#5901 1. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich habe ein Problem beim Jailbreaken ich habe alles so gemacht wie im Tutorial von Palme jedoch nach dem MaKe iT Ra1n bekomme ich kein neuen home screen und es ist alles beim alten muss das iPhone auhc wieder aktivieren + Multi-Zitat Zitieren
#5902 1. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hast du das "Icon" mit Blackra1n nicht aufm Homescreen iwo was du öffnen kannst? + Multi-Zitat Zitieren
#5904 1. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Was meinst du denn mit leer? Ist der Homescreen ganz schwarz oder sind da nur die Standard Apps? Ich hab heute noch eins mit Blackra1n gejailbreaked und es hat super funktioniert. Welche Methode hast du denn versucht? fr4k + Multi-Zitat Zitieren
#5905 1. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Nein die Standard Apps kein BlakcRain + Multi-Zitat Zitieren
#5906 1. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Haste mal probiert nochmal zu jailbreaken? + Multi-Zitat Zitieren
#5907 1. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hey Leute wollte euch nochmal auf die Petition von touchtalk.at aufmerksam machen! Es geht darum das sie zur Zeit Unterschriften von Usern sammeln um das iPhone von der Providerwillkür und den Knebelverträgen ala T-Mobile zu befreien. Hier mal der Original Brief den sie mit der Petition absenden wollen: Also auf gehts zu http://www.touchtalk.at und unterschreiben! Bitte denk dran die Unterschrift mit der Bestätiguns-E-Mail zu verifizieren! + Multi-Zitat Zitieren
#5908 2. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS gerüchten zufolge läuft der exklusiv vertrag mit tmobile eh ende dez aus. letztendlich wirds insbesondere steve jobs herzlich wenig interessieren wenn ein paar 1000 leute aus 'germany' ihm nen brief zukommen lassen, schließlich verdient apple gerade auch durch diese exklusiv verträge einiges. wer 650€ bar über hat kanns sich doch auch an genug stellen ohne vertrag kaufen. wenn mans mit tmobile vertrag nimmt ists doch quasi wie ne ratenzahlung. eher müsste solch ein brief an tmobile verfasst werden, in den usa bekommst das iphone auch nur bei einem anbieter (at&t), aber schon für $99, apple ist da also nicht der allein schuldige. + Multi-Zitat Zitieren
#5909 2. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Da sieht man mal wie wenig Ahnung eigentlich manche Leute haben. Apple selbst verdient nämlich rein gar nichts an einem Vertrag mit T-Mobile. Das einzige was sie bekommen ist ein Anteil am Hardwarepreis. Wenn es um Sachen wie Tethering oder Voip geht verdient Apple nämlich gar nix. Sollten nun die exklusiv Verträge aufgehoben werden(zuletzt ja mit sehr positivem Effekt in GB und FR geschehen) wird sich T-Mobile schon überlegen ob sie ihre Kunden mit "Tethering Datenvolumen" vergraulen. Es kann doch nicht sein das ich mein inklusiv Datenvolumen nicht auch hierfür nutzen darf. So etwas sollte von Apple direkt unterbunden werden. Mit dem iPhone 2G ist Apple auf ihre User eingegangen und hat sich in einigen Dingen den Providern widersetzt. Seit dem 3G geht die Entwicklung jedoch in die falsche Richtung und der User ist Apple einfach egal. Dein Argument das Apple mehr an den exklusiv Verträgen verdienen würde stimmt schlicht und ergreifend nicht! Wenn du dich nur ein wenig mit dem iPhone beschäftigst wirst du schnell darauf stoßen das z.B. in England der Vertrag aufgehoben wurde und das iPhone dort reißenden Absatz findet. Selbiges erwartet man in Frankreich erwartet wenn dort die Exklusivität ende Januar vorzeitig beendet wird. Und wie du selbst sagst gibt es Gerüchte das auch hierzulande der Vertrag bald ausläuft. Warum also sollte ein solcher Brief nicht einen kleinen Teil dazu beitragen das dieser nicht mehr verlängert wird? Selbst wenn er niemals Herrn Jobs in die Finger kommt... Du musst ja nicht unterschreiben, es zwingt dich niemand! Aber schreib hier bitte nicht solche Halbwahrheiten. + Multi-Zitat Zitieren
#5910 2. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS is ne klasse sache, aber die meisten sind innen vertrag drinne und dann würde das auch nicht bringen + Multi-Zitat Zitieren
#5911 2. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich habe jetzt mal meine Kontakte und meinen Kalender mit Outlook gesynct. Das wäre ja das einzigste, was beim wiederherstellen verloren gegangen wäre. Mein letztes Backup ist nämlich schon ne ganze Weile her. Ich werde jetzt versuchen wiederherzustellen und dann alles einzeln zu machen. Dann probier ich einfach mal obs geht. Wenns dann auch net klappt, bin ich mit meinem Latein am Ende. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5912 2. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Ich habe ein ähnliches Problem! ich hab auch alles so gemacht wie im Tut, und wenn ich dann auf make it ra1n klicke kommt nach einer weile entering recovery, dannach running... und dann kommt eine Meldung: Enjoy your Jailbroken Iphone Your Jailbreak is done once the device reboots..... bei BlackRa1n steht jetzt: Done, wait for reboot Mein Iphone hintergrund ist schwarz und nichts passiert! Hab schon über 5 min gewartet! Was mach ich denn falsch? habs schon 2 oder 3 mal probiert! + Multi-Zitat Zitieren
