#26 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread sehr unquallifiziert. DIe kammera ist bei diesem ding, nur neben sache. Für ein schnellen schnappschuss reicht es allemal. Gibt es eine Möglichkeit beim Browser das .com in ein .de zuändern? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#27 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread THX @ Kauicheck ! habe mich revangiert ! Wie ich hier sehen kann hast du ahnung von dem I Phone hast du selber eins oder hast du dich nur sehr gut informiert ? Habe noch eine Frage ---> Das neue I Phone soll ja bessere I Net verbindung haben ! Aber hat sich denn an der Form was verändert da steht ja nirgends was von ode ist es baugleich mit dem alten und hat nur ein paar neue chips eingebaut bekommen und gut war es !? + Multi-Zitat Zitieren
#28 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Besitze selber eins und Handys sind einfach mein Leben . Zur Bauform, das Neue ist genau 0,7mm dicker als das alte und zwecks deiner Frage zur Verbindung. 3G also die Verbindung wo das neue besitzt ist ca doppelt-dreifach so schnell wie EDGE wo das Iphone 1 besitzt. Also kannst ca doppelt oder dreifach so schnell surfen. Kommt immer auf das Netz an grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#29 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Hast du ein Iphone von T-Mobile oder aus den USA ein Import ? grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#30 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ich hab zwar keine tabelle am start, aber ich weiß 100%ig, dass die kamera die selbe ist, sprich 2megapixel hoffe das hat dir geholfen PS: ich hab gelesen, dass es die 8gb variante in der schweiz für umgerechnet knapp über 350€ als prepaid gibt. das problem ist nur diese SIM- bzw. NETlock, wielange wird das wohl dauern bis die zu knacken ist? was denkt ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#31 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ist schon passiert: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,565273,00.html 519 CHF legt man für das Teil in der schweiz als prepaid hin!! Sind laut google 327 € greez kloni + Multi-Zitat Zitieren
#33 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ne muss ich dich leider endtäuschen, habe da selbst auch schon mal gesucht und es geht leider nicht ! grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#34 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Man muss aber dabei noch beachten ! Mwst+Zoll !!! + Multi-Zitat Zitieren
#35 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ich habs mir legal für 100Fr. gekauft + Multi-Zitat Zitieren
#36 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread + ne dicke abbogebühr von 55 Fr. im Monat, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#37 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Nope 35 Fr. Mir egal. Meine Eltern zahlen es + Multi-Zitat Zitieren
#38 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Wie sieht den das mim SDK aus, gibt es da auch mal ne Windows Version von? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#39 11. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Kauicheck, BenQ: Öhm, also bei der Firmware 1.x bleibst du einfach länger auf dem ".com" Feld, dann klappt sich das ".de" noch aus (analog ä, ö, ü, ...). Kann fast nicht glauben, dass das in 2.x geändert wurde... + Multi-Zitat Zitieren
#40 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread gibt das iPhone denn auch mit karte ? dumme frage aber bin besoffe xD un wenn ja, wieviel müsste man da auf den tisch legen ? bei 8 gb opder 16 gb + Multi-Zitat Zitieren
#41 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ich würde noch warten bis zum update, wenn du dein Iphone die Tage immer am PC, denn ITunes sagt ja immer bescheid wenn es eine neue Version gibt, wo anders würde ich es eh nicht runterladen, außer vllt noch bei apple.de ! grEEz Kauicheck PS: Ich habe sie auch noch nicht!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#42 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ? Reden wir an einander Vorbei? Ich mein das SDK kit, mitdem du dein iphone bearbeiten kannst, also style usw. Gibst ja bei apple direkt zu laden, jedoch nur für apple rechner. iOS Developer Program - Apple Developer Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#43 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ach sorry hab ich jetzt verwechselt ! Sieht schlecht aus ! Ist hier auch nachlesbar. http://www.macazin.de/apple/iphone-sdk-nur-fur-mac-os-x-und-nicht-fur-windows/061654/ grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#44 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread das aus der schweiz hat aber netlock! bei ebay gibts das teil für 1100€ die ham sie nicht mehr alle... viel zu teuer! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#45 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ja aber bis man die Iphones 3g unlocken kann dauert es nicht mehr lang, es handelt sich nur noch um Stunden! grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#46 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread nicht um stunden. es gibt zwar schon pwnage 2.0, aber in diesem wochenende wirds nicht released. hier ein kleiner vergleich zwischen den beiden handy´s. was min verwundert, wieso das 3G einen braunstich im Bilmschirm hat. http://www.apfelphone.net/2008/07/11/bilder-vom-neuem-iphone-3g-im-vergleich-zum-2g/ + Multi-Zitat Zitieren
#47 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread in italien und belgien gibt es das iphone 3g auch ohne vertrag und ohne netlock bzw simlock warte trotzdem noch auf einen unlock und kauf mir das iphone dann in der schweiz ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#48 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Wie kann ich meine MailBox ausschalten? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#49 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread Ruf die 3311 an und dann kommt nach länger Zeit ne frage : Wollen sie ihre mailbox abschalten dann.... grEEz Kauicheck + Multi-Zitat Zitieren
#50 12. Juli 2008 AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread ok, cool. danke. Wie kann ich den Klimgeton ändern? bzw welches fomrat brauch ich, um welche bei Itunes unter klingelton zu impotieren? Gruß BenQ /// muss ich das Pwasswort eingeben? hab keine lust da eins einzugeben Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren