#5226 19. Oktober 2009 Zusatz Akku für das iPhone Guten Morgen, Hab gerade ein bisschen so durchs netz geschaut, da ich auf der Suche nach einem Zusatz Akku für´s iPhone 3GS bin. Mir sind da 3St. in die Augen gefallen. Wollte mal Fragen ob da jemand Erfahrung mit gemacht hat: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15255 http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.18059 http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.21235 Danke für euere Meinung MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5227 19. Oktober 2009 AW: Zusatz Akku für das iPhone Also von diesen komischen Klötzen zum dranhängen bin ihc nicht so begeistert, was ich dir jedoch ans Herz legen kann ist das "Mophie Juice Pack". Das ist einfach ein Case mit eingebautem Akku. http://www.arktis.de/Mehr-Informationen-Mophie-Juice-Pack-Air-fuer-iPhone-3G-3GS_detail_25399.html + Multi-Zitat Zitieren
#5228 19. Oktober 2009 AW: Zusatz Akku für das iPhone Ich sstimme Ficher zu. Hol dir lieber das Case als einen Ansteckakku. Man muss zwar etwas mehr investieren, bekommt aber auch mehr für sein Geld. Außerdem zerkratzt dann die empfindliche Rückseite (warum sie die Macken nicht beim 3gs behoben haben) nich so schnell und dein Apfel erstrahlt noch lange in seinem alten Glanz + Multi-Zitat Zitieren
#5229 19. Oktober 2009 AW: Zusatz Akku für das iPhone hallo ich hab eine Frage die mich brennend interessiert undzwar gibt es einen Flashplayer für das iphone 3Gs das man z.B. auf Facebook Spiele spielen kann MfG Wuppi + Multi-Zitat Zitieren
#5230 19. Oktober 2009 AW: Zusatz Akku für das iPhone hmm also von offizieller seite her nicht. es gibt einen flashplayer für modelle mit jailbreak, der aber nur dafür dient auf anderen video-hoster sites (außer youtube) videos gucken zu können. ob das auch mit facebook games funzt weiß ich nicht, kann ich mir aber iwie nicht vorstellen. Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#5231 19. Oktober 2009 AW: Zusatz Akku für das iPhone Wenn da jemand nen Vorschlag hat bitte per PN melden, weil ich lese net stundenlang hier rum bis ich was hab. Nur weil RR meint, das des hier rein soll + Multi-Zitat Zitieren
#5232 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wollte nochmal was fragen zum neuen Bootrom, undzwar habe ich gehört das es trotzallem noch jailbreakbar wäre, jedoch nur mit dem pc Hochfahrbahr ab dann. Also dann ein Tethered Jailbreak möglich. z.B. Aus dieser Quelle Wäre kuhl mal zu wissen ob man sich da drauf verlassen kann?!... Also ich kaufe mir jetzt eh ein neues 3gs. Werde es dann mit dem progi von Geohot probieren. Wenns nicht geht --> Ebay^^. Vertrag muss so oder so verlängert werden. Wäre aber trozallem kuhl wenn zu dieser Aussage noch jemand Stellung nehmen würde/könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#5233 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS mir gehts ähnlich... bin kurz davor eins zu bestellen, meine frage: was ist denn wenn es dann wirklich nur noch per PC hochfahrbar ist und mich das nervt wie sau!? kann man das Phone dann auf werkseinstellungen zurückstellen sodass es wieder normal zum anschalten geht!? @ Ratax, bitte um baldmöglichste info wies bei dir hingehaun hat!!! danke mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#5234 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Soo dann werde ich wohl mal Versuchskaninchen spielen Werde dann berichten was ich weis, aber ich denke mal mit auf Werkseinstellung zurücksetzten wird gehn einfach innen DFU Mode un die Fw neu rauf... Dann is ja der Jb wech un es sollte keine Probleme mehr geben. Und das mit dem nur noch am Pc anmachen stört mich denk ich nich so wirklich.. Weil das Teil hält im Standby eh ewig und 3 tage.. Mein 3g war noch nie auch nur annähernd leer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5235 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hab mal eine Frage. Hab mir ein neues Autoradio zugelegt, welches über einen USB Port verfügt, mit dem ich mein iPhone komplett steuern kann während es in meiner KFZ halterung hängt. Alles schön und gut nur zeigt mir das iPhone keine Cover vom laufenden song an, sondern nur die Nachricht, Zubehör angeschlossen Wenn die Tastensperre aktiv ist und ich auf den Homebutton drücke, wird das Cover angezeigt. Allerdings wird der screen nach 5 Sekunden wieder dunkel wenn die Sperre nicht aufgehoben wird. Hat da jemand Rat für mich? Edit: hat sich erledigt Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5236 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS MyWi: Tethering unter Iphone OS 3.1.x Seit der 3.1 hat Apple die Möglichkeit des Tethering per Mobileconfig / CarrierBundle gesperrt, nun gibt es die kleine “Rock your iPhone” App “MyWi”, dieser ermöglicht euch erneut die die Tethering Funktion. Die MyWi Erweiterung kostet $9,99, die Installation ist mit 2-3 Schritten erledigt. Mini Anleitung Dazu via Cydia das Paket “MyWi” installieren, im gleichen Zug wird automatisch die RockApp installiert. Als nächstes startet ihr die Rock App und erstellt euch (wenn noch nicht vorhanden) eine Rock ID (Konto). Nach dem Rock Login müßt auf die aktuelle MyWi per Rock App updaten. Als nächstes MyWi starten um die Tethering Funktion freizuschalten. Abschließend das iPhone neu starten, danach wird euch unter den Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk die Tethering Funktion erneut angeboten. MyWi läuft bei einem neue erstellten “Rock your iPhone” Konto vorerst ohne Kauf 10 Tage. Habe es selber getestet und es funktioniert !!! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5237 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS ich habe auch eine frage zu Tethering gilt es nicht mehr?wenn man über safari im iphone "help.benm.at" eintippt und die datei instaliert dann soll es auch funktionieren quelle + Multi-Zitat Zitieren
