#5651 7. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS du kannst ganz normale mp3 und clips runterladen. Vorraussetzung: das ganze wird im var-ordner gespeichert. lad dir dann dtunes aus dem cydiastore. damit kannst du auf music und kompatible clips zugreifen und sogar torrents und mp3s laden und ja es gibt auch extra seiten mit iphone-filmen, aber keine lust grade zu suchen. bei youtube gibst einige tutorials dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#5652 7. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Habe seit gestern das Problem, dass ätliche Apps einfach net mehr Starten. Wenn ich se öffne kommt kurz nen loading image des jeweiligen Programms und danach isses direkt wieder weg. Reboot, etc schon gemacht... Jemand ne idee? + Multi-Zitat Zitieren
#5653 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Mal in iTunes wiederherstellen machen. Btw, hab hier was "nettes" gefunden: http://itunes.apple.com/de/app/mi-lucha-hitler/id336977052?mt=8 Ist das nicht total rechtswiedrig, da soweit ich weiß Bayern doch die Urheberrechte hat? Mal abgesehen davon natürlich praktisch, neben Wikipedia, dem Duden, leo.dict den kleinen "Taschen-Kampf" mit sich rumzutragen. Mit original Hakenkreuz übrigens. Der Führer für nur 10,99€... au weia apple + Multi-Zitat Zitieren
#5654 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hey Leute, dasselbe Problem habe ich auch, seit bestimmt 5 Tagen, nur ich besitze ein Iphone 3G ohne Jailbreak oä., dazu kommt noch dass ich auch ab und an keine SMS mehr verschicken kann und auch trotz voller Empfangsstärke und 3G keine Internetverbindung habe. Habe das Gerät erst seit einem Monat und vorher nie Probleme gehabt. Habe es heute mal per Itunes wiederhergestellt, aber das Problem besteht weiterhin, total nervend.Ein Kumpel von mir hat genau dasselbe Problem... Hoffe irgendjemand kann mir helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#5655 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS das hatte ich auch schon. bei mir hat geholfen, dass ich die apps einfach neu drauf gemacht habe. + Multi-Zitat Zitieren
#5656 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS bei mir ging das weg als ich einfach iein kostenloses app, was ich vorher noch nicht drauf hatte im appstore runtergeladen hab. danach funzten auch wieder die ganzen gecrackten appulo-apps und so... + Multi-Zitat Zitieren
#5657 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Mach mal ne "harte" wiederherstellung, sprich Shift+Widerherstellen. Dann hier iPhone, iPod, iPad and Apple TV Firmware Download Firmware laden, und komplett cleanes Betriebssystem draufmachen. Wenns dann klappt, kannst ja immer noch das alte Backup draufspielen. + Multi-Zitat Zitieren
#5658 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Inzwischen ist es "im deutschen Appstore nicht mehr erhältlich"... Was genau war es denn? + Multi-Zitat Zitieren
#5661 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS weiss einer ob man im Apple Laden das Backcover austauschen kann, also gegen ein neues bei Bezahlung?? mir fällt das 3gs immer am Augsburger Hbf runter, kein plan wieso immer nur da (vlt wegen meiner freundin^^) und jetzt sind nen paar schrammen an den unteren ecken am backcover :-( greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5662 8. November 2009 Einschicken lassen, kostet aber! oke.... Mein Freund hats schon mal eingeschickt hat ihm 15 Euro gekostet hats nach 3 tagen wieder gehabt! Wennst Jailbreak hast alles runter haun chekken as ganze system durch! + Multi-Zitat Zitieren
