#5126 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Zwecks Jailbraik 3GS Firmware 3.1.2 Muss ich jetzt die Firmware 3.1.2 nochmal draufspielen obwohl ich die schon auf meinem i-phone hab?? Weil im Tutorial steht das man das machen muss bei gedrückter Shift Taste. Sorry wegen den dummen fragen aber ich will auf nummer sicher gehen! Ach ja bei der Gelegenheit kann mir vielleicht auch jemand sagen wie das ist wenn ich "illegale" Apps drauf hab ob des dann irgendwie rauskommen kann wenn ich ein backup mit itunes mache! + Multi-Zitat Zitieren
#5127 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS nein apple kann dich nicht mit gecrackten apps erwischen, also keine sorge und viel spaß mit gecrackten apps. zu deiner anderen frage hab ich leider keine antwort. grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#5128 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS @I-Cheat Du solltest 3.0/3.0.1/3.1 jailbreaked oben haben und DANN die - schon angepasste - FW 3.1.2 raufspielen. Wenn du 3.1.2 schon normal installiert hast, hast dir damit bzügl. Unlock viele Probleme eingehandelt! "Warning 3g and 3gs unlockers, do not upgrade to 3.1.2 using iTunes if you want to keep your unlock. Baseband cannot be downgraded. Check out the dev team's offerings. Also blackra1n doesn't hacktivate." Naja mach den Jailbreak mit blackra1n(blackweather), macht jetzt bei dir sowieso keinen Unterschied mehr(Baseband kannst erstmal eh nicht downgraden). + Multi-Zitat Zitieren
#5129 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hat sich erledig ich habs einfach ausprobiert um die Frage zu beantworten man muss nicht noch mal 3.1.2 installieren wenn du es schon drauf hast^^ Danke für die Antworten grüß I-Cheat + Multi-Zitat Zitieren
#5130 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS hi, ich habe versucht es in diesem tread zu übersetzen, aber komme da nicht mit wie ich die themes instalieren kann muß über cydia gehen? ich find sie da nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5131 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS @ °EraZoR° klick Das hier ist die Liste... Du kannst die Partnummer auch im Iphone an sich nachlesen.. Steht irgendwo bei den Einstellungen.. Da wo auch deine Firmware und so angezeigt wird. @ Jurik Steht in Palmes TuT Thread wie das geht und mit welchem Programm + Multi-Zitat Zitieren
#5132 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Weiß jmd welche SIM-Karten 100pro mit nem T-Mobile iPhone gehen... Also ich meine jetzt billig-Anbieter, wie Congstar oder Klarmobil... Weil ich hab jetzt in mein iPhone ne T-Mobile Karte drin und nu funzts endlich.. Allerdings ist mir T-Mobile viel zu teuer.. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5133 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS ohne unlock funktioniert ausschließlich tmobile bei in deutschland erworbenen iphones... Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#5134 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS ich meine weil Ratax hier ja behauptet, dass Pennymobil mit Netlock funzt... Was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil Congstar funzt ja uch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5135 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Der Beitrag über mir ist leider falsch...(der von $$$moq) Nachdem was ich weis. Also es sollen alle Funktionieren die übers T-mobile Netz laufen, jedoch ist weitgehend bekannt das klarmobil und congstar nicht gehen sollen.. Aber z.B. Pennymobil soll funktionieren! Ich habe eine Karte hier und T-mobile simlock Iphone.. Hatte aber vorhin kein Netz, weder mit Pennymobil noch mit d1 karte. Habs jetzt gejailbreaked und hatte dann endlich Netz mit der d1karte.. Hatte aber dann kein Bock nochma Karte zu wechseln und es geht wieder nix^^. Weil dann wäre meine ganze Musik futsch und so.. Heute Abend probier ich es aber wahrscheinlich noch dann berichte ich + Multi-Zitat Zitieren
#5136 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS soweit ich weiß funzt es echt nur mit original tmobilekarte und nicht mit den karten von irgendwelchen tochterfirmen/partnerfirmen. + Multi-Zitat Zitieren
#5137 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Das funktioniert definitiv nur mit T-Mobile Karten. Lasst es lieber bleiben, sonst guckt ihr nachher dumm aus der Wäsche. + Multi-Zitat Zitieren
#5138 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS funktioniert bei jemanden appsync 3.1 mit der fw 3.1.2 ??? + Multi-Zitat Zitieren
#5139 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS bei mir gehts^^ nach blackra1n waren alle meine apps noch drauf und funzen auch + Multi-Zitat Zitieren
#5140 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS dito!^^ alle apps funzen (auch appsync) + Multi-Zitat Zitieren
#5141 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS @Mac User: CUSTOM FW der 3.1.2 ohne BaseBand Update bitteee!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5142 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS gibt es eigentlich noch eine möglichkeit vergleichsweise billig an ein iphone zu kommen ohne jetzt illegale wege einzuschließen? hatte mich mal erkundigt und mir wurde gesagt, dass man gut in belgien bzw in italien schauen kann, dort allerdings ein lieferengpass herrscht, weiß da jmd genaueres oder eventuell sogar andere/bessere wege zum kostengünstigen iphone? ich rede vom 3gs. danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#5144 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS geh in die innenstadt und frag jugendliche nach der zeit, weil keiner mehr ne uhr hat holen alle ihr handy raus... wenn davon jemand nen iphone hat, gibste ihm ne bombe und da haste dein iphone @ admin warn scherz^^ sonst hab ich hier ne liste mit ländern und preisen http://www.chip.de/artikel/iPhone-3G-S-ohne-Vertrag-kaufen-so-geht-s_36986975.html + Multi-Zitat Zitieren
#5145 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hi, habe mich mal etwas schlau gemacht. Man darf die gepackte Datei nicht entpacken, und muss das .zip in .ipsw umbenennen. Dann sollte es auch gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#5146 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hatte ich mir auch gedacht aber das wird net funktionieren. Also es sind ja 2 Teile also was ich mir gedacht hab was funktioniert würde so gehen: Entpacken (aus den beiden Archiven) Die Entpacken Daten wieder als eine .rar packen dann in eine .ipsw "umschreiben" (Änderung der Endung lediglich) Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5147 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hallo, habe ausversehen das 3g auf 3.1.2 geupdatet. kann ich das wieder downgraden um 3.0 draufzuspielen und unlock zu machen, oder gibt es im moment gar keine chance? ich blick da nicht mehr ganz durch ( 5 ipods schon gejailbreakt und 3 iphones...). war das jetzt ein derber fehler und ich kann das handy verkaufen um das unlock zu bekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#5148 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wie alt ist dein iPhone? Wenn es eins der ersten ist, mit dem Bootloader 5.8 dann kannste dein Baseband downgraden ansonsten haste dir dein Unlock verhauen. Heißt dann warten oder verkaufen wobei ich warten würde. Bootloader findeste raus indem du bei Cydia "Fuzzyband" dir lädst. Mit dem machste auch direkt das Downgraden. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5149 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS ja danke, werde ich mal ausprobieren danke für den tipp. was haltet ihr davon http://www.iphoneunlocking.com/faq.php laut der faq unlocked deren software das handy?!?! ist das ein fake oder wahr? + Multi-Zitat Zitieren
#5150 13. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wenn ja angeblich wunder ich mich darüber: Warum ist die Firmware interessant wenn alle angeblich unlockbar sind Die können genauso wie alle anderen das Baseband 05.11.07 knacken. Die 3.1.2 mit dem Baseband 04.26.08 Unlocken ist ja easy Gruß + Multi-Zitat Zitieren