#5913 2. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS du willst mir also ehrlich weiß machen, dass apple so gut wie nix an den exklusiv verträgen verdient? warum sollten sie die dann machen? macht irgendwie keinen sinn oder? und ja ich beschäftige mich mit dem iphone, habe selber eins, sonst wüsste ich wohl auch kaum von dem gerücht.. und wenn du mal guckst wirds in mehr ländern mit exklusivvertrag angeboten, als ohne. aber na klar apple macht das nur, damit solch anbieter wie tmobile hohe tarife aufstellen können. t-mobile hat einiges dafür hingeblättert, damit nur sie den vertrag bekommen und da kannste mir nicht erzählen dass das nicht viel ist. o2 und vodafone werden da damals mit sicherheit auch ihre gebote abgegeben haben. das tmobile deutschland hier unverschämte tarifmodelle hat bestreite ich ja nicht, aber wenn du nicht grad in italien oder so bist und 650 bzw. um die 1000 zur markteinführung über hast bleiben dir nich allzuviele möglichkeiten.. genau aus diesem grund wird apple da auch nix gegen machen. schließlich verdienen sie gut damit. so ein sammelbrief ist doch genau das gleiche wie wenn du ihn an angela merkel oder justin timberlake oder sowas schicken würdest. zu 99% wird er nicht bei den zielpersonen ankommen. da würd ich eher nen tweet mit nem link zu steve schicken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5914 4. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS eine frage, braucht man oder gibt es schon antivir/hacker programme für iphone oder handys allgemein? + Multi-Zitat Zitieren
#5915 4. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS nein, man kann aber vorbeugend das winssh passwort ändern (empfohlen!) isgesamt gibts antivirprogramme für handys, ob die was bringen ist fraglich. die meisten testen nur emailanhänge o.ä.. + Multi-Zitat Zitieren
#5916 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Hey, wie heißt das neue Passwort für installous? + Multi-Zitat Zitieren
#5917 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS bei mir ist immer noch die cavern frage drin warum funzt statusnotifier bei mir nicht? wenn ichs bei cydia gedwonloadet habe von modmyi dann ist zwar das icon aufm homescreen, wenn ichs öffnen will bleibt aber das display 5sek schwarz und dann seh ich wieder homescreen. habs schon paar mal installiert, neugestartet, respring, mit laptop gesynct und nix hat geholfen. Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#5918 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS komme da gerade nicht ganz mit, was für eine app fehlt dir denn? wenn du die kamera beim 3GS benutzt, also die video kamera, dann kannst du sie dir doch unter kamera einstellen und dort halt zwischen foto und video kamera switchen. soweit ich weiss, zeigt dir itunes doch unter videos die musikvideos etc. an oder nicht? somit hast du vll musikvideos drauf ? ^^ wäre vll etwas hilfreicher wenn du dein problem ein wenig mehr erklären könntest dann kann man dir auch effeizienter und effektiver weiterhelfen lieben gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5919 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Kann ich anhang der verpackung sehen ob das 3Gs die neue iBoot drauf hat? + Multi-Zitat Zitieren
#5921 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Der iBoot verhindert JB & unlock. Es gibt schon seit ein paar monaten eine neue version davon. Die ist derzeit nur bei 3Gs aufgetaucht. Wer also ein 3Gs mit iBoot 359.3.2 hat, kann es nicht unlocken und JB. lg Crux + Multi-Zitat Zitieren
#5922 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Wer das mit den Jailbreaken drauf hat, der soll sich mal bitte bei mir melden, ich würde dem jenigen der mir über ICQ hilft "1000Rennos" geben, natürlich erwarte ich das er geduld und ein gewissen know how mitbringt! + Multi-Zitat Zitieren
#5923 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS klick renos kannste behalten wenn du fragen hast gerne per PM + Multi-Zitat Zitieren
#5924 5. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS Warum findet er jetzt nicht mehr mein W-Lan netz:angry: hat jemand ne Idee + Multi-Zitat Zitieren
#5925 6. Dezember 2009 AW: iPhone 3G/3GS welche art von wlan, welche verschlüsselung, welcher kanal, welchen router, welche fw, wlan sichtbar - nicht sicherbar, usw. wären fakten die helfen würden genauer drauf zu antworten gruß edit: bei fragen sonst auch pn.... vergesse öfters hier rein zu schauen + Multi-Zitat Zitieren