunden rausgeschmissen, jetzt gibt es wieder ein update und um halt nicht wieder gekickt zu werden vllt kann man da vor beugen... ne idee?? vllt über itunes installieren mit einer entsprechenden metadata.plist.... muss da im quellcode noch was geändert werden, weil bei beejive wurd einfach nur rein und rauskopiert... + Multi-Zitat Zitieren
#4617 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS ALso habe iGangster auch über Appolu aber kann bis jetzt Spielen, ohne iwie gekickt worden zu sein. Gibt es eine möglichkeit BeeJiveIM nun gecracked laufne zu lassen? EDIT: Hinweise zum Jailbreak – Der Mann in der Mitte | iPhone-Ticker Mal schauen was die Zukunft bringt. EDIT: Für den rest ganz schnell: Einfach eure Windows Hostdatei abändern und ihr könnt auch mit iTunes 9 auf die alte 3.0 FW zurück 74.208.105.171 gs.apple.com + Multi-Zitat Zitieren
#4618 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS @dogsitters @Dextra @BenQ Wie reality2004 und Flohmaster bereits gesagt haben hat die von digsitters gepostete Quote folgende Aussage(Frei nach mir): "Mit PwnageTool wird es möglich, eine Custom-IPSW (CFW) zu erstellen, mit der man die FW 3.1 zusammen mit dem Baseband der FW 3.0 auf deinem Phone zu installieren. Das Team bestätigt, dass dieser Widerspruch funktioniert. Falls du bereits auf die 3.1 geupdatet hast kannst du dein Phone nicht mehr unlocken, möglicherweise niemals mehr. Es besteht die Möglichkeit, dass ein Jailbreak nicht mehr möglich ist wenn du deine iBEC iBSS und/oder ECID nicht gesichert hast oder du verwendest Sauriks Methode durch Cydia." So, hier nun die Erklärung(en) dazu: Zum ersten Absatz: Das Baseband (das "Programm", dass dafür sorgt, dass man telefonieren etc. kann) der FW 3.0 ist ja via Softunlock freischaltbar, man kann also JEDE Karte in dem Phone nutzen. Mit dem Baseband der FW 3.1 ist das zur Zeit und vielleicht sogar nie mehr möglich. Daher kann man PwnageTool verwenden um eine CFW zu erstellen, deren Betriebsystem das der FW 3.1 ist, allerdings allerdings das Baseband der 3.0 enthält, also nicht das Neue der FW 3.1! Dadruch kann man später den Softunlock von 3.0 auch in 3.1 nutzen. Dies gilt allerdings nur für das 3G und das 3GS, denn bei denen kann man das Baseband nicht downgraden, es sei denn, man hat den richtigen Bootloader, was allerdings unwahrscheinlich ist. Wer nun schon auf seinem 3G(S) die 3.1 installiert hat braucht entweder viel Glück und Zeit oder er sucht sich ein neues iPhone wenn er weiter seine SIM (offizielle von T-Mobile etc., also den Netzbetreibern die das iPhone vertreiben, sind davon ausgenommen!!!!!!), denn ein Unlock des Baseband der 3.1 ist wie gesagt noch nicht möglich und wird es vielleicht nie sein. Bevor man sein iPhone nun aber an die Wand schmeisst erst hier noch mal posten, dann können wir alle sehen ob da noch was geht. Der zweite Absatz sagt uns folgendes: Für den Jailbreak des iPhone 3GS braucht man 2 Dateien, einmal die iBSS und die iBEC. Das sind Dateien, über die es möglich wird, das 3GS einem Jailbreak zu unterziehen. Entweder man sichert sie sich manuell (mal im Inet suchen) oder man benutzt das Angot in Cydia, dort geht das automatisch und wird auf Sauriks Server gespeichert. Wer diese Dateien hat oder Sauriks Angebot genutzt hat kann beruhigt auf die neue Version von Redsn0w warten, wer nicht muss sich diese Dateien umbedingt noch beschaffen! Kurz und knapp noch mal alles im Überblick: Absatz 1. richtet sich an die 3G und 3GS Besitzer und warnt vor einem Update auf die 3.1. Sie sollen warten bis PwnageTool draussen ist um sicher ohne Baseband-Update updaten zu können. Absatz 2. richtet sich ausschließlich an die Besitzer eines 3GS und weißt auf die Wichtigkeit der iBEC und iBSS Dateien hin und fordert sie dazu auf, sich diese Dateien ggf. noch zu beschaffen vor einem Update. Alle iPods und das iPhone 2G ist von allem dem hier ausgenommen, das 2G kann immer unlocked werden und wenn Redsn0w da ist können alles diese Geräte einem Jailbreak unterzogen werden. So, ich hoffe ich konnte euch helfen. Lg Funcop + Multi-Zitat Zitieren
#4619 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Moin, hab da mal ne frage an euch. ist es beim iphone durch irgendein programm möglich sich notizen auf dem bildschirm wo entriegeln steht (weiß jetzt nicht wie der heißt) anzeigen zu lassen an die man erinnert werden möchte? wäre klasse danke + Multi-Zitat Zitieren
#4620 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Den Bereich den du meinst nennt sich Lockscreen. Wenn ich mich recht entsinne geht das mit Intelliscreen. Musst du mal in Cydia suchen. Lg Funcop + Multi-Zitat Zitieren
#4621 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS wenn ich das runterlade bekomme ich so nen komisches rock app indem ich diverse apps kaufen kann eben auch intelliscreen gibts das nicht auc kostenlos sowas? + Multi-Zitat Zitieren
#4622 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Es gibt sicher irgendwo ne gecrackte Version davon. Xsellize könnte das haben. Such mal deren Source im Internet und füge die in Cydia hinzu. Lg Funcop + Multi-Zitat Zitieren
#4623 15. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS Hi Leute, wurde heute über den iFun Ticker über diese geile Idee informiert und hab sie natürlich direkt nachgebaut. Hier ein paar Bilder von meinem erstem Versuch: {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_09/16513911.jpeg} + Multi-Zitat Zitieren
#4624 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS Cool, aber da fehlen vorne noch die Haltekanten für das iPhone Hatte es mit dickem Papier versucht, aber mein iPhone Classic ist zu schwer Kaputt! Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#4625 15. September 2009 AW: iPhone 3G/3GS ich glaube ich bin zu doof^^ Intellicreen 2.95.4 crack Instructions: - Install Intellishared using the command below (Download Link: MediaFire) Code: dpkg -i intellishared.2.96.3.cracked.sg1.deb - Install Intelliscreen using the command below (Download Link: MediaFire) Code: dpkg -i intelliscreen.2.95.4.cracked.sg1.deb - Respring or Reboot Additional Notes: - No need to install Rock Extensions, RockApp or create RockID (if its already installed then no problems either) - Even if intelliscreen and intellishared are installed you can use the above commands to update the packages - If you are having problems uninstall previous version of intelliscreen and intellishared, reboot and then install from above packages. - If you are using SBSettings, disable "Use Status Bar" option in Intelliscreen to avoid conflicts. - Disable/Uninstall applications like LockInfo to avoid conflicts. werde irgendwie nicht draus schlau was ich da nun genau machen soll??? wo soll ich diese codes eingeben? + Multi-Zitat Zitieren