#5026 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS hi leute, weiß ja nicht wer es schon mitbekommen hat aber blackra1n ist draußen http://blackra1n.com/ alle Geräte auch 3.1.2 sind nun jailbreakbar + Multi-Zitat Zitieren
#5027 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS das war wohl der schnellste jailbreak den ich je durchgeführt habe^^ läuft perfekt auf meinem iphone 3gs danke geohot juhuuu, endlich wieder backgrounder und sbsettings + Multi-Zitat Zitieren
#5028 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hey Leute, ich habe ein T-Mobile gelocktes iPhone 3GS (bisher noch auf 3.0.1). Nun wollte ich fragen ob es nach dem Jailbreak mit blackra1n auf 3.1.2 noch möglich ist den unlock durchzuführen?? Danke =) Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5029 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hallo, ich habe eine Problem mit meinem iPhone 3G, ich habe das mit dem Google account synchronisiert. Wenn ich nun mit 3G connected bin, und nen kontakt hinzufüge, dann passt hier alles, dann geht das synchen perfekt, und auf dem google account ist er auch drauf... wenn ich nun aber das unter nem netz machen wo das 3g nicht aktiv ist und auch kein inet, dann synchronisierts den manchmal danach manchmal aber gar nicht. selbe sache beim kalender, auch hier, einmal gehts, einmal nicht. 2. wenn ich nen kontakt in den kontakten mit + hinzufüge gehts. dann erscheint der kontakt. wenn ich jetzt aber ne nummer einfach so eingebe mit den wahltasten und dann speichere, dann erscheint dieser kontakt nicht unter den kontakten, ich kann ihn also nicht mehr anwählen. er ist aber im iphone gespeichert... denn ich kann in mit der allgemeinen suche finden...?! was ist hier falsch, oder funkt das synchen nicht perfekt? sonst alles wunderbar. danke für die hilfe. greets tj Version: 3.1 + Multi-Zitat Zitieren
#5030 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS NEIN, im augenblick gibt es nur einen JAILBREAK, KEINEN UNLOCK. musst du noch etwas warten + Multi-Zitat Zitieren
#5031 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Habs mir mal geladen werde nachher mein Tut überarbeiten (werde Screens bei nem Kollegen machen). Hab aber nur gesehen "make it rain" und dann breakt der das automatisch oder wie darf ich mir den Ablauf vorstellen? Paar Infos wären nett danke + Multi-Zitat Zitieren
#5032 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS 1) iPhone anstecken (zur sicherheit würd ich mein iphone erstmal mit itunes synchronisieren 2) jailbreak proggy starten 3) auf "make it ra1n" drücken 4) iphone startet neu und nach insgesamt 30 sekunden ist der jailbreak drauf 5) "blackra1n" auf dem iphone starten und cydia installieren + Multi-Zitat Zitieren
#5033 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Laut AppuloHa1l kann man jetzt auch mit dem Programm, wenn das denn endlich ma released ist auch das BaseBand 05.11.07 unlocken.. Freu mich schon drauf.. Hier die URL zum Blog: http://appulo.tumblr.com/ und Twitter: John Tyler (@appuloha1l) op Twitter MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5034 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS ich hätt da mal en kleines problem beim updaten auf 3.1 (3g).. hab mir die custom firmware aus palmes tut geladen und klicke auf shift+wiederherstellen.. nu muss ich ne .ipsw oder .ipcc datei auswählen, die es in der custom firmware aber nicht gibt Oo was mach ich falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#5035 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS http://appulo.tumblr.com/post/210006661/ha1lday Ist das neue Jailbreak + Unlock für 3.1 mit 05.11.07 BaseBand + Multi-Zitat Zitieren
#5036 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS appuloha1l IST NUR FAKE!!!!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5037 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Beweis oder so oO ? woher weißte das selbst getestet? Stehe grad vor dem Problem, dass ich geupdatet hab und dann konnte ich ja nur emergency calls machen also nix in Safari tippen... hacke also grad mit blackra1n aber da ist nur das iTunes Symbol und mehr passiert nimmer -.-" naja ich schau mal weiter + Multi-Zitat Zitieren
#5038 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Selbes Problem hier bei meinem iPod touch hat es funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#5039 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Habs gelöst: kein FrontUSB benutzen. Hm leider hacktivated der das phone nicht also ist nun broken aber ich hab den emergency call screen... muss zu nem freund das aktivieren nun und dann Cydia installen und mit Fuzzyband wieder downgraden anscheinend... iPhone 3G/3GS Tut überarbeitet Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5040 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Muss das iPhone für Blackra1n auf werkseinstellungen gesetzt sein? Also leer? + Multi-Zitat Zitieren
#5041 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS laut den Comments auf der Page von dem Wichtigtuer steht in der Mobileconfig nur "SDF".. => FAKE!!! --_-- + Multi-Zitat Zitieren
#5042 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Jop auch grad gelesen also für alle mal die jetzt erst "einsteigen": Es gibt noch kein Unlock für das neue Baseband! Updaten auf die 3.1.2 also nur für T-Mobile und EU Gerät Nutzer. Wie es geht steht mal wieder im Tut Thread mit Links zu allen nötigen Tools. Leider nur 1 Screenshot da man nicht mehr braucht + Multi-Zitat Zitieren
#5043 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Naja aber ich hoffe mal, da jetzt 3.1 gebreaked ist, dass nicht mir lange dauern wird, bis ein Team das BaseBand crackt... + Multi-Zitat Zitieren
#5044 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hoffe es auch nicht... hab nun geupdatet brauche den Unlock :angry: naja iPhone kann ich beim kollegen aktivieren und dann downgraden hab ja Bootloader 5.8 aber viele andere nicht ;( btw: http://appulo.tumblr.com/post/210006661/ha1lday geht nicht entweder sie haben die seite runter genommen oder jmd startet grad DDOS attacken weil er stinksauer ist 2tere denke ich trifft eher zu (warum sollten sie ihre seite rausnehmen ) + Multi-Zitat Zitieren
#5045 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Also ich hab eben nen bissl DDos gemacht aber von nem Saukleinen Botnet^^ Und auch nit lange xD Aber vllt haben das ja viele gemacht mit nem kleinen ... ja ich hab leider BL 05.09 -_- Will UNLOCK !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5046 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS stimmt es das appsync unter 3.1.2 nichtmehr läuft? + Multi-Zitat Zitieren
#5047 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS warum wartet ihr denn nicht, bis mehrere personen den unlock bestätigt haben??? jetzt könnt ihr nur noch hoffen bzw. eine turbosim benutzen + Multi-Zitat Zitieren
#5048 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ne ich hab mein iPhone bei eBay gekauft und der Vorbesitzer hatte leider schon 3.1 drauf und das iPhone hat auch leider den 09er Bootloader ... ): Weißt du welcher TurboSIM mit Congstar funzt? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5049 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich zweifle daran, dass es überhaupt mit einer TurboSim funktioniert. Hab Selber eine X-Simcard bei eBay gekauft für 15€, jedoch funktionierts damit auch nicht.. Lasse mich auch eines besseren belehren. + Multi-Zitat Zitieren
#5050 11. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS ja es ist möglich das es keine funktionierende turbosim mehr gibt. das wäre auch der letzte ausweg bzw. war meine letzte idee um ihm zu helfen anderer vorschlag verkauf dein iphone bei telefon-treff.de an jemanden mit einer t-mobile karte und kauf dir ein neues iphone mit alter firmware^^ + Multi-Zitat Zitieren