#5238 19. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS funktioniert nur bis iphone firmeware 3.0.1 ! ab 3.1 geht es nurnoch so wie oben beschrieben !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5239 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Schaut mal in Cydia nach PDAnet. Beste Tethering Funktion finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#5240 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS hey mein iphone kotzt mich im letzter zeit (eigentlich seit dem update auf 3.0) immer mehr an! meine spiele gehn nicht mehr, es zeig nicht mehr alle apps an die installiert sind an (auch die ich vom itunes aus draufgemacht hab zb around me oder tap tap etc) und jetzt mit dem 3.1.2 update geht erstens nicht mein winterboard bzw die themes die ich drauf gemacht hab und es erkennt mein wifi nicht bzw überhaupt keins mehr. hat jemand die gleichen oder ähnliche probleme?weiß jemand ne lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#5241 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Du hast nach dem Jailbreak aber schon appsync draufgemacht und danach eine "Freeware" ausm Appstore geladen bevor du gesynct hast. Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren
#5242 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Haken bei <programmen einmal raus machen dann syncen und wieder rein dann gehts. OpenSSH brauchste für WinSCP und die IP hat sich geändert durchs updaten. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5243 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Die apps werden nicht mal angezeigt wen es nicht gejailbreakt ist. Auch wenn ich die apps dan erst installier. Einmal hat es geklappt dan gab es updates dafür und mit den updates sind auch die icons von mein screen verschwunden. Aber wen ich von cydia aus coverflow istallier zeigt es mir in dem programm die apps an und ich kann se dan auch aufrufen. Des mit dem wifi ist so das es gar keins mehr anzeitgt nicht mal n fremdes. Des feld "wifi" ist in den einstellungen grau sodas ich sozusagen gar kein zugriff darauf hab. Und woran kann das liegen das ich keine themes mehr über winterboard installieren kann? Nich mal des 5 icon dock geht mehr. Ich hab jetztz im prinzip n normales iphone (3g) mit cydia icy und irock wobei mir der jailbreak nichts bringt. Das fällt mir noch ein das ich auch eigentlich keine progamme mehr vom installous draufmachen kann weil der mir immer zum schluss bei der installation n fehler bringt und die datei am pc runterladen und in irunes ziehen geht auch nicht weil itunes mir sagt das das keine gültige datei ist. (damals mit itunes 9.0 versucht) jetzt weiß ich halt erst mal nicht weiter außer 3.1.2 nochmal daufsetzten und dan mal nur cydia installieren + Multi-Zitat Zitieren
#5244 20. Oktober 2009 AW: Zusatz Akku für das iPhone Ich würde die finger von solchen Akkus lassen die von Drittanbietern kommen. Ich persönlich halte davon nicht sehr viel, auch wenn sie Praktisch sind. Aber das Ladekabel kann man ja auch mitnehmen wenn man z.b zur Arbeit geht oder so. Und in meinem Freundeskreis hat eh jeder nen Iphone von daher bekomme ich überall Strom + Multi-Zitat Zitieren
#5245 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS @Prachtkerl Die Apps sind alle gratis oder wirklich gekauft?(sonst können sie ohne Jailbreak + Appsync nicht gehn) Welcher Fehler kommt bei Installous? Vielleicht eine alte Winterboardversion installiert? etc. Ansonst setz mal einfach alles zurück(wiederherstellen), weil entweder ists ein reiner Anwenderfehler oder du hast dir dein System verpfuscht. + Multi-Zitat Zitieren
#5246 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS hallo ich wollte mal fragen, da ich es jetzt öftr gehört habe, das das i phone auch mit o2 vertrag gibt. stimmt das? wäre cool wenn ja, denn hol ich es mir auch bald, mfg dingsda + Multi-Zitat Zitieren
#5247 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Das dev-Team hält aber schon was kostenloses bereit was bald über Cydia erhältlich sein wird. Also wer hier 10 Dollar investiert....naja für ne Funktion die kostenlos sein und auch bleiben sollte. Ich wart da noch. + Multi-Zitat Zitieren
#5248 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Zum 10ten MAL Cydia -> PDANET USB-Modem is aktiv + Multi-Zitat Zitieren
#5249 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS also so weit ich weis gibts das iPhone zur zeit nur mit t-mobile vertrag, du kannst aber bis zu einem bestimmten baseband das iPhone unlocken, dann kannst dir nen passenden o2 vertrag abschliessen und dann das iPhone mit der o2 karte benutzen genaueres kann ich aber aktuell auch nicht sagen... wenn was falsch is wird es Palme eh berichtigen ich warte seit gestern abend auf mein iPhone mit t-mobile vertrag mfg ilovevalla //by Palme ne ist schon richtig iPhone nur beim T-Punkt deines nichtvertrauens. + Multi-Zitat Zitieren
#5250 20. Oktober 2009 AW: iPhone 3G/3GS Jo USB Modem....ich brauch Bluetooth....zum 11 mal + Multi-Zitat Zitieren