#5663 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Schaut mal bitte das ihr mehrere Fragen gleichzeitig stellt und nicht für 1 Frage immer 1 Post ich weiß hoher Postcount oder so aber wegen sowas lässt die Probleme der anderen eher verschwinden was zu vielen Pushs führt und somit wiederrun Massenspam und absolut keine Ordnung danke Also ich hatte nen Jailbreak und habs einfach wiederhergestellt (altes baseband sogar brauche ja den Unlock) und die habens so repariert war aber allerdings ein Hardware "defekt". Von der Arbeit Kupferstaub in das Gitter oben deswegen hörte sich das alles so dumpf an... eigtl Eigenverschulden aber Apple hats auf Kulanz gemacht. Denke, dass das Cover wechseln schon recht teuer ist hab mal den Preis selber für mich eingeholt und allein das Backcover hat 70€ gekostet ohne Montage. Habs so gelassen - das macht mein iPhone zum Unikat... mittlerweile hats echt jeder und alle sehen wirklich so gleich aus Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5664 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS hey habe erneut ne frage! mich würde es interessieren ob es ein tool oder ein update für das normale sms programm gibt, sodass alle sms mit uhrzeit und datum versehen werden? bei mir wird immer nur der anfang einer unterhaltung angezeigt... sprich wnen man mehrere hintereinander schreibt steht nichts mehr dabei... sau doof mal wieder... + Multi-Zitat Zitieren
#5665 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Haste das IPhone direkt an PC gesteckt? Hatte das letzte mal hab alles versucht bis ich drauf gekommen bin das man es direkt stecken muss. Keine Verlängerung, kein Verteiler. + Multi-Zitat Zitieren
#5666 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS ich hab mein iphone mit jailbreak eingeschickt. die machen bevor die irgendwas checken eh immer eine softwarewiederherstellung um zu checken das es nicht an der software liegt, danach sind alle jailbreak spuren vernichtet... meins nicht, hab mir ein skin im internet bestellt... für 14€... was dazu aber zu sagen ist: die hintergrundfarbe des skins sollte der farbe des iphones entsprechen, sonst fallen häßliche ecken auf. der skin war für mich die perfekte möglichkeit meinen total zerkratzten apfel zu verstecken Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#5667 8. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hol dir den Incipio in Schwarz, meine ist Freitag zusammen mit meinem 32gb 3Gs gekommen, weißes Iphone und die schwarze Hülle sieht hammer aus! Und die passt wie angegossen und das Matriel stresst auch nicht in der Tasche oder so! Nur zu empfehlen! Das Iphone war nach ca. 20sec "bestaunen" schon in der Hülle^^ Mein Apfel hat 0 Kratzer =)=) Ach und btw: 0 Probleme mit neuem Boot-rom 3Gs Jailbreak klappt ohne Probleme, und wenn das Iphone mal aus geht, einfach an pc hängen, "Make it Ra1n drücken" und inerhalb von 20 sec is wieder an, ohne das der jb oder unlock weg ist. + Multi-Zitat Zitieren
#5668 9. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS haste es mal mit BiteSMS versucht? Da haste nen Timestamp. + Multi-Zitat Zitieren
#5669 9. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS JellyCar2 is raus, ein Spiel was sich für 0,79 € echt lohnt kann ich nur empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#5670 9. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich weiss nicht ob es hier schon angesprochen wurde. Aber Tethering unter 3.1.2 ist wieder nutzbar Einfach über Cydia Mywi runterladen. Rock App wird dann automatisch installiert. Kostenlosen Acc. in Rock App anlegen, die entsprechenden Einstellungen in MyWi vornehmen, iPhone neustarten und schließlich per SSH drauf zugreifen und unter Applications beide Programmordner löschen, um die 10 Tage trial aufzuheben + Multi-Zitat Zitieren
#5671 9. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Alternative wäre PDANet. Benutze ich nur + Multi-Zitat Zitieren
#5672 9. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Besitzt das IPhone 3G eingentlich eine bessere Kamera als das 2G? + Multi-Zitat Zitieren
#5674 9. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS will jetzt auch ma über mein Iphone die inetVerbindung mim Notebook nutzen. Welche Progis könnt ihr mir da empfehlen? habe im Netz leider herzlich wenig gutes gefunden.. RR ist da doch viel informatiever =) Also könntet ihr mir mal vielleicht sagen was ihr nutzt und wieso? (Btw. schreibe gerade ein TuT um das Iphone als normales Haustelefon zu nutzen bzw. Internettelefonier =) ) + Multi-Zitat Zitieren
#5675 9. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS Hab ich damals über die [G]IPhone tunnel suite[/G] gemacht. mal was anderes: Warum ist bei mir immer der Slider verschoben, sobald ich einen Lockscreen installiere? + Multi-Zitat Zitieren