#5826 21. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS jaja hab das iphone ja schon paar wochen ohne jailbreak genutzt weil ich dachte geohot macht was aber naja jetz test ich mal den tethered jailbreak okay das mit beejive wusste ich nicht und wahrscheinlich hast du recht, mit den anderen apps hat alles ganz gut geklappt über installous danke für deine hilfe mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#5827 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wieso sind eig. die YouTube-Videos auf dem Handy immer so verpixelt ? Habe das bei nem Kumpel schon mehrfach beobachtet. Immer schlechte Qualität. + Multi-Zitat Zitieren
#5828 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS mal ne frage.. nach meinem Jailbreak + unlock von meinem 3G mit Blackra1n geht mein youtube nicht mehr. kann man das irgendwie fixen? + Multi-Zitat Zitieren
#5829 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS hEY HABE DA MAL eine frage habe bei ebay ein iPhone 2GS 16/32 Gb Gold Edition gefunden... gibt es sowas echt? habe bei apple nichts gefunden über so ein handy... oder verarsch da einer die leute? + Multi-Zitat Zitieren
#5830 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Also... 2GS gibt es schonmal nicht .. dann .. 16/32 Gb Version .. ?? hää? was denn jetzt 16 oder 32 gb ?^^ zwischending vllt ?? also eher verarsche + Multi-Zitat Zitieren
#5831 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS hmm das handy passt die youtube quali immer der jeweiligen internetverbindung an, glaub ich. wenn man mit einem jailbreakhandy "MxTube" installiert kann man sich aussuchen ob man Low oder High Quality gucken will, allerdings empfiehlt sich für HQ Wifi oder mindestens ne gute 3G-Verbindung. Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#5832 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS hmmm....keine ahnung, ob das hier schon diskutiert wurde aber ich hab heute eine tolle entdeckung gemacht (must-have feature^^) (für jailbroken iphones) 1) Backgrounder (sollte die meisten kennen, damit rennen die programme im hintergrund weiter) + 2) Kirikae (auf Knopfdruck gibts eine übersicht aller geöffneter programme zum öffnen, beenden und wechseln) sorry, wenns schon mal gepostet wurde. ich finds GENIAL + Multi-Zitat Zitieren
#5833 22. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Das Programme beenden kannst du auch einfach über Processes in den SBSettings. Öffnen der Programme geht ja einfach über den Desktop. Spart man sich zumindest einen Stromfresser, SBSettings haben die meisten ja eh. + Multi-Zitat Zitieren
#5835 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Versuch mal, iTunes neuzinstallieren. Laufen die Bonjour-Treiber? Als ich diese deaktiviert hatte, ging mein Backup auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5836 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Läuft komischerweise alles. Neuinstalliert hab ich es ja, danach ist erst der Fehler aufgetaucht. Habs auch ein zweites mal probiert, ist aber immernoch der Fall. + Multi-Zitat Zitieren
#5837 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS kabel in ordnung? usb-treiber funzen? bei mir hat z.b. libusb verursacht das ich keine backups machen konnte + Multi-Zitat Zitieren
#5838 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Es geht ja alles, kann Apps, Musik usw. syncen, aber er will einfach kein Backup machen. Da kommt dann immer diese vermaledeite Fehlermeldung + Multi-Zitat Zitieren
#5839 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS sers ich hab des gleiche problem wie 3X3X3X3...wurde vor nem knappen monat hier diskutiert... bei mir gehts jedoch "nur" um die fehlermeldung "encountered a section with no package : header" ich habe das problem bei meim ipod touch 1g, 3.1.2, blackra1n ich würde gerne die vorgeschlagenen lösungswege versuchen, jedoch weiß ich nicht wie ich auf mein ipod zugreifen soll, da mir das installieren von openSSH nicht möglich ist (weil ich keine sources in cydia hinzufügen kann) ich hatte auch die möglichkeit es noch bei einem anderen ipod touch auszuprobieren (auch 1g usw.), selbes problem... bei meim iphone ging alles problemlos wie hattest du es gemacht 3X3X3X3?! danke im voraus für die hilfe (ich hoffe ich hab bei meiner suche die antwort nicht irgendwo überlesen) SoaD + Multi-Zitat Zitieren
#5840 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hi, wie kann in instalous wieder was laden? Ich bekomm da seit neuem immer so ein Text wo man antworten muss! Keine ahnung^^ komm nicht mehr auf den homescreen thanks for help-.- + Multi-Zitat Zitieren
#5841 23. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPhone 3G/3GS und hier oder in google findest du immer due aktuellste antwort die du brauchst um mit installous wieder was laden zu können greetz ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#5842 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Weil die Videos auf Youtube fürs Handy, also die Mobileplattform, nochmal extra hochgeladen werden sozusagen. Die sind einfach in einer schlechteren Qualität geuppt worden. Das Utube das du auf deinem Iphone siehst, is ja auch von Inhalt her, nicht das gleiche wie das,dass du auf dem Pc hast. + Multi-Zitat Zitieren
#5843 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS richtig. mit dem UserAgent Faker aus cydia kannst du dir allerdings die website so anzeigen lassen wie am pc. allerdings kann man dann die videos nicht mehr ansehen da sie nicht da richtige format haben. mit iMobileCinema soll man diese dann auch agucken können aber bei mir funktioniert es leider nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#5844 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Da gibts aber auch eine "offizielle" Variante von Apple, nennt sich iCab Mobile Browser. Hier kann man auch auswählen, welcher Browser vorgegaukelt werden soll. + Multi-Zitat Zitieren
#5845 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS cool hab ich grade mal ausprobiert, is ja n wirklich schönes app. kann ich nur weiterempfehlen^^ leider spielt dieser browser auch keine flashinhalte ab. gibt es denn schon irgendwas neues wegen nem flashplayer fürs iphone? + Multi-Zitat Zitieren
#5846 23. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Joa,weiß nicht ob du das schon kennst -> Klick. Seite Apples hab ich mal irgendwann vor ein paar Wochen was auf Heise.de gelesen, das ab jetzt zusammen gearbeitet wird. Mehr weiß ich auch nicht Edit: Einfach auf HowTo klicken auf der ersten Seite. Ist relativ einfach. + Multi-Zitat Zitieren
#5847 24. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Irgendwie hatte ich gedacht das Appulo Seite durch das Passwort schneller wird ... falsch gedacht... immer noch oft diese "Server ist nich erreichbar" Meldung... Irgendwie hab ich paar Seiten durchgeguckt aber keine Seite kann mit Appulo mithalten!! Oder kennt jemand was wirklich wirklich .... ähm wirklich vergleichbares ?? + Multi-Zitat Zitieren
#5848 24. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Was vergleichbares gibt es nicht wirklich. Und klar, dass appulous nicht schneller wird. Es gibt mittlerweile riesen Communitys, wo du nen Liveticker mit den Antworten hast. Im Endeffekt kommen nur noch diejenigen User nicht drauf, die zu doof für Google sind. Da es nur begrenzte Server grade gibt, wunderts mich nicht, dass da manchmal nix läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#5849 24. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS kommt bei euch die troll bridge noch? ich musste seit tagen kein pw mehr eingeben... + Multi-Zitat Zitieren
#5850 25. November 2009 AW: iPhone 3G/3GS Es kommt immer auf den Rhythmus an, in dem die das PW ändern. Gestern kam sie bei meinem Arbeitsrechner noch, musste aber dann den ganzen Tag nicht mehr eingegeben werden. Ich denke mal, dass heute entweder ne neue Frage dastehet, oder die TB nun endlich weg ist. + Multi-Zitat Zitieren