iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

nice einstellung vllt magste mir auch mal wieder helfen ?

hab grad formatiert um zu schauen ob ich dnan selbst an meinem pc pwnen kann (bei mir gings net beim kollegen sofort!)

naja wenn ich jetzt ausführe "QuickPwn hat ein Problem festegestellt und musste beendet werden bla bla"

woran liegts?

net framework 3.5 is druaf^^

2. 16. November 2008

mit net framework kann ich nix anfangen hat des pwnen bei dein kumpel geklappt oder formatieren? dein problem ist: du kriest die orginal fw drauf aber pwnen geht nicht richtig?

3. 16. November 2008

genau!

Also die ganzen tage hats bei mir nicht geklappt - kA warum iwas mitm USB problemchen... beim kollegen gestern gemacht hat direkt beim ersten versuch alles geklappt aber heute nen problem gehabt (is abgekackt das iphone) da musste ich die FW neuaufspielen!

und da ich kB hab immer zu dem kollegen zu gehen hab ich eben formatiert und wollte nun quickpwn ausführen aber der beendet das von alleine kA warum!

ich deinstall grad ma net framework 3.5 und packs nochma drauf... das muss doch klappen :angry:

4. 16. November 2008

am usb kanns ja eigentlich nicht liegen weil des orginale aufspielen geht ja ohne probleme...aber kannst evtl wen trotz framework nicht geht mal versuchen

5. 16. November 2008

häh?

Es funzt doch net wie soll ich das ohne framework probieren?

Doch doch es muss daran gelegen haben mit QuickPwn... weil am ende sagte der das die reihenfolge falsch war der der USB port falsch/schlecht....

und beim kollegen hats direkt geklappt!!!

Wenn ich nun netframework reparieren will dann gibt der mir auchn fehler raus :/

windowsinstaller 4.5 is nun auch drauf aber der beendet das proggi einfach

6. 16. November 2008

achso GAR NIX geht bei dir? nicht mal orginal fw über itunes?

ps: wer kann mir mit den apps helfen?

7. 16. November 2008

doch das geht

also itunes erkennt das iphone is aber gesperrt weil ich kein Jailbreak mehr drauf hab... aber ich kann QuickPwn net starten Windows beendet das sofort wieder!

///

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH nice es geht!!!

Fett danke dir

8. 16. November 2008

ja hats... kA warum auf einmal hab nix mehr installed nur bissl gesurft... und adobe flash player installed aber daran kanns doch net liegen oder ?(

naja nu gehts und nu muss ich schauen wie ich die *.ipas drauf bekomme!

9. 16. November 2008

da gibts die nächsten probleme ich habs grad mit stevo darüber wie man des am besten ohne apple account machen kann. guck mal ob du cydia und installer updaten kannst und lad dir noch mobile installer (im installer) runter

geht sonnst nur so

10. 16. November 2008

ne ich habs anders gemacht... cydia und dann so ne quelle angezapft (habs ausm youtube video) und von da aus hab ich den installous... jedes app das ich mir mitm iphone leeche steht in dem installous und dann kann ich das von da installen!

Reboot und es soll gehen habs bisher nicht gemacht werde es aber gleich mal testen^^

aber leider ist appolus.us down... jmd ne gute alternative?

die sollen erst nächste woche montag wieder on kommen!

11. 16. November 2008

http://ihacks.ru/
    http://tysiphonehelp.webs.com/xxappstorexx.htm

12. 16. November 2008

ja bei dem ihacks bin ich auch aber ich check da net ganz wie ich da laden kann ich geh auf das app und dann auf das rapidshare aber dann kommt da net der link muss ich mich da erst reggen?

das andere kenn ich schon aber sendspace ist grad überlastet!

//

hmm beim anderen app kommt direkt der rs link... hab wohl direkt n deadlink bekommen!

13. 16. November 2008

ich hab heut den ganzen tag eigentlich von appulo.us geladen. ging bis auf n paar mal ganz gut. ich find des ist so random styl ob du dan wider neu draufkommst oder nicht
    was die russen anbieten find ich aber n bisschen mager die andere ist ok.

@ palme und wie läufts, jetzt wo alles klappt? zufrieden?

14. 17. November 2008

http://www.xsellize.com/showthread.php?t=10137

appulo.us ist down hab gestern gegoogelt wird aber übernommen und sollt montag in einer woche on kommen!

Ja hat alles geklappt... JB geht zwar nur wenn ich itunes runterwerfe aber egal... so ich schaue ma das ich die appz vom pc aus installe mitm handy ziehen dauert... hab da immer nur so 100kB/s :/

15. 17. November 2008

es geht wider oder noch oder wie auch immer XD

http://appulous.us/appdb/

kann man wen man die apps von da runterläd auch updates machen?

und hat einer von euch evtl n paar tap tap tabs von white stripes, arctic monkeys, franz ferdinant ...etc?

16. 17. November 2008

ja nice

weiß nicht... ich lad mir die dinger mit safari runter und dann install ich die mit installous

17. 17. November 2008

was ich noch fragen wollt
    was ganz interessantes:

ist es möglich beim iphone den javaplayer zu akutualisieren(sodass man auch auf youtube.com videos angucken kann)?

18. 17. November 2008

ist bei den FWs doch immer dabei

welche fw haste denn? Also ich kann youtube vids ohne probleme schauen!

(würd jetzt gerne nachschauen aber der kopiert grade 500 titel drauf das will ich net unterbrechen )

19. 17. November 2008

über den youtube butten geht alles (is kla ne? )

aber ich hatte schon öfters des problem das dan kommt das ich n alten flashplayer drauf hab und deshalb des video nicht sehn kann. ich hab jetzt 2.1 drauf und davor 2.0.1 oder 2.0.2

20. 17. November 2008

mhmm mit 2.1 müsste das kein problem eigtl sein!

habs ma mit dem Youtube ding versucht es geht und mit safari auch!!!

21. 18. November 2008

habe ein kleines problem...
    habe ein spiel auf dem iphone aber wenn ich dieses öffnen will kommt immer die fehlermeldung das das spiel nicht geöffnet werden kann...
    kann mir da jemand weiterhelfen

22. 18. November 2008

ein kostenloses game vom appstore runterladen..

haste davor noch per ssh auf dem iphone ne datei ersetzt?

23. 18. November 2008

habe die mobileinstallations datei ersetzt....aber habe noch kein game bei appstore geladen weil man sich da reg muss....geht das nicht ohne game von appstore oder ist das pflicht?